Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Unsere Page für Hamburg und Umgebung!!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo,


    wollte auch unsere neue Page hier mal vorstellen.
    Wir selbst sind aus Hamburg es sind aber natürlich alle Biker bei uns willkommen!!


    schaut einfach mal rein und gebt uns gerne ein Feedback,Verbesserungsvorschläge, Themen zu unserer Seite.


    Danke und eine gute und gesunde Saison 2003


    Gruss,jojup


    www.bikerhouse.de

  • Hallo jojup!


    Ich möchte demnächst mal mit Mountain eine Hamburg-Tour machen. Hast Du eine Route, bzw. ein paar Links für uns?


    Gruß
    Mario

  • ?( 8o :] :crazy: :huepf: :dance: :schaf: Musste ich das erste Mal auch zweimal lesen :)

  • Jo des iss aber scheeeeeeeeeeee................


    @ Mario, zur Hamburg Tour kann ich nur sagen:
    Du brauchst dich nicht sonderlich gut auszukennen,die reeperbahn rauf und runter schaffst du schon.:d16: :d7: :d16:

  • Downhill auf der Reeperbahn, ist mal was Anderes als immer nur "die vom Schrank spring" Nummer. :D
    Kennen die Mädels dort bestimmt noch nicht. Oder doch?


    Schöne Site jojup, steckt sicher nee Menge arbeit & recherche drin.


    gruss
    Doc

  • Zitat

    Original von Pitt
    Jo des iss aber scheeeeeeeeeeee................


    @ Mario, zur Hamburg Tour kann ich nur sagen:
    Du brauchst dich nicht sonderlich gut auszukennen,die reeperbahn rauf und runter schaffst du schon.:d16: :d7: :d16:


    :d_lol: :d_lol: :d_lol:


    mczac

  • @ Mario !!
    Hör' bloss nich auf die "Kellerkinder" da !!!
    Reeperbahn rauf und runter ...
    Manch einer schafft die nicht 'mal heil 'rauf !!! 8o
    Und wenn ihr dann da seid, gibt es ja noch andere interessante Sachen zu beäugen !! :]
    Den neuen Louis-Mega-Store z.B. - war Samstag selber da ( is bei mir fast vor der Tür - 50 Km süd -) und hab' mir "Bauchweh" geholt ! 8o
    Is ja irre, was man sich noch alles so anbauen könnte ( wenn nich alles so teuer wär ;( )


    Na ja dann viel Spass bei der Tour


    Kalle 17

  • Hi an Alle, vielen dank für die "Super-Tip`s" :kissy: , aber hat denn irgendeiner wiklich ne coole Strecke um vom Kanzlerstaat an die Elbmündung zu kommen? Louis-Store und Reeperbahn sind schon gespeichert.

  • @Doctor Notes
    Danke- ja ein wenig arbeit war das schon aber macht ja auch Spaß :D


    Mario
    wann soll die Tour losgehen? wenn das noch ein wenig Zeit hat würde ich Dir was zusammenstellen



    Gruss,jojup

  • ok kriege ich hin


    aber viele Kurven gibbed es hier ned grade!


    aber lass uns dann mal HIER treffen!!


    Das ist unsere Ecke an der Elbe


    Gruss,jojup

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von jojup ()

  • kann den link leider nicht öffnen :( ...
    es erfolgt dann immer eine weiterleitung zur registration...


    mczac

  • soooooooooooo unsere Page ist nun auch umgezogen!!!


    Nun haben wir keine Ausfälle mehr und die Speed idt auch super!!.


    Also bis später


    Gruss,jojup

  • Zitat

    Original von jojup
    soooooooooooo unsere Page ist nun auch umgezogen!!!


    Hat sich der Link geändert (Die Seite wurde nicht gefunden)?


    Mario