Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Saisoneröffnung am 07.04.2007 in Dormagen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hi @ all,


    Schrauberfreunde von mir Veranstalten am 07.04.2007 eine Saisoneröffnungsparty in Dormagen.


    All inclusive für 12€ Unkostenbeitrag pro Person.


    Zeltmöglichkeiten vorhanden und am Sontag gibt es bestimmt ne Ausfahrt in die Eifel. :D.


    Hier der Link: http://die-bolleschrauber.de/saisonauftakt2007a.htm


    Alle Biker sind willkommen, keine Markenbindung.



    Gruß Thomas

  • Ich musste nicht. Ruhige Gegend, tolle Wohnung, aber... am Arsch der Welt ;)
    Aber wenigstens hatte ich damals noch eine Garage...

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Zitat

    Original von bad1
    Lustig, ist ca. 300m von meinem ehemaligen Wohnort entfernt :)


    gar nich lustig - ist ca. 565,95 km von meinem derzeitigen wohnort entfernt.... :D :D :D

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von spaetberufene


    gar nich lustig - ist ca. 565,95 km von meinem derzeitigen wohnort entfernt.... :D :D :D



    Zitat

    Original von moerser
    Zeltmöglichkeiten vorhanden


    ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Moerser ()

  • Das sind ja HONDA Fahrer 8o Und dann auch noch Honda Board Mitglieder... 8o :rolleyes: :D


    @Moerser: Wie geht es eigentlich deinem Bruder?

  • Zitat

    Original von Mike_K
    Das sind ja HONDA Fahrer 8o Und dann auch noch Honda Board Mitglieder... 8o :rolleyes: :D


    @Moerser: Wie geht es eigentlich deinem Bruder?




    Alle Biker sind willkommen, keine Markenbindung.



    Update:


    Euch erwartet eine menge gut gelaunter Leute, die alle Gut drauf sind. In den Kosten von 12,-€ pro Person ist essen und trinken enthalten, soviel ihr wollt (Nackensteak, Grillwurst, Frikadellen, diverse Salate und natürlich Baguettbrot usw.). Wenn ihr nicht wisst wohin mit dem Nachwuchs, einfach mitbringen. Es ist ausreichen Platz zum rumtollen vorhanden. Wir richten natürlich auch eine Kinderecke drinnen ein, für den Fall das regnen sollte. Wenn ihr euch anmelden möchtet, worum ich euch bitte, da ich ja alles einkaufen muss, mailt bitte an folgende Adresse [EMAIL=Eddi@Die-Bolleschrauber.de ]Eddi@Die-Bolleschrauber.de [/EMAIL]Für weitere Fragen oder eine Anfahrtbeschreibung könnt ihr mir natürlich auch eine mail schicken.




    Das ist der Sportplatz von oben gesehen.
    []http://die-bolleschrauber.de/Sportplatz.jpg[/]


    Und das ist die Hütte wo wir feiern möchten.
    []http://die-bolleschrauber.de/Schuetzenhaus07.jpg[/]


    []http://die-bolleschrauber.de/Schuetzenhaus06.jpg[/]


    Ich hoffe ich habe euch etwas neugierig machen können und möchte gerne etwas von euch hören.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Moerser ()

  • Zitat

    Original von spaetberufene


    gar nich lustig - ist ca. 565,95 km von meinem derzeitigen wohnort entfernt.... :D :D :D


    Ich weiß nicht, ob Sie es wussten, aber 566 Km sind ein Grund, aber kein Hinderniss ... ähm shit... ich wollt eigentlich schreiben, dass es hier oben auch durchaus gastfreundliche Freebiker gibt ;)

  • Zitat

    Original von Keule


    Ich weiß nicht, ob Sie es wussten, aber 566 Km sind ein Grund, aber kein Hinderniss ... ähm shit... ich wollt eigentlich schreiben, dass es hier oben auch durchaus gastfreundliche Freebiker gibt ;)


    daran hab ich auch niemals gezweifelt! allerdings hab ich im april schon ne reise geplant und im mai gehts dann nochmal weg, und man sollte es ja bekanntlich nicht übertreiben.... :D
    (und überhaupt, seit wann siezen wir uns? ?( :D )

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von spaetberufene


    daran hab ich auch niemals gezweifelt! allerdings hab ich im april schon ne reise geplant und im mai gehts dann nochmal weg, und man sollte es ja bekanntlich nicht übertreiben.... :D
    (und überhaupt, seit wann siezen wir uns? ?( :D )


    Früher oder später wird dir (besser so?! :D; hast recht, duzen ist angenehmer :D ) das Rheinland + Umgebung näher gebracht ;) :D
    Soso, Barbara auf Freiersfüßen... dann jetzt schonmal viel Spaß und gute Erholung.
    Ich könnt ab morgen (bis Sonntag) schon wieder weg, im Betrieb ist irgendwie derzeit der Wurm drin :mhh:
    Werd aber mal bisschen Papierkram erledigen und schwimmen werd ich auch nochmal. Next Week komme ich nicht dazu ;)

  • Beginnen soll es so gegen 15:00Uhr

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddi ()

  • ?( Außer Spamm nichts gewesen?



    Nur so zur Info, es werden ca. 60 Leute dort sein, vornehmlich Biker aus verschiedenen Markenforen?


    Wenn noch jemand Bock hat, kurze Mail an den Veranstalter (siehe mein Eröffnungslink) vobeikommen und Spaß haben.


    Gruß Thomas

  • Zitat

    Original von Moerser
    Wollt ihr hier nur Spammen oder hat auch jemand bock auf Party?


    ich hätte wirklich bock auf die party - nur mal so am rande bemerkt.
    aber es ist WIRKLICH zu weit... :rolleyes:
    trotzdem viel spaß und gruß vom bodensee,
    barbara :)

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von Keule
    Ist denn eine Anmeldung zwingend notwendig?
    Oder kann ich auch einfach so vorbei kommen?
    Dass ich dann nix zu beissen hab, kann ich mit leben, hab noch Bauchspeck wovon ich zehren kann ;)
    Was ist eigentlich mit Roman?
    Ich kann und will halt noch nix anderes sagen / mich festlegen ;)



    Um Anmeldung wird halt gebeten damit der Bedarf an Grillwürstchen und Getränken kalkuliert werden kann, es wird aber keiner gesteinigt der unangemeldet kommt. :D


    Es wäre schönwenn du dich bis Mittwoch abend anmelden würdest da am Donnerstag der Großeinkauf getätigt wird.


    Gruß Thomas


    PS. Bis jetzt haben sich ca. 60 Teilnehmer aus verschiedenen Markenforen angemeldet.