Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Chat geschlossen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Der Chat ist heute wegen Überfüllung geschlossen.


    In dringenden Fällen wenden sie sich bitte an unser Aufnahmestudio und tragen sie sich in die Warteliste ein.

  • Zitat

    Original von Annette
    Warteliste:



    1) Annette


    Sehr geehrte Frau Annette,
    vielen Dank, dass Sie sich in die Warteliste eingetragen haben.

  • Zitat

    Original von R1 Maus


    Sehr geehrte Frau Rosi,
    wir haben Sie auch eingetragen und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie an zweiter Stelle stehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Thin Lizzy ()

  • Zitat

    Original von Thin Lizzy


    Sehr geehrte Frau Rosi,
    wir haben Sie auch eingetragen und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie an zweiter Stelle stehen.


    Vielen Dank, dann kanns ja losgehen
    :D

  • Zitat

    Original von R1 Maus


    Vielen Dank, dann kanns ja losgehen
    :D


    Leider haben Sie das etwas mistverstanden, Sie stehen an zweiter Stelle auf der Warteliste. Der Chat ist ja wegen Überfüllung geschlossen. Sobald jemand ausfällt werden sie an zweiter Stelle informiert und können sich dann sofort einloggen. Wir freuen uns auf Ihre rege Teilnahme.

  • Nu nehm ich ja schon rege teil...watt denn nu ????


    Ich steh net gern aufm Wartegleis...mach mal hinne !!!

  • Zitat

    Original von R1 Maus
    Nu nehm ich ja schon rege teil...watt denn nu ????


    Ich steh net gern aufm Wartegleis...mach mal hinne !!!


    Sehr geehrte Frau Rosi,
    so einfach ist das mit dem Hinnemachen nicht. Ich kann doch die anderen Teilnehmer nicht einfach an die frische Luft setzen.

  • Zitat

    Original von Thin Lizzy


    Sehr geehrte Frau Rosi,
    so einfach ist das mit dem Hinnemachen nicht. Ich kann doch die anderen Teilnehmer nicht einfach an die frische Luft setzen.


    DOCH !!!!


    edith...weil wegen: die Teilnehmer haben sich selbst an die frische Luft gesetzt...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von R1 Maus ()

  • Zitat

    Original von R1 Maus


    DOCH !!!!


    Aber Frau Rosi, so mäßigen Sie sich doch bitte.
    Wir tun unser möglichstes.
    Selbst unser Brandbeauftragter hat ein Auge zugedrückt. Und wir konnten die Kapazität bis auf den letzten Platz ausnutzen.

  • Zitat

    Original von R1 Maus


    DOCH !!!!


    edith...weil wegen: die Teilnehmer haben sich selbst an die frische Luft gesetzt...



    Jenau! So isset. Iss aber recht kalt ... die frische Luft!



    Annette

  • Ich habe gerade Rücksprache mit unserem Chatchef gehalten.
    Damit es Ihnen nicht zu kalt wird, bekommen Sie auf Kosten des Hauses eine Indianerdecke und einen steifen Grog.


  • Oh, wohl...ICH hab ja noch Dimple übrig... :drink:


  • Sehr geehrte Frau Annette,
    Herr Amanita hat recht, jeder der auf der Warteliste steht, bekommt auf Kosten des Hauses einen steifen Grog.
    Hier muss niemand auf dem Wartegleis frieren.

  • Zitat

    Original von R1 Maus


    Oh, wohl...ICH hab ja noch Dimple übrig... :drink:


    Sehr geehrte Frau Rosi,
    ich habe mir sagen lassen, Dimple gehört anstatt Rum in Waffeln.