Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Mitgliederliste


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.



  • Hallo Cels,


    hab ich ansich auch nichts dagegen....ich dachte auch mal, man könnte in sein Profil das reinschreiben, was man will...leider weit gefehlt. Ich finds trotzdem gut, wenn nicht jeder die persönlichen Daten kennt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Luci ()

  • Hallo Olby,
    bist ja richtig Gut :D :D :D :D :D


    für nen BMW Fahrer:slol: :slol: :slol: :slol: :slol: :slol:

  • ich fürchte, dazu musst du einen neuen Thread aufmachen


    :D :]


    zum BMW-Fahren wurde ich mit fiesen Mitteln gezwungen


    ich bin absolut unschuldig 8)

  • Zitat

    Original von olby
    zum BMW-Fahren wurde ich mit fiesen Mitteln gezwungen


    Ob ich das wohl mal dem Martin erzählen soll :D ,
    hinterher liefert er Dir die RS nich aus um Dich vor weiteren Zwängen zu schützen :grinser:

  • Zitat


    hinterher liefert er Dir die RS nich aus um Dich vor weiteren Zwängen zu schützen :grinser:


    und gibt mir die 6400 EUR bar auf die Kralle



    jaaaaaaaaaaaaaaaa :D 8)


  • Dann könnteste dir ja ein gescheites Mopped holen (ne Suzi) :slol: :slol: :slol:

  • Zitat


    Dann könnteste dir ja ein gescheites Mopped holen (ne Suzi) :slol: :slol: :slol:


    SUZI hat leider nix für normal-gewachsene Mitteleuropäer :D


    12er Bandit geht nicht, weil ich meinem Kollegen seit Jahren vorwerfe, daß er sich ein gescheites Moped zulegen soll


    und V-Strom mag ich nicht


    was bleibt da noch ?



    KAWA , alle mit Steinzeit-Technik


    FJR13 = Riesenschiff mit Hörnerlenker


    VFR800 = 200ccm zuwenig 8)


    bin echt verzweifelt :]


  • Dann bleibt wohl nur noch eine 1400er Intruder!!!:d7:


    mczac

  • Zitat


    Dann bleibt wohl nur noch eine 1400er Intruder!!!:d7:
    mczac


    stimmt...........


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen


    8)

  • ich stelle mir gerade das Gesicht des Reifenhändlers vor, wenn ich damit um die Ecke brate und nach neuen Pellen frage


    :sensationel:



  • Pah, 1400er Peanuts.


    Nimm die neue Dodge Tomahawk


    8300er V 10
    507 PS


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen :D


    Brauchst du allerdings alle 100 km neue Socken

  • Zitat

    Original von olby
    ich stelle mir gerade das Gesicht des Reifenhändlers vor, wenn ich damit um die Ecke brate und nach neuen Pellen frage


    :sensationel:


    Hi Olby,
    dürfte kein Problem sein,die Stützräder sehen so nach Rollerreifenformat aus :grinser:


    Aber mit Schräglage isses dann essig :rolleyes: :tongue:



  • Dann zahlst Du aber auch die nächsten 20 Jahre - natürlich nur bei einer guten Finanzierung :d_lol:


    mczac