Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

jemand ahnung von Kawasaki Z 250 LTD???


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • habe eine
    Kawasaki Z 250 LTD voll funktionsfähig und noch mit 1 jahr tüv...
    möchte jetzt gerne wissen was die noch wert ist.
    hat da jemand von euch ahnung??
    würde mich über antwort freuen.
    lg schnuff

  • mit den genauen Typenbezeichnungen bei Kawa ned aus, aber mein Händler hat ne 10 Jahre alte 250er Kawa für 890€ stehen.
    Schau doch mal im Motoscout oder bei ebay.


    LG
    Michl

    Suzuki67 aka Michl 8o


    Wenn der Klügere IMMER nachgibt,
    werden wir von den Dummen regiert


    :evil:

  • Gib mal Baujahr und km an und sonnstiger Zustand,
    Schau mal nach,
    Aber zwischen 5 u. 7hundert wirds wohl liegen ( Händlereinkaufspreis)

  • baujahr ist 82
    den km stand weiß ich jetzt nicht genau habe sie schon winterfertig gemacht und steht in der garage ^^

  • Hallo
    Ich selbst habe 2Ltd 440 meine liegen bei 750Euro bis 900Euro
    für ne LTD250 kannste mit 400Euro rechnen
    Gruss Gerd

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Gerd_LU ()

  • Da dein Moped schon zu alt ist bekommst Du es nicht mehr in eine Berechnung wie die z.B. von der DAT


    http://dat.de/fzgwerte/index.php


    Einen Preis kannst Du also nach Lust und Laune ansetzen.
    ( je nach Pflegezustand ) Es werden also Liebhaberpreise bezahlt. Das Teil áber beim Händler in Zahlung geben würde ich auf keinen Fall.
    Der Preis vom Gerd_LU ist realistisch

  • Ja, was nun ???
    Würde mal sagen, etwas höher anbieten (z.B.:motoscout) mit Verhandlungsbasis oder weiterfahren bis nix mehr geht

  • Zitat

    Original von KawaAtze
    Da dein Moped schon zu alt ist bekommst Du es nicht mehr in eine Berechnung wie die z.B. von der DAT


    http://dat.de/fzgwerte/index.php


    Einen Preis kannst Du also nach Lust und Laune ansetzen.
    ( je nach Pflegezustand ) Es werden also Liebhaberpreise bezahlt. Das Teil áber beim Händler in Zahlung geben würde ich auf keinen Fall.
    Der Preis vom Gerd_LU ist realistisch


    Da gebe ich KAwaAtze vollkommen Recht nicht beim Händler abgeben

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gerd_LU ()

  • Ich hatte neulich meine 250er Honda in ähnlichem Alter vekauft und dafür rund 400€ bekommen, obwohl die Maschine noch in gutem Zustand war.
    Maschinen in der Klasse sind zurzeit leider überhapt nicht gefragt.
    Der Wert deiner Kawa dürfte bei maximal 500€ liegen , aber nur dann, wenn die Maschine aussieht wie neu aus dem Laden.

    Grüße :)


    Dietrich

    Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Windows 10 kann Tourette Anfälle verursachen!