Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Was würdet Ihr fahren???


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Krysh
    ...aber...?
    ich hab die Liste doch nur kopiert!! 8o


    Der Fry ist schuld! Der hat angefangen!!


    Genau!!! Der wollte uns linken....!!!!


    S K A N D A L !!!!

  • Die wird es dann , wenn es sie irgendwann mal geben sollte , in einer abgeänderten Version ala B-King gebn . Mit nem Schornstein groß wie ne Mülltonne usw.... :s_pfui:


    Schade um solche Studien ..

  • ups, Tschuldigung für den falsch geschriebenen Markenname..... :D

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fry ()


  • Das ist nur erschreckend weil alle gleich faul sind und per copy&paste einfach den text vom vorgaenger uebernommen haben...

  • Zitat

    Original von Snuff
    Das ist nur erschreckend weil alle gleich faul sind und per copy&paste einfach den text vom vorgaenger uebernommen haben...


    jeder echte Biker müsste Schreikrämpfe bekommen, wenn der uralte Traditionsname MV-Agusta dermaßen misshandelt wird 8o
    dabei spielt es keine Rolle, ob der Text geschrieben oder kopiert wird


    Das springt doch förmlich in's Auge... der August 8) ;)

  • Ich habe vor meiner Warrior schon eine ganze Palette von Motorrädern verschiedener Marken gefahren. Jede Marke und jeder Typ hat seinen Reiz.
    Meine Motorradkarriere begann 1970 mit einer Adler MB 250 und dann einer NSU Max 250cc. Als ich vor ca. 10 Jahren wieder angefangen habe Motorrad zu fahren begann ich mit einer Suzuki GS125. Danach kam eine Kawasaki LTD440 und danach eine Virago XV1100.
    http://gvcom.de/Bikes/motorrad.htm


    Schließlich habe ich mich gegen eine Yamaha Bulldog BT1100 und für eine Warrior XV1700 entschieden und es nicht bereut.
    Manchmal schiele ich nach Café-Racern wie der Triumph Thruxton aber ich werde dem Cruisersegment treu bleiben.


    Die neue XV1900 ist mir zu schwer, zu barock und nicht kurventauglich genug.
    Eine neue Warrior mit dem Motor der XV1900 würde ich sofort kaufen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gerry the Viking ()

  • :ggruebel: Bikertrefen ganz ohne Blasen........ :(


    Aber mal im Ernst, meine Liste sieht ähnlich aus wie die von Gerhard, nur das ich in meinem Leben nie mehr etwas anderes fahren möchte als eine :


    [IMG]http://www.gwriders-erftkreis.…Goldwing_color_change.gif[/IMG]


    .... und das geht jedem so der mal eine gefahren hat. :ja:


    [IMG]http://www.barrabass.de/smileys/m-03.gif[/IMG]


    (kleine Ausnahme ist die Kurze Sonntagtour mit meiner Güllepumpe) :kissy:

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • Ein Nachbar meiner Eltern hat seine GoldWing (war glaub ich die selbe Baureihe wie die von Jörg) gerade im letzen Herbst verkauft.








    Jetzt fährt er:



























    GSXR 1000 K6 :P

  • Goldwing fällt ja nicht gerade unter die Kategorie Motorrad. Motorrad setzt vorras das man auch um Kurven kommt und keinen Rückwärtsgang braucht :-)
    Mir würde eine etwas getunte Thruxton gefallen, und sobald die Gebrauchtpreise normal sind wird eine gekauft. Dazu ein Rennvergaser und anständige Tüten dran.

  • @mr. airbrush: Ne schöne Thruxton würde mir auch sehr gut gefallen. Wird sicherlich mal neben ner GS angeschafft werden.
    Aber lass dich mal nicht von der Masse einer Goldwing oder eines ähnlichen Formats täuschen. Klar, Rückwärtsgang beim Mopped is Stuhl, wenns aber vorwärts geht und einer drauf sitzt der das Stück bewegen kann, dann fällt dir der Kiefer runter. Hier im Forum gabs da mal ein Video wo 2 ihre Goldwings ziemlich sportiv (bis die Rasten funkten) ums Eck scheuchten. Bin aber jetzt zu müde das zu suchen.


    gute Nacht, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Boss Hoss mit 10,2, Liter Chevy-Motor *grins*

    Dr Big 800 SR 43, DR Big 750 SR 41, BMW K1200LT, V Strom 650, VN 800 Drifter, BMW M1000RR (bestellt) CRF 250 Rally (geklaut 🤮), DR Big 800 SR 42, MM 2000 8)

  • BMW - F 800 S (ST) :]
    Kawasaki - ZZR 1400, 1400 GTR :]
    Suzuki - Bandit 1250 :]
    Yamaha - FJR 1300, XV 1900 Midnight Star :]
    Honda - CBR 1100 XX, CBF 1000, Pan European, VTX 1300 :]
    Harley Davidson - VRSCDX Night Rod Spezial :]
    Triumph - Sprint ST, Rocket III (Classic) :]
    Ducati - ST 3 (S) :]
    MZ - 1000 ST :]
    Benelli - Trek 1130 :]
    Moto Guzzi - Norge 1200 :]


    So sieht meine aktuelle Liste aus.



    Gruß, Nicky!!!

  • ich habe meine 3 Traumbikes,


    wenn ich nur eine behalten dürfte


    dann wärs die MT01,


    wenn ich je mal wieder eine neue kaufen sollte


    dann höchstens ne MT01 Nachfolgerin mit den


    zwanziger Kenndaten:


    2000ccm, 120 PS, 200 Nm, 220Kg, < 20 000 €


    Gruß, Wilfried

  • Zitat

    Original von Ben...Aber lass dich mal nicht von der Masse einer Goldwing oder eines ähnlichen Formats täuschen...wenns aber vorwärts geht und einer drauf sitzt der das Stück bewegen kann, dann fällt dir der Kiefer runter... Hier im Forum gabs da mal ein Video wo 2 ihre Goldwings ziemlich sportiv (bis die Rasten funkten) ums Eck scheuchten...


    nur dass das profi-fahrer waren! wenn die auf einem richtigen moped gesessen hätten, wären sie noch ganz anders unterwegs gewesen... oder glaubt hier wirklich jemand ernsthaft, dass die goldwing fahrdynamisch eine benchmark darstellt???