Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Kein Schwein chattet mich an....keine Sau interessiert sich für mich !


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Heute gibt es keine Pillen, nachher erschreckt ihr euch noch wenn die ganzen Kostümierten kommen. Aber mal ne andere Frage, warum bist Du nicht dort und lungerst hier rum??? Kann mich nicht erinnern, dir Ausgang gewährt zu haben!!!

  • Zitat

    Original von Mike_K


    Warum muss ich, wenn ich das lese und weiß, dass Du das geschrieben hast, in schallendes Gelächter ausbrechen????


    Schön, wenn ich wenigstens DICH nochmal belustigen kann !!! :)

  • Zitat

    Original von Mike_K
    Heute gibt es keine Pillen, nachher erschreckt ihr euch noch wenn die ganzen Kostümierten kommen. Aber mal ne andere Frage, warum bist Du nicht dort und lungerst hier rum??? Kann mich nicht erinnern, dir Ausgang gewährt zu haben!!!



    Ich lungere nicht, ich habe mir Sorgen um Dich gemacht! Nicht daß diese Rosi Dich in Verruf bringt! Ich hab da nämlich was in Erinnerung: "Skandaaaaaal, Skandal um Rosi..." Datt iss die doch, oder?




    Annette




    Annette


  • ich ruf sie mal an, 32168 tuuuuuuuuuuuuuut.... tuuuuuuuuuuuuuuuuuut


    geht niemand ran ...


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von Annette
    [Ich lungere nicht, ich habe mir Sorgen um Dich gemacht! Nicht daß diese Rosi Dich in Verruf bringt! Ich hab da nämlich was in Erinnerung: "Skandaaaaaal, Skandal um Rosi..." Datt iss die doch, oder?


    Ja jenau die ist dat!!!


    Danke Annette, dass zerreißt mir das Herz. Diese Fürsorge!!! Wärst Du ein wenig früher zur Welt gekommen, hätte ich dir jetzt direkt einen Heiratsantrag gemacht!!! Danke.
    Bekommst heute Abend eine extra Tasse Kamilentee! :D


  • Un datt die datt iss !!!! Verruf iss datt Stichwort...


    Halt dich fest, mike, ich kommeeeeeee...SKANDAAAAL .......... :irre: :rave: :dance:


    Ei´ll du mei verri best !!!

  • Zitat

    Original von Mike_K


    Ja jenau die ist dat!!!


    Danke Annette, dass zerreißt mir das Herz. Diese Fürsorge!!! Wärst Du ein wenig früher zur Welt gekommen, hätte ich dir jetzt direkt einen Heiratsantrag gemacht!!! Danke.
    Bekommst heute Abend eine extra Tasse Kamilentee! :D


    noch früher?


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von Fredy


    noch früher?



    Wollte ich auch gerade fragen. Als wenn ich nicht schon bestraft genug wäre!
    Den Kamillentee kannst Du Dir jetzt sonstwohin schütten!



    Annette

  • Zitat

    Den Kamillentee kannst Du Dir jetzt sonstwohin schütten!


    Datt möcht ich aber sehen, Annettchen !!! :D :D :D

  • Zitat

    Original von Annette


    Wollte ich auch gerade fragen. Als wenn ich nicht schon bestraft genug wäre!
    Den Kamillentee kannst Du Dir jetzt sonstwohin schütten!


    Früher war auf die Uhrzeit bezogen, natürlich würde ich dir einen Antrag machen, wärst Du später geboren worden. Sei doch nicht so kleinlich!

  • Zitat

    Original von Mike_K


    Früher war auf die Uhrzeit bezogen, natürlich würde ich dir einen Antrag machen, wärst Du später geboren worden. Sei doch nicht so kleinlich!


    der macht aber auch jeder den antrag. ob er nun als zivi noch tragbar ist? so ein schwerenöter aber auch ... :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von R1 Maus


    [denk]Annette I S T jung !!![/denk]


    soll ich wieder meinen alten spruch loslassen?????



    männer werden älter, frauen besser......

  • Mausi, das glaubst Du doch selber nicht

  • Zitat

    Original von viragomaus



    männer werden älter, frauen besser......


    Frauen werden REIFER....Männer ÜBERREIF !!!!