Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Aktion "Massage" - Spendenaktion für Edersee´07


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von R1 Maus


    Ihr kriegt datt schon hin... :klatsch:


    Derzeit sieht´s ja so aus, als bekäme ich meine Massage - und das noch 1€ billiger als Annettchen :D

    Suzuki67 aka Michl 8o


    Wenn der Klügere IMMER nachgibt,
    werden wir von den Dummen regiert


    :evil:

  • Die Auktion läuft doch noch bis zum Edersee :] oder habe ich was von einer Frist überlesen ?(


    Du weißt ja, die Massage ist öffentlich d.h. auf dem Tisch im Aufenthaltsraum. :P
    Ach ja: Ganzkörpermassage bitte nur in einem Badetuch gehüllt erscheinen :D

    Gruß Andrea



    Wenn wir wüssten wie kurz unser Leben ist,
    würden wir uns gegenseitig mehr Freude machen.
    Ricarda Huch

  • Zitat

    Original von Fraro
    Ich würde ja mitbieten- aber ich HASSE!!! Massagen...


    Naja kannst ja mitbieten und dann dem Indianer deiner Wahl verschenken *gg*

    Mann, bin ich alt geworden...
    - aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

    Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille meist unberührt bleibt

  • Zitat

    Original von fazermaus
    Die Auktion läuft doch noch bis zum Edersee :] oder habe ich was von einer Frist überlesen ?(


    Du weißt ja, die Massage ist öffentlich d.h. auf dem Tisch im Aufenthaltsraum. :P
    Ach ja: Ganzkörpermassage bitte nur in einem Badetuch gehüllt erscheinen :D


    Nanana, Andrea...net übermütig werden... 8o


    Ich hatte Rückenmassage angeboten und in ansprechendem Ambiente am Edersee....das findet sich auch noch !!!
    Etwas Musik, Räucherwerk und Kerzenschein...und schon gehts los .... 8)
    Ayurveda ist Entspannung für Köper, Geist und Seele.... :]


    ...und die Auktion läuft bis ca. 2 Wochen vor dem Treffen !


    Wie der Indianer schon sagt, du kannst sie auch VERSCHENKEN !!!


    Für die "Rheinland-Fraktion" (und auch für die anderen) ist es natürlich gestattet, außerhalb dieser Aktion mal einen Termin bei mir zuhause zu machen ! :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von R1 Maus ()

  • PSSSSSSSSSSSSSSST


    Musst doch nicht alles verraten.
    Will doch nur dass er abspringt.
    Seh das schon muss mir die Massage mal in BME abholen :]

    Gruß Andrea



    Wenn wir wüssten wie kurz unser Leben ist,
    würden wir uns gegenseitig mehr Freude machen.
    Ricarda Huch

  • Zitat

    Original von fazermaus
    PSSSSSSSSSSSSSSST


    Musst doch nicht alles verraten.
    Will doch nur dass er abspringt.
    Seh das schon muss mir die Massage mal in BME abholen :]



    Wie abspringen?


    Ich wegen Öffentlich? Pöh!


    Außerdem kann ich mir das auch ned vorstellen. Entspannung, wenn 20 grölende Biker mit Bierflasche nebendran stehen und zugucken? Wo issen da die Entspannung?
    Ned das mich die Biker stören würden. Aber wenn alle ein Bier haben nur ich ned...... :D

    Suzuki67 aka Michl 8o


    Wenn der Klügere IMMER nachgibt,
    werden wir von den Dummen regiert


    :evil:

  • Zitat

    Original von Suzuki67
    Außerdem kann ich mir das auch ned vorstellen. Entspannung, wenn 20 grölende Biker mit Bierflasche nebendran stehen und zugucken? :D



    20??? Du träumst! Da stehen ein paar mehr!
    Ausserdem, was glaubst Du eigentlich, wo Du hier bist?
    NIEMALS wird am See Allohol verköstigt und NIEMAND grölt!
    Es wird auch nicht getanzt, gesungen, gelacht und schon gar nicht unsittliche Dinge gemacht.
    Im Höchstfall wird einigen Personen das spielen von Luftgitarre gestattet, aber nur nach Rücksprache und selbstverständlich ohne lärmende Hintergrundmusik!


    Wenn Du Dir das anders vorgestellt hast, bist Du hier DEFINITIV FALSCH!


    Allein die Verbreitung von Gerüchten, daß es bei uns trinkende und grölende Biker gibt, wird mit einer Strafe von 5,- in die Kids-Kasse geahndet! Pasta!


    Und der Versuch, sich gegen diese Regel aufzulehnen, wird wegen Meuterei nochmal mit 5,- bestraft! Punkt!


    Annette


  • datt war mal ein wort... :klatsch:

  • Zitat

    Original von Keule


    Dann biete ich mal 27€


    für einen guten Zweck, mache ich fast alles, aber für eine schöne Massage da biete ich mit


    30 Euronen


    Ciao Claudia

  • Mal schnell versuchen, den Überblick zu behalten :]...die ersten 4 hier mal !!!!


      Ladylike 30,-
      Suzuki 29,-
      Keule 27,-
      Annette 23,-


  • Annette - hopp!
    War das schon alles?


    :D

    Suzuki67 aka Michl 8o


    Wenn der Klügere IMMER nachgibt,
    werden wir von den Dummen regiert


    :evil:

  • Zitat

    Original von Suzuki67
    Wann warste denn am Edersee?
    Jugendherbergszeit mit 12?



    [SIZE=7]Du junger Hosenscheisser![/SIZE]


    Nee, Edersee ist für mich und viele andere bereits Altersruhesitz! Nüch, Gela???
    *grööööööööööhl*


    Sagte übrigens jemand "hopp"? Ich dachte eigentlich, daß diese Zeiten vorbei sind! :D


    32,-


    Annette


  • Wie sagte Raab so schön?
    Ich suche Gegner, keine Opfer :D
    33€ :foto:

    Suzuki67 aka Michl 8o


    Wenn der Klügere IMMER nachgibt,
    werden wir von den Dummen regiert


    :evil:


  • Hallo Rosi, finde ich eine Super-Idee von Dir, ich sehe auch, daß Du ne Menge Interessenten hast und möchte anbieten, Dir mit fünf Sportmassagen unter die Arme zu greifen.
    Diese sind Fastganzkörpermassagen und betreffen Beine, Arme, Schultern und Rücken, allerdings ohne Duft, aber dafür mit einer Entspannungslotion.
    Wenn Es Dir Recht ist, würde ich das gern mit anbieten zugunsten der Kinder.
    Auch Fußreflexzonenmassage könnte ich noch anbieten, aber nur bei sauberen Freebikerfüßen :] :]

  • Zitat

    Original von Ina&Jens


    Hallo Rosi, finde ich eine Super-Idee von Dir, ich sehe auch, daß Du ne Menge Interessenten hast und möchte anbieten, Dir mit fünf Sportmassagen unter die Arme zu greifen.
    Diese sind Fastganzkörpermassagen und betreffen Beine, Arme, Schultern und Rücken, allerdings ohne Duft, aber dafür mit einer Entspannungslotion.
    Wenn Es Dir Recht ist, würde ich das gern mit anbieten zugunsten der Kinder.
    Auch Fußreflexzonenmassage könnte ich noch anbieten, aber nur bei sauberen Freebikerfüßen :] :]


    Gute Idee!


    Mach doch einfach ein eigenes Thema auf, sonst wird´s hier so unübersichtlich.


    Grüße


    Michl

    Suzuki67 aka Michl 8o


    Wenn der Klügere IMMER nachgibt,
    werden wir von den Dummen regiert


    :evil: