Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Brad Delp ist tot


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Scheiße. :(


    Von dessen Ableben hab' ich noch gar nicht gehört. Der Mann konnte was. :(


    Fraro

  • Nachtrag:


    Bei DuTube gibt es ein Video mit Bostons wohl größtem Hit. Delp singt hier "More than a feeling" - live.


    Mit seinem typisch verschmitzten Grinsen.


    (Vorsicht: 70er-Jahre-Bühnenoutfit... Man beachte vor allem den Bob vom Drummer...)


    Boston sind eine meiner Lieblingsbands. Ohne Allüren, einfach "nice guys". Ich habe nie gehört, das Brad alkoholkrank war, sich Exzesse geleistet hat (er war 30 Jahre lang Vegetarier) oder Hotelzimmer zerlegt hat...


    Scheiße.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fraro ()

  • Es heißt nur, er sei in seinem Haus gestorben. Woran, das weiß ich auch nicht...



    [URL=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,470991,00.html]--> HIER <---[/URL] der Artikel im Spiegel zum Thema...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fraro ()

  • Schade, wieder eine gute Stimme auf dem Musikmarkt weniger.
    "Boston" hören wir auch gern, sehr traurig, vor allem in Anbetracht des jungen Alters und der gesunden Lebensweise.

  • Zitat

    Original von wingevil
    Es war Selbstmord.


    WAS?? Kann ich ja kaum glauben... 8o


    Edit: Ich habe es auch gerade nochmal gelesen:


    Zitat


    Nach Angaben seiner Familie handelte es sich bei Brads rätselhaftem Tod um Selbstmord durch Einatmen von Kohlenmonoxid. Dies geht auch aus dem Ergebnis der polizeilichen Untersuchungen hervor. Brad Delp hatte sich im Badezimmer eingeschlossen, wo er später von seiner Verlobten Pamela Sullivan gefunden wurde. An die Tür hatte er zwei Abschiedsbriefe an seine Familie und an seine Verlobte geklebt. Der Inhalt der Briefe wurde nicht bekannt


    (Quelle: Wikipedia)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fraro ()