Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Furchtbar langsam


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Bin zwar erst seit kurzer Zeit hier :mhh: , musste aber feststellen, dass teilweise unheimlich lange Wartezeiten :O zu verzeichnen sind, wenn man sich die Posts anschauen will, bzw. neu gepostet hat.
    Habt Ihr einen langsamen Server ?( oder liegt das Problem bei mir (was ich mir nicht vorstellen kann, da ansonsten alle anderen Seiten, die ich aufrufe sehr schnell geladen werden) :staun:

  • Leider ja, unser Provider stellt gerade die Server um und so kann es leider etwas langsamer werden... :mhh:


    Gruß
    mczac

  • Das ist eigentlich schade, da man schnell die Geduld verliert :mauer: , denn es ist teilweise hart an der Schmerzgrenze :meinung: .
    Kann man nur hoffen, dass sich das bald legt:danke:

  • Zitat

    Original von Hunter
    Das ist eigentlich schade, da man schnell die Geduld verliert :mauer: , denn es ist teilweise hart an der Schmerzgrenze :meinung: .
    Kann man nur hoffen, dass sich das bald legt:danke:


    Ein büschen Gedult...................unser Admin kann ja auch nix dafür.
    Wird schon wieder...............und dann gehts ........saus.....................

  • ... hoffen wir das beste, und dass der Provider seine Probs in den Griff bekommt :rosa:

  • Zitat

    Original von mczac
    Leider ja, unser Provider stellt gerade die Server um und so kann es leider etwas langsamer werden... :mhh:


    Gruß
    mczac


    jauw, ist auch erst seit dem server-absturz vor einigen tagen so gravierend, und das auch nur zeitweise - mal hop mal top

  • Aber nach der "Baustelle" haben wir 500 MB statt 300 MB, sowie eine neue Datenbank, mehr Traffic und, und, und...


    Warten wir es mal ab :D


    mczac

  • Scheint ja tadellos zu laufen :klatsch:
    wenn´s auch ein bisschen schneller sein könnte :slol:

  • na, da bin ich aber auch mal gepannt. Derzeit ist noch keine große Veränderung zu spüren :mhh:

  • Heute muß man schon zu den Hardcore Freebiker gehören, um nicht die Lust zu verlieren X(


    Manchmal hab ich das Gefühl, das die Bits einzeln per Hand durch die Leitung weitergegeben werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eschi ()

  • im moment mal wieder alles normal. Klaro, ist ja auch weniger los :D


    Ist aber manchmal echt nervig, kann nur hoffen, dass es was besser wird. Heute um ca. 18.40 hab ich völlig entnervt abgeschaltet, weil kaum noch was ging :rolleyes:

  • Hab ich jetzt nur das Glück immer zur "besten Zeit" hier zu sein?
    Oder hab ich die kürzeste Leitung zum Server?
    Jedenfalls hatte ich noch keine Probleme seid ich hier bin...
    Und ich hab auch schon alle Tageszeiten ausprobiert!

  • heut geht mir das Portal wieder auf den gestressten NERV :D :D :D


    Was ist denn das für ein Provider, der angeblich die Kapazitäten erhöht hat...oder liegts doch an meinem Laden, weil alle Trunks überlaufen sind ?( ?(

  • nee ich denke mal nicht bei mir geht heute auch alles sehr sehr langsam, gestern war es besser

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Highlander ()

  • komischerweise gehts jetzt aber wieder, ist sehr sporadisch. naja, mal ist ja kummer gewohnt :D :D :D

  • Man muß auch unterscheide auf welchem "Weg" man im Web ist. Analog ist halt lansamer als ISDN , das wiederum als DSL. Und man darf den traffic im gesamten web nicht vergessen. Wenn im web schon viel los ist und im forum auch dann werden die Zugriffszeiten halt länger. Aber man kann damit leben. Zuhause rast's bei mir (DSL), auf der Arbeit ist's wie Gummi (wir haben nen zentrale proxy und der funzt halt nicht so doll). Aber hauptsache bei Freebiker gesurft!!! Das ist für mich wichtig.

  • :slol: :slol: das erzählste jetzt doch nicht mir @wieselchen


    bin im IP Bereich tätig und zu Hause hab ich DSL. Daran liegst aber net, soviel kann ich Dir verraten :P :P


    Und mit Proxy und Firewall...ja, ja das ist schon klar ;)