Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

3DSL von 1&1


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Wer von Euch kennt das Angebot?


    Ich habe da ein paar Fragen.


    -Kommen zu den Kosten von 19,99€ bzw. nach 6 Monaten 29,99€ noch irgendwelche Kosten (T-Com Gebühren hinzu)?
    -Brauche ich ausser dem Gerät (DSL Modem mit W-Lan) das mit verkauft wird noch was? Laut 1&1 muß man nur das Gerät in die Dose stecken und alles funktioniert.
    -Behalte ich meine Nummer


    Danke schonmal!

  • Na toll! ;(
    In der Werbung und auf der Internetseite sieht das alles so aus, alsob das der Endpreis ist.
    Das sind doch echt Verbrecher!


    40 Euro ist das maximum was wir dafür im Monat ausgeben würden.

  • Bin auch bei Arcor. Knappe 35,- EUS und knappe 16,- EUS für die liebe Telekomm.
    1&1 klingt aber sehr verlockend, kann aber leider noch nicht kündigen und bei Arcor für 44,85 ist alles drin aber ISDN- und bei mir nicht verfügbar. X(

  • Also, ich arbeite jetzt seit mehreren Jahren mit 1 & 1 und werde demnächst die Kündigung einreichen, weil der Service einfach nur miserabel ist.

  • Zitat

    Original von flugniGSe
    Also, ich arbeite jetzt seit mehreren Jahren mit 1 & 1 und werde demnächst die Kündigung einreichen, weil der Service einfach nur miserabel ist.


    das habe ich auch schon mehrfach gehört, ist wirklich ein gutes Angebot-aber wenn´s mitn Service nicht stimmt !

  • Zitat

    Original von Holger-76
    Na toll! ;(
    In der Werbung und auf der Internetseite sieht das alles so aus, alsob das der Endpreis ist.
    Das sind doch echt Verbrecher!


    40 Euro ist das maximum was wir dafür im Monat ausgeben würden.


    Für 40,- wirst du wohl nichts finden, es seie denn du nimmst die Telefonflat raus.


  • Kann ich nur bestätigen ;)

    Wer schnell sein will, muß leiden :D

  • Zitat

    Original von tanne


    Für 40,- wirst du wohl nichts finden, es seie denn du nimmst die Telefonflat raus.


    Ohhhh!!! Sag das mal meiner Frau!!! :D


    Werden jetzt 1&1 nehmen.
    Vonwegen dem Service haben wir nen direkten Ansprechpartner der bei uns in der Nähe wohnt.

  • Zitat

    Original von Holger-76
    ....
    Brauche ich ausser dem Gerät (DSL Modem mit W-Lan) das mit verkauft wird noch was? Laut 1&1 muß man nur das Gerät in die Dose stecken und alles funktioniert.....


    Howdy,


    denk dran, dass du es von jemanden anschließen lässt, der weis was er macht, sonst freut sich die Nachbarschaft für einen kostenlosen Onlinezugang über dein Funknetz und kostenlosen Speicherplatz auf deiner Festplatte :mhh:. Leider findet man in jeder 3. Strasse diese offenen W-Lan Netze. Nur so als kleiner Hinweis .....


    Gruß
    Der Indianer

    Mann, bin ich alt geworden...
    - aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

    Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille meist unberührt bleibt


  • Da habe ich gottseidank meinen kleinen Bruder. Der lernt irgendwas mit IT. Der kennt sich aus und macht alles sicher.

  • @Holger-76: habe auch das 3DSL - iss doch ein faires Angebot ... hatte vorher ISDN-XXL-Freetime von der T-Com und nen Flattarif mit 5Gbyte/mon bei der 1&1 (kannst Dir ja meine bisherigen Kosten damit ausmalen) ... habe nun den ISDN-Anschluss bei der T-Com gekündigt und besitze im Moment nur noch einen ganz stinknormalen analogen T-Net-Anschluss + 3DSL ... meines Wissens nach laufen Bestrebungen beginnend in den Ballungsgebieten die Bestellung von DSL generell von einem Besitz eines Telefonanschlusses zu trennen - soll heißen: Du kannst in Zukunft nur mit dem 3DSL-Tarif für alle Kommunikationsanforderungen auskommen - also nur noch die 29,99 Eu's und Schluss ... ich telefoniere seit kurzem nur noch über VoIP und das bei halber Bandbreite (mehr iss bei mir hier weitab der Zivilisation nicht drin :( ) ... nagut, in die Funknetze 22,9 Eurocent - iss aber auch noch akzeptabel da eher die Ausnahme


    P.S.: ich garantiere nicht für die Richtigkeit meiner Angaben - möge man mich korrigieren


    edit: habe da noch einen Link gefunden -> click!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MOE. ()

  • Zitat

    Original von MOE.
    @Holger-76: habe auch das 3DSL - iss doch ein faires Angebot ... hatte vorher ISDN-XXL-Freetime von der T-Com und nen Flattarif mit 5Gbyte/mon bei der 1&1 (kannst Dir ja meine bisherigen Kosten damit ausmalen) ... habe nun den ISDN-Anschluss bei der T-Com gekündigt und besitze im Moment nur noch einen ganz stinknormalen analogen T-Net-Anschluss + 3DSL ... meines Wissens nach laufen Bestrebungen beginnend in den Ballungsgebieten die Bestellung von DSL generell von einem Besitz eines Telefonanschlusses zu trennen - soll heißen: Du kannst in Zukunft nur mit dem 3DSL-Tarif für alle Kommunikationsanforderungen auskommen - also nur noch die 29,99 Eu's und Schluss ... ich telefoniere seit kurzem nur noch über VoIP und das bei halber Bandbreite (mehr iss bei mir hier weitab der Zivilisation nicht drin :( ) ... nagut, in die Funknetze 22,9 Eurocent - iss aber auch noch akzeptabel da eher die Ausnahme


    P.S.: ich garantiere nicht für die Richtigkeit meiner Angaben - möge man mich korrigieren


    edit: habe da noch einen Link gefunden -> click!


    Das hat mir der Vertretter von 1&1 auch erzählt, daß Telefonanschluß und DSL eventuell getrennt werden sollen. Das wäre klasse!
    Ausserdem soll es demnächst günstigere Angebote geben die an die Kunden weitergegeben werden.

  • ach so: hat mich doch ne Servicetante von der 1und1 angerufen da ich angefragt hatte ob es bei mir eine Besserung der Bandbreite geben könnte: sie sagte die 1und1 nimmt die Movieflat aus meinen Paket heraus da es bei mir eh keinen Sinn macht und ziehen mir Monatlich 5,-EUR weniger ab - also 24,99 ... das ham die von sich aus angeboten :]

  • Mir wurde gesagt, daß ich die Moviflat nicht rausnehmen kann. Da muß ich dann nochmal nachfragen.

  • Zitat

    Original von MOE.
    Du wirst ja auch nicht die halbe Bandbreite haben oder doch?


    Meinst Du die Geschwindigkeit? Ich habe als Maximum 6000.

  • ja, ich habe nur 448kbit/sec im download und 96kbit/sec im upload ... 448 und 6000 iss schon ein Unterschied :]

  • ich weis nicht so recht, bin immer noch kunde bei t-com und werde erstmal abwarten was nun noch alles kommt und dann irgendwann entscheide ich mich vielleicht mal einen andere anbieter zu nehmen, aber da es eh fast alles reseller sind und das telekomnetz nutzen seh ich im moment noch keinen grund zum wechseln....... aber verfolge das alles mit großem interesse 8)