Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

4. Freebikertreffen am Edersee/Spende 2006


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von olby
    der in einem früheren Leben bestimmt etwas mit Farbkreationen zu tun hatte ;)


    Also Modern Art.... ;)

  • Die Bundeskunsthalle in Bonn dürfte sich glücklich schätzen, ein paar dieser Kreationen als Leihexponate zu erhalten. :D

  • Zitat

    Original von Iris
    Die Bundeskunsthalle in Bonn dürfte sich glücklich schätzen, ein paar dieser Kreationen als Leihexponate zu erhalten. :D


    Nix da mit leihen!!!
    Die sollen im nächsten Jahr welche ersteigern :] :]

  • Zitat

    Original von Tina


    Nix da mit leihen!!!
    Die sollen im nächsten Jahr welche ersteigern :] :]


    Leihgabe gegen Entgelt natürlich :]
    Was kauft ZioCallo davon? Geeenau!!! Tolle Wolle :D


    Und wenn's erst mal in den Kunstkreisen publik wird... die Wanderausstellung ist gewiss 8)
    Ich stelle mir gerade den Boom vor: jeder Mensch will so 'ne Mütze haben. :D Aber da eine solche ja - wie ich irgendwo hier gelesen habe - zum Erkennungszeichen der FB werden soll (oder schon ist ?( ) gäb's wohl 'nen Run... jedermann will dann ein Freebiker werden :rolleyes:
    Will man das? :P

  • Zitat

    Original von olby
    ich fand, daß die Versteigerungs-Artikel dieses Jahr (weil viel handgemacht) ein ganz besonderes Flair ausgestrahlt haben


    ein Riesen-Dank an die Holzschnitzer um "Barrabass" Jörg :]


    und an unseren Mützen-Häkler "ZioCallo" Bernd,
    der in einem früheren Leben bestimmt etwas mit Farbkreationen zu tun hatte ;)


    Na Mädels dann ma ran an die Strick oder Häkelnadeln, wär doch gelacht, wenn wir das nächstes Jahr nicht noch toppen könnten :D


    Ich guck gleich mal was ich noch so an Wolle da hab und vielleicht kommt mir dann auch gleich ne passende Idee :P

  • Zitat

    Original von dana
    Ich guck gleich mal was ich noch so an Wolle da hab und vielleicht kommt mir dann auch gleich ne passende Idee :P


    Strick doch Schals, Dana. Da ist die künstlerische Entfaltungsmöglichkeit viel größer :D

  • Zitat

    Original von Iris


    Strick doch Schals, Dana. Da ist die künstlerische Entfaltungsmöglichkeit viel größer :D


    Oder Socken... ;)


    (Hilft bei Mädels auch immer gut gegen kalte Füße. :D )

  • Zitat

    Original von Iris


    Strick doch Schals, Dana. Da ist die künstlerische Entfaltungsmöglichkeit viel größer :D


    Schals??? Hatten wir da nicht was diskutiert so von wegen gelbe??? Damit man die auch als Hinweis nehmen kann, wenn man ne Panne hat ?( :]

  • Zitat

    Original von dana


    Schals??? Hatten wir da nicht was diskutiert so von wegen gelbe??? Damit man die auch als Hinweis nehmen kann, wenn man ne Panne hat ?( :]


    die idee ist gut, führen wir das wieder ein.....mit den gelben schals

  • Zitat

    Original von dana


    Schals??? Hatten wir da nicht was diskutiert so von wegen gelbe??? Damit man die auch als Hinweis nehmen kann, wenn man ne Panne hat ?( :]


    Das sind doch die gelben Bänder...


    also ich möchte beim Moppedfahren keinen gelben Schal tragen. Es könnte ja Leute geben, die mich dann anhalten und nach meinem Problem fragen... oder so :rolleyes:


    Edit weil zu höflich *ggg*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Iris ()

  • Zitat

    Original von Iris


    Das sind doch die gelben Bänder...


    also ich möchte beim Moppedfahren bittschön keinen gelben Schal tragen. Es könnte ja Leute geben, die mich dann anhalten und nach meinem Problem fragen... oder so :rolleyes:


    die hängt man auch nur dran wenn man ne panne hat.....

  • Zitat

    Original von viragomaus
    die hängt man auch nur dran wenn man ne panne hat.....


    Genau und dann bitte an den Lenker und zwar gut sichtbar :D

  • Zitat

    Original von viragomaus


    die hängt man auch nur dran wenn man ne panne hat.....


    und warum dann gleich 'nen ganzen Schal mitschleppen, wenn ich den eh nicht umbinde???

  • Na dann strickt doch gelbe Socken Mädels :rolleyes:
    die kann man bei Bedarf auch an den Lenker binden... :P :D

  • Zitat

    Original von Frosta
    Na dann strickt doch gelbe Socken Mädels :rolleyes:
    die kann man bei Bedarf auch an den Lenker binden... :P :D


    nix gegen den geruch...aber das brennen in den augen....nö, da wollt ich net anhalten

  • Zitat

    Original von Frosta
    Na dann strickt doch gelbe Socken Mädels :rolleyes:
    die kann man bei Bedarf auch an den Lenker binden... :P :D



    OK... Socken sind eh schneller fertig als nen Schal :D



    Wat iss denn nu eigentlich mit der Schmuddelecke??? Gibet die dann irgendwan auch mal??? :rolleyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dana ()

  • Zitat

    Original von viragomaus


    nix gegen den geruch...aber das brennen in den augen....nö, da wollt ich net anhalten


    Aber falls man Euch nicht sieht dann riecht man Euch evtl... :P :D

  • Zitat

    Original von dana
    Wir riechen nicht, wir duften :D


    Ja ne is klar Dani, ich kann Dich echt gut duften... :ggrins:

  • Zitat

    Original von viragomaus


    die idee ist gut, führen wir das wieder ein.....mit den gelben schals


    HIER!!!!!


    ICH!!!!!


    Und wenn es geht, dann als Sonderedition mit drei schwarzen Punkten!!!