Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Motorradheber von LOUIS


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo,


    hat jemand Erfahrung mit dem "moto-detail Hydraulik Motorrad-Heber" ?


    Ich will morgen an meiner Maschine schrauben und mir deshalb so ein Ding zulegen. Auch um in den nächsten Wintern sicherzugehen, keinen Standplatten zu bekommen.


    Für 99,- € denke ich, es ist ein Schnäppchen. Habe an meiner VStrom 650AK7 keinen Hauptständer und das Ding ist meines Erachtens die günstigste Alternative.


    Noch eine andere Idee? Günstiger? Besser? Oder gar beides? :D



    Grüße


    Michl

    Suzuki67 aka Michl 8o


    Wenn der Klügere IMMER nachgibt,
    werden wir von den Dummen regiert


    :evil:

  • THX


    Aber Ebay iss ned.
    Will morgen basteln, also Polo, HG, Louis, etc. - also nen Laden, wo ich morgen einkaufen und gleich loslegen kann.


    Ich brauch zum Glück nur´n Teil für gut 200kg :D

    Suzuki67 aka Michl 8o


    Wenn der Klügere IMMER nachgibt,
    werden wir von den Dummen regiert


    :evil:

  • Weiss nicht genau, wie das Teil nu ausschaut, aber wenn du keine Rahmenunterzüge hast oder diese aufgrund der restlichen Technik dort nicht als Ansatzpunkte dienen können, wär ich vorsichtig.
    Auffer Ölwanne aufbocken würd ich zumindest nur notfalls.


    Evendudel also am Mopped gucken wie es von unten ausschaut und welche Ansatzpunkte der Heber hat.....ggf. muß man noch nen Adapter bauen.


    Ach...und kauf gleich ein par gute Spanngurte (so du diese nicht hast)....zwecks fixierung des Moppeds auf dem Ständer oder so...


    Sind schon genug moppeds beim schrauben abgestürzt... :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Trotz Gurte, Holzklotz und optimaler Auflage war die Sache wacklig wie´d Sau.
    War mir zu riskant - hab das Ding gleich wieder zurückgebracht.



    Gruß
    Michl

    Suzuki67 aka Michl 8o


    Wenn der Klügere IMMER nachgibt,
    werden wir von den Dummen regiert


    :evil: