Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Nie mehr kalte Füße


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • DAS wäre was für mich! Kalte Füsse sind schon seit ewigen Zeiten ein Thema ohne Ende; evtl. jetzt nicht mehr?


    Bei uns gibt es leider keinen REAL .... wer könnte helfen?




    Annette

  • Soll ich Dir welche besorgen.
    Bringe ich dann zum Weihnachtsmarkt mit.
    Da haste dann beim Glöööööhweintrinken keene kalten Föße

  • Habe mir mal heute die Heizsohlen geholt.


    Mal sehen, ob mir die Socken qualmen werden.


    Vielleicht halten sie ja bis zum Freebiker Weihnachtsmarkt.
    Dann könnt ihr euch selbst überzeugen.


    So, Testberichte folgen ---
    oder auch nicht.


  • Haben die auch ne Belüftung das der Dunst abziehen kann :D :D :D :] :] :] :] :]

  • Zitat

    Original von Thin Lizzy
    Mal sehen, ob mir die Socken qualmen werden.


    aber nicht durchbrennen, mit den Sohlen


    bin schon sehr gespannt... hab hier 2 real in der Nähe 8)

  • Sooooo,
    ich habe nun 4 Mignonzellen, Alkaline, besorgt.


    Doch Thin Lizzy hat mal wieder nicht richtig gelesen.
    Ich brauche nämlich 8.


    Fazit,
    habe erstmal eine Sohle beheizt und mal den Handtest gemacht.
    Hand sagt ---- Joooo, wird schon warm.



    Muss noch 4 Mignons besorgen und die Sohlen auf meine Größe zuschneiden. Hoffentlich schneide ich den Draht nicht durch. Das wäre fatal....



    Fortsetzung folgt.

  • um meine riesigen Füsse für eine Winterwanderung zu beheizen,
    werden doch mindestens 80 Mignons benötigt ;)

  • Bei Tschibo gibt es diese Woche auch "Dampfsohlen"
    Die kosten aber 39,90 € , haben Akkus mit Ladegerät , die Sohlen kann sich jeder individuell zuschneiden , Wärmegrad ist regelbar ( 4 Stufen ) und die Akkus halten 9,5 Stunden :D :D

  • Die Heizsohlen haben noch einen Riesenvorteil.


    Ich habe sie nämlich zurück gebracht und meine Knete zurück bekommen.

  • Zitat

    Original von orketmax
    Die Tschibo Sohlen kann ich nur empfehlen. :D
    In 4 Stufen regelbar.


    für Göttingen braucht man doch keine Heizersohlen vom Kaffeeröster


    komm du erst mal in's Bergland 8)

  • Ich hab ebenfallst die von Tschibo, die halten zwar keine 9 stunden, zumindestens nicht auf stufe 4 da raucht die Sohle und der Akku ist in einer knappen Stunde leer.
    Ich hab die auf stufe 3 immer zur Arbeit an gehabt letztes Jahr zum schneewedeln.
    Praktisch ist der Akku, nix mit fummelei mit Mignon einfach nur ans beigelieferte Ladegerät fertig. ;)
    Meine Griffe hab ich zudem auch noch beheizt mit Daitona Griffen bei beiden Mopeds(Mann wird ja nicht Jünger)nur Sitzbankheizung hab ich noch nicht verbaut, dann stürzt bei meinem Wintermopped die Elektrick zusammen(die hab ich aber hier liegen, dann kann ichs mir wenigstens anschauen) :crazy:


    Gruß Niklas

  • Nun muss ich die Kaffeesohlenbesitzer mal was fragen:


    Stört euch das Kabel nicht. Bei mir war es, dass es im Stiefel drückte.

  • Nöö eigentlich nicht bei mir ist das ein flaches Kabel, merke ich nix von (Wenn sich das ganze verdreht wird es natürch unangenehm)


    Gruß Niklas