Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Garmin StreetPilot c510 deluxe


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Mal eine Frage eines absoluten NaviLaien ?(



    Bei" Geiz ist saustark" gibt es das Garmin c510 deluxe im Moment für 277,-- Teuros.
    Zwar hab ich das im Net schon für um 250 Euro gefunden, aber das tut jetzt nix zur Sache, war ein unbekannter Anbieter.


    Könnt ihr Fachleute das Teil empfehlen?
    Würde es zu 95% nur im Auto einsetzen. Auf dem Mopped brauch ich das eher selten bis nie.
    Das Gerät macht auf mich einen guten Eindruck und die Bedienung ist fast Kinderleicht. (also genau richtig für mich)


    Da es ja von Garmin kommt :D, bin ich schon fast überzeugt.
    Sicherlich ist das nicht die allerneueste Technik, aber was ich so gesehen habe reicht mir völlig.


    So nun haut in die Tasten, der Laden macht morgen um 9:00 Uhr auf.
    :D :D :D

  • Zitat aus naviboard.de


    Zitat

    Ich habe letzte Woche bei Saturn ein c510 deluxe verbindlich bestellen können. Für 199,00 €. Liefertermin allerdings noch unklar. Soll aber kommen. Anzahlung 20 € war erforderlich.

  • Zum 510 kann ich nichts sagen. Ich würde diese Frage mal im naviboard stellen. Ich bin sicher, dass du dort genügend Antworten bekommst.
    Viel Glück :)

  • Moin, Helm!
    Hier stehen am Ende 5 pooositive Rezensionen!
    Dann lauf´ mal wacker! :D


    Zitate aus geo24.de


    23.09.06:


    Mein Tipp: c510 deluxe - Gerät weitgehend ohne schnickschnack und TMC onboard - obendrein DVD mit Karten dabei, man kann damit am PC arbeiten !


    13.12.06:


    Hab jetzt vom Blödmarkt das Garmin 510C Deluxe mit City Navigator V9 Europa,


    das Gerät navigiert richtig gut,
    auch im Tunnel reißt das GPS nicht so schnell ab,
    TopoKarten 1:25000 laufen drauf und Pois kan man aufspielen,sowie Geschwindigkeitswarner


    Kostet nur die Hälfte des Medion


    Negativ:
    1: kein so schönes Display wie bei Medion


    2: Poi erst ab 80 m sichtbar


    3: kein Spurassistent,war aber beim Medion eh nicht genau sowie die Geschwindigkeitswarnung


    4: kein Mp3 und Bluethooth, brauch ich auch nicht


    11.12.06:


    Hab den 510C von Garmin und der emfängt im Haus wo der Aldi keinen Empfang hatte,
    sowie hatte ich mit dem 510 noch keine Navigationsprobleme oder GPS
    abrisse,
    der Aldi Navi ist genau so schrott wie die DVD_Player im Aldi.
    Ich kauf dort keine Hardware mehr.


    eddi weil ich noch was gefunden habe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krysh ()


  • Hi,
    a) das Gerät ist seitens Garmin nicht mehr lieferbar, also Restbestand
    b) das Gerät ist nicht wasserdicht, also nix fürs Motorrad

  • Also, ich habe das Gerät heute gekauft. :D


    Für mich, als absoluten technichen "DAU", genau das richtige.


    Kinderleichte Bedienung, kein unötiger Schnickschnack und was ganz wichtig ist, ohne Lesebrille bedienbar.
    Die beiliegende Kartensoftware (EU kompl.) ist völlig ausreichend und ein kostenloses Update auf die allerneueste Version ist auch schon gemacht.


    Klar, vor Weihnachten hätte ich das billiger bekommen, verpasst :rolleyes: , was solls.


    Ich finde das Preisleistungsverhältniss ok, im Vergleich mit anderen Produkten ist das Garmin recht gut ausgestattet. Nur ein Netzteil fehlt mir noch für zu Hause.


    Auf dem Motorrad brauche ich kein Navi, fahr nach Lust und Laune.
    Im Auto ist das dann schon was anderes.
    Hauptsächlich mein Frauchen muss oft beruflich an fremde Orte ausrücken. Da lohnt sich das schon, ein vernünftiges Gerät zu haben.


    Sicher gibt es auch noch bessere, aber die sind halt auch wesentlich teurer und nicht selten komplizierter.