Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Damit Ihr meine kleine mal sehen könnt!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von koryo
    Pitt


    hast du das bild aus nem prospekt geklaut??? 8o


    oder bist du soputzwütig ??? ;) :D :D


    Ja leider bin ich so putzwütig ;(
    aber im original,sieht Sie jetzt noch besser aus.
    Das war das Foto,mit der mein Möppi inseriert war. :P
    Doch jetzt habe ich insgesamt ca.16Std. mit putzen an dem Bike verbracht,die sollteste jetzt mal sehen:anbet3:
    Ich weiß (Muckelchen sagt das auch immer) das ich einen leichten:headbash: :irre: habe,was das putzen angeht.
    Aber ich klann nicht aus meiner Haut.Mich freut es,wenn ich das Mopped aus der Garage(die die kleine übrigens für sich ganz alleine hat) hole, und sie strahlt und glänzt.
    Na ja ein paar Macken sind schon dran,die kleine ist schließlich Bj.1993 aber ich tue was ich kann,um sie gut in Schuß zu halten.
    Wie gesagt,ich weiß das ich darin einen großen:irre: habe.

  • @ pitt


    da gibts ja nur die schlussfolgerung das du zum zeitpunkt der familienplanung moppedlos gewesen sein musst
    :slol:

  • Man ist die groß man :slol: :slol:
    die kleine
    Ist ne echt super Mopped. Kommt mein bandit nicht ran.

  • Zitat

    Original von wiesel
    Man ist die groß man :slol: :slol:
    die kleine
    Ist ne echt super Mopped. Kommt mein bandit nicht ran.


    Klar doch,logisch kommt deine Bandit daran.
    Stell dir vor,ich sitze dardrauf,bei 1,97mtr. Körpergröße wirkt Sie dann wieder klein:d_lol:

  • ich hoffe, die sehe ich bald in natura :] :] :]


    und da ist meine :P :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Luci ()

  • und das ist meine kleine:anbet3:


    da passen 10 ltr. mehr rein :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eschi ()