Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Spendenaktion 2007 - Aufruf -


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo [img]http://cosgan.de/images/more/bigs/c012.gif[/img]


    Auch nächstes Jahr beim 5.ten Ederseetreffen soll es eine Spendenaktion für die Kid's geben :] .


    Wenn also jemand gute Kontakte zu der ein oder anderen Firma hat ,
    die sich evtl. von einigen Werbeartikel oder dergleichen für einen guten Zweck trennen würde .....
    ich wüßte da ne gute Gelegenheit diese Sachen dann unter die Freebiker zu bringen. :D


    Natürlich sind auch selbstgefertigte Sachen gerne gesehen ....
    wenn ich da an die Holzarbeiten und die Freebiker - Kultmützen denke 8)


    Ich laß mich also gerne überraschen ....
    und Ihr seit immer für tollen Überraschungen gut :respekt: :sensationel:

  • Wow ....
    erste Aktion ....der Handball - WM - Tipp ....


    steht noch nich ganz fest wieviel da zusammen kommt .....
    aber jede Idee die UNSERE Spendenaktion unterstützt ist gut :]


    :stolzbin: ..... :dankes: ..... :respekt:

  • Zitat

    Original von Webo
    Natürlich sind auch selbstgefertigte Sachen gerne gesehen ....
    wenn ich da an die Holzarbeiten und die Freebiker - Kultmützen denke 8)



    Wie wäre es mit gestrickten gelben Schals ("Ich brauche Hilfe"-Erkennungszeichen)?


    Ich würde zum praktischen Anbringen an den Lenker auch 'ne Schlaufe dranhäkeln! :D :] ;)



    Annette

  • spendenaktion für einen guten Zweck wird klar auch von mir gern unterstützt. nur frag ich mich für welche kids bzw. welchen Zweck genau?
    steh da etwas aufm Schlauch
    no.

  • Zitat

    Original von no.
    spendenaktion für einen guten Zweck wird klar auch von mir gern unterstützt. nur frag ich mich für welche kids bzw. welchen Zweck genau?
    steh da etwas aufm Schlauch
    no.


    Guckst Du hier !!!


    Eine Abordnung von Freebikern war schon in diesem Kinderschutzhaus
    auf Stippvisite.....ich selbst war auch dabei....und war sehr davon
    angetan.


    Genauere Auskünfte kann dir Webo geben, der sich für diese Sache
    mächtig ins Zeug schmeisst. ;)


  • Hallo Annette


    Ich lass mich da gerne von Euch überraschen.


    Der Samstagabend kann gerne wieder recht lustig werden :D

  • Zitat

    Original von no.
    spendenaktion für einen guten Zweck wird klar auch von mir gern unterstützt. nur frag ich mich für welche kids bzw. welchen Zweck genau?
    steh da etwas aufm Schlauch
    no.


    Hallo no.


    Der Schwerpunkt liegt beim Kinderschutzhaus in Kassel zu dem wir mitlerweile einen recht guten Kontakt pflegen.
    Es werden keine Geldspenden an das Kinderschutzhaus gemacht sondern die Sachen die benötigt werden ,werden von den Spendengeldern gekauft und dann an das Kinderschutzhaus übergeben.
    Wir haben allerdings auch schon eine Spende an das Kinderkrankenhaus in Kassel gemacht...war auch eine sehr schöne Aktion... :]


    Im allgemeinen sehe ich zu das die Sachen den Kindern ,, direkt " zu gute kommen...und nicht nur einem einzelnem Kind sondern für alle anwesenden Kinder....im Kinderschutzhaus sind ja immer wieder andere Kinder untergebracht.

  • Ein sehr gutes Spendenziel sind meiner Meinung nach:


    [IMG]http://www.waldpiraten.de/images/logo.png[/IMG]


    Wir haben im letzten Jahr mit den Leo-Clubs ebenfalls auf einer Veranstaltung für dieses Camp gesammelt.


    Zitat

    Zitat von www.waldpiraten.de
    Das Waldpiratencamp ist eine Einrichtung der Deutschen Kinderkrebsstiftung und wird von den Elterngruppen zugunsten krebskranker Kinder mitfinanziert und mitgetragen. Im August 2003 öffnete es seine Pforten. Seitdem werden in den Ferien Campfreizeiten für krebskranke Kinder/Jugendliche und ihre Geschwister angeboten und das ganze Jahr über Wochenend-Seminare und andere Veranstaltungen für Familien mit einem krebskranken Kind.

  • Hallo Mo82


    Iss sicher eine gute Sache....es gibt ne Menge Bedarf ....
    deshalb gibt es z.B. auch den Verein ToyRun4Kids e.V. ....
    dessen Mitglieder es sich zur Aufgabe gemacht haben Kindern in Hospizen ,Krankenhäusern u.s.w. zu helfen.


    Du siehst....Hilfe wird an vielen Orten benötigt....leider....es wäre schön wenn es nicht so wäre.

  • na mal gucken was der real,- rüberwachsen lässt


    und mal sehen, was nach der burg übrigbleibt.....

  • Hmmm die ein oder andere Idee hät ich schon mal... Lasst euch überraschen :D


    Und sind bestimmt net die schlechtesten dabei :]

  • Zitat

    Original von dana
    Hmmm die ein oder andere Idee hät ich schon mal... Lasst euch überraschen :D
    Und sind bestimmt net die schlechtesten dabei :]



    Ich weiß es, ich weiß es, ich weiß es!!!


    [SIZE=7]Leder-Schweinkram mit Freebiker-Logo/-Pin![/SIZE] 8o



    Annette