Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Hilfeeeeeeeeeeeeeee


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Leuts,
    wer kann mir helfen ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    jedesmal wenn ich mich hier angemeldet habe mit Nickname und Passwort bekomme ich die Meldung vielen Dank für Ihre Anmeldung und bin in der Starseite angemeldet


    wenn ich aber in das Portal wechsele oder Beiträge schreiben möchte bekomme ich die Meldung Sie sind nicht angemeldet und muß mich bei jeder Aktivität neu anmelden :mauer: :mauer: :mauer:


    Auf meinem Rechner läuft Windows XP und die Norton Firewall.
    Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar

  • sch§&%§ technik X(
    drum bestimmt auch die bandit :D


    für ne vernüftige antwort bin ich leider zu pc-doof :(

  • Wenn mich nicht alles täuscht hängt das mit den Cookies zusammen. Kannst sie ja speziell für das Board aktivieren.
    Aber nagle mich bitte nicht darauf fest. Hatte halt mal gleiches Problem und konnte es so lösen. Habe allerdings Me.


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Hi Bandito 1200,
    das wird bestimmt mit Norton zusammen hängen.
    Als ich das noch auf'n PC hatte,durfte ich auch in einigen Foren nur noch als Gast teilnehmen :-(.
    Nach einigen Einstellversuchen hatte ich keinen Bock mehr und hab Norton von meinem Rechner verbannt :-).


    Aber vielleicht hat ja hier noch jemand ne richtig gute Lösung parat :rolleyes: .

  • Hallo Webo und Balu,


    ich habe Norton deaktiviert und für die freebiker die Kuckucks zugelassen und was ist ?( ?( ?( ?( ?(











    nichts immer noch das selbe :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:


    habt Ihr keinen Smilie "Scheiß Windows":dafuer: :dafuer: :dafuer:

  • Zitat

    Original von Bandito 1200
    habt Ihr keinen Smilie "Scheiß Windows":dafuer: :dafuer: :dafuer:


    Der Smilie müßte so ne furchtbare Fratze schneiden,das man das Gruseln bekommen würde :D .
    [IMG]http://www.thomas-numberger.de/fun/pics/winneustart.gif[/IMG]


    Hast Du Freebiker in die Vertrauenwürdigen Seiten eingefügt ?


    Zur besseren Übersichtlichkeit wäre es gut ,wenn solche Fragen dann im Support Forum geklärt werden.
    ---- Nur weil man diese Probleme nicht unter den News vermutet ;) -----

    Gruß Webo

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Webo ()

  • Hallo Bandito,


    dieses Problem kommt manchmal von den cookies selbst. Lösche die alle Cookies und versuche es dann nochmal.
    Viel Erfolg

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Hallo Bad und mczac,


    bisher waren alle Versuche Zwecklos ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    ich habe auch die Sicherheitseinstellungen von XP auf die kleinste Stufe zurückgesetzt, hat auch nichts gebracht:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

  • Hallo mczac,
    wenn ich mich einlogge, lande ich auf der Startseite und bin auch eingeloggt:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:


    wenn ich dann in das Portal oder in einen anderen bereich wechsele:banned: :banned: :banned: :banned: :banned:


    wenn ich Beiträge schreiben möchte muß ich mich jedesmal neu einloggen.;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    ich denke mir mal das liegt an den Einstellungen von Windows XP, aber ich habe da auch schon soviel ausprobiert

  • Also an der Firewall von Norton liegt das nicht - die benutze ich nämlich auch...


    Das ganze liegt am Browser. Benutzt Du den IE? Wenn ja, welche Einstellungen hast Du unter EXTRAS / INTERNETOPTIONEN / SICHERHEIT / INTERNET ?(


    mczac

  • Hallo mczac,
    also ich habe mit T-Online 4,0 und IE 6,0 die gleichen probleme.


    Jetzt habe ich das XP-Servicepack 1 instaliert und jetzt klappt es fast. Ich kann nach dem einloggen in alle Bereiche und bleibe angemeldet, nur wenn ich auf den Kalender gehe, bin ich raus.

  • ... derartige Probleme hatte ich auch, da ich in den Einstellungen für die Sicherheit für die jeweilige Gruppe (unsichere Seiten waren´s in dem Fall) standardmäßig Cookies deaktiviert hatte.
    Mit Norton kann´s eigentlich nichts zu tun hab (ist bei mir auch drauf, keine Probleme)

  • Hallo Bandito,


    du solltest auch mal alle temporären Internetdateien löschen (Nicht nur die Cookies), und den Browser schließen. Desweiteren solltest du die Firewall von XP deaktivieren.

  • Wie bkriese gesagt hat, alle Temps löschen, Verlauf leerenund mal die alten Cookies entsorgen. Mit Norton hat das nur in sofern zu tun wenn du ihn zu scharf einstellst. Bei IE 6.0 musst du die Sicherheit einmal ganz runternehmen und dann locken, danach wieder auf Standard. Probiers mal. Hatte in nem anderen Forum die gleichen Porbs und da lags an den Sitzungscookies in Verbindung mit die IE 6.0. Hoffentlich hilfts.

  • Hallo Leuts,
    vielen Dank für die vielen Antworten, ich habe die Kuckucks alle gelöscht und hier gemacht und da getan jetzt läufts bis auf den Kalender und da mache ich nach Eschis vorschlag einen großen Bogen drum :D :D :D :D :D