Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Mitgliederliste


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Leuts,
    dadurch, das ich hier meistens als Gast(schei.. Windows) eingelogt bin, ist mir aufgefallen, das Gäste uneingeschränkt die Mitgliederliste und Profile durchsehen können.
    Da sollte aber ein Riegel vorgeschoben werden. Meiner Meinung nach sollten die Mitgliederliste und die Profile nur für Mitglieder zugänglich sein.:dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer:

  • Nicht nur die Mitgliederliste! Da gibt es bestimmt noch einige andere Dinge, wo spannerveranlagte Augen nix zu suchen haben.


    Aber very DAFÜR!!

  • Zitat

    Original von Luci
    Nicht nur die Mitgliederliste! Da gibt es bestimmt noch einige andere Dinge, wo spannerveranlagte Augen nix zu suchen haben.
    Aber very DAFÜR!!


    Meine Meinung mal ganz allgemein und nicht gegen Luci gerichtet:
    Ich weiß ehrlich nicht, was das mit Spannerei zu tun haben sollte. Außerdem kann jeder selbst bestimmen, was er oder sie in sein oder ihr Profil schreibt, welche Bildchen online gestellt werden oder nicht.
    Also ich hab' keine Leiche im Keller ;)
    Gruß
    Claudia


  • Und 10 mal keine Angabe im Profil.... ;)

  • also müsste es evtl. heißen


    Zitat

    Also ich hab' keine Leiche im Keller


    ... die man mal eben so entdecken könnte, oder wie?


    :ironie:

  • Hallo Cels,
    wenn Du keine Leichen im Keller hast, dann füll doch mal dein Profil aus :] :] :] :] :] :] :] :]



    ich bin aber immer noch dafür , das Gäste nicht uneingeschränkten Zutritt haben, das ist in anderen Foren selbstverständlich:dafuer:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bandito ()

  • Zitat

    Original von Bandito 1200
    Hallo Cels,
    wenn Du keine Leichen im Keller hast, dann füll doch mal dein Profil aus :] :] :] :] :] :] :] :]



    ich bin aber immer noch dafür , das Gäste nicht uneingeschränkten Zutritt haben, das ist in anderen Foren selbstverständlich:dafuer:


    Werde mich am Wochenende mal damit auseinandersetzen - versprochen!


    Gruß
    mczac

  • Hallo mczac,
    das nenn ich doch ein Wort:sensationel: :dafuer: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

  • Zitat

    Original von CELS
    Aha, da sind dann nach Adam Riese und Luci schon mal drei "Spanner" enttarnt :]


    Nur drei, das kommt mir sehr wenig vor. Los zeigt euch ihr Feiglinge 8)

  • Zitat

    Original von mczac
    So, Mitgliederliste und Profil sind ab jetzt für Gäste tabu...


    Gruß
    mczac

    :klatsch: :klatsch: :klatsch:


    Das ist gut so!:rosa: :rosa: :dance: :rosa: :rosa: