Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Grafikkarte/Bildschirm


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ich hab n Problem: Mein "Bild" auf dem Bildschirm hat nen Gelbstich. Ich hab schon mal nen alten Reseveschrim rangehängt , dann war das Bild wieder ok. Aber direkt danach wieder meinen normalen 17er und das Bild war auch ok. Sch... !! Ich tipp lansam auf meine Grafikkarte. Kennt einer n Tool oder sowas wo ich die Karten testen kann ob sie noch voll funzt??
    Danke

  • Komm mit Deiner Beschreibung nicht ganz klar. Wenn der alte Monitor dauerhaft funktioniert, scheint es wohl nicht die Grafikkarte zu sein. Wenn's am Monitor liegt: ich hätte einen nagelneuen 17" TFT Monitor günstig abzugeben ...

  • Hab grade wieder nen Test gemacht. Jetzt war auch der alte Monitor gelb. Muss die Karte sein. Werd mal im web schaun wo's was günstiges gibt. Danke ITS

  • @wiesel


    Moin, moin Wiesel !!
    Hab' gerade erst Dein Problem gelesen !
    Ist zu 99% die Grafikkarte !!
    Günstigstes Angebot : MEDIA Markt - GeForce4 440 Se, 64 MB, AGP 4x !!
    Biste gerüstet für "Hardcore-Games" etc.
    ( Empfehlung von mir !! )
    Kostet 49.- Teuros - echtes Schnäppchen !!!


    Schöne Grüsse


    Kalle 17

  • Gibt's bei ebay schon für unter 40€, würde mir aber schon ne große GeForce 4 zulegen, ist zwar etwas teurer, aber ne Investition die sich lohnt.


    HF&reg.

  • War leider nicht die Karte , der Bildschirm hat abgelöffelt. Hab aber noch einen , der ist jetzt im Einsatz. Mein Kumpel (Radio-Fernsehtechniker) versuch mal den schirm wiederzubeleben. Wird aba wahrscheinlich so nichts. :mhh:

  • So nen Monitor zu reparieren ist meist teurer als nen neuen zu holen, ist leider so.


    Meist ist der Stundensatz höher als die Teilekosten !! :(


    Hab auch leider mal die Erfahrung gemacht.


    Hatte nen 15 Zöller zur Reparatur, Reparatur kostete 200 DM, ein neuer damals 170 !! :(


    Naja, c'est la vie !!


    HF®.

  • Zitat

    Original von InTheSky
    Komm mit Deiner Beschreibung nicht ganz klar. Wenn der alte Monitor dauerhaft funktioniert, scheint es wohl nicht die Grafikkarte zu sein. Wenn's am Monitor liegt: ich hätte einen nagelneuen 17" TFT Monitor günstig abzugeben ...


    Hi InTheSky,
    sach mal was soll der 17er TFT denn kosten ?

  • @boogie_de
    Ist n guter Kumpel von mir. Kostet mich kein Geld , nur mal bei was anderem helfen. Eine Hand wäscht die andere. Ansonsten bists (egal bei was) verloren.