Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Ein "Alter" ----> NEUER stellt sich vor


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Micha!


    Na dann mal WELCOME BACK hier und allzeit eine sichere Fahrt!


    Gruß Michael 8)

  • DONNERWETTER :gsh:


    " das nennt man eine Begrüßung hier " :sensationel:


    Jörg, dank Dir für das " returne" hier auf diese Seite :gutg:


    Wollt mich bei Euch allen :dafuer:recht herzlichst bedanken.


    Nicht böse sein, wenn ich nicht persönlich mich hier bedanke. :danke:


    Ich wäre hier ne Weile beschäftigt, deshalb mal in die Runde : :danke: :danke: :danke:


    Hoffe, man liest :lese:und hört sich hier in diesem Forum öffters.



    Grüße an Alle " freebikeler" :aufgeb: :aufgeb: :aufgeb: :aufgeb: :rave:


    Micha alias HINDENBURG :cow: :cow: :cow:

  • Na dann sag ich hier halt noch mal :willkommen: back dass persönliche haben wir ja heut schon hinter uns gebracht :D

  • Zitat

    Original von dana
    Na dann sag ich hier halt noch mal :willkommen: back dass persönliche haben wir ja heut schon hinter uns gebracht :D


    Ja, schee war`s auf der Messe :]


    Du bist echt Klasse :gutg:


    Und ausserdem , Jörg + Du seit " Schuld " daran ( im positiven Sinne selbstverständlich) das ich wieder hier aktiv bin. :slol:


    PS: wenn "Schuld" sein immer so positiv dargestellt wird dann bitte mehr davon !!


    Grüßle :D

  • Zitat

    Original von Muh-qu-11
    Hallo Micha,
    [IMG]http://www.freebiker.com/freeb…/images/smilies/willk.gif[/IMG] viel Spaß bei den Freebikern. Der Postleitzahl nach sind wir ja nicht so weit auseinander, vielleicht sieht man sich ja mal.
    Bist Du mit diesem Nick noch woanders unterwegs ( Biker.de z.B.) ?


    Hallo Jörg,
    Bingo.Bin bei biker.de auch mit dem gleichen Nick vertreten.


    Guggs Du dort :ggrins:


    Gruß Micha

  • Moin Micha,


    Willkommen zurück! Ich habe da eine ganz ähnliche Erfahrung gemacht - ich bin eine Weile ausgestiegen aus dem Forum und zurückgekommen. Und ich bin sehr froh, dass ich zurückgefunden habe und wieder aufgenommen wurde! Viel Spaß hier - auf ein Kennenlernen - gute Postings und was man sich sonst noch so wünscht.


    Gruß aus dem Norden
    Mel


    Edit wg. dicke Fingers

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MEL ()

  • Hi Micha,
    auch ich möchte Dich ganz herzlich hier begrüßen! :] Wenn Du Fragen hast, ruf mich an!!!


    Nachbarschaftliche Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original von Swifty
    Hi Micha,
    auch ich möchte Dich ganz herzlich hier begrüßen! :] Wenn Du Fragen hast, ruf mich an!!!


    Nachbarschaftliche Grüße
    Martin



    Hallo Martin mein Kälte erprobter Nachbar :D


    Freut mich das Du jetzt auch hier bist und merci für die Willkommens
    Grüße hier :cheers:


    Gleich mal auf dein neues Profil spicken. :foto:


    Bis die Tage mal :dance:


    Gruß Micha :rave:

  • Hey Micha,


    durfte Dich ja gerstern etwas näher kennenlernen. Hatten ja reichlich Spass....


    Freut mich, dass Du Dich hier ins Forum getraut hast.


    Man sieht sich ....:cheers:


    Gruß Frank

    (Sym)Badischer Gruß vom Bodensee ... Frank


    Wenn jeder nur an sich selbst denkt, ist allen gedacht ... :/