Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Bestellung der FREEBIKER-Shirts


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Nati
    Urlaub...was ist das??? ?( ?( ?(


    :) Bist du auch so 'n armes Schwein? :P :D Anfang dieses Jahres hatte ich noch 65 Tage übrig :) Jetzt sinds noch 25 :)

  • Zitat

    Original von Sledge


    :) Bist du auch so 'n armes Schwein? :P :D Anfang dieses Jahres hatte ich noch 65 Tage übrig :) Jetzt sinds noch 25 :)


    ?( ?( ?( WIEVIEL???? ?( ?( ?(
    Nee nee...Du bist ärmer.... :D Hab zwar ne Menge Überstunden, aber so viel Urlaub... :(

  • Zitat

    Original von Nati


    ?( ?( ?( WIEVIEL???? ?( ?( ?(
    Nee nee...Du bist ärmer.... :D Hab zwar ne Menge Überstunden, aber so viel Urlaub... :(


    Naja, den hab ich mir über 2 Jahre angespart gehabt, weil jedesmal wenn ich Urlaub wollte 'ne Urlaubssperre war. Und Überstunden haben sie bei uns gleich mal abgeschafft, weils sonst zuviele geworden wären. Wird jetzt anhand eines sehr merkwürdigen Prämiensystems abgerechnet... Die spinnen die Römer...

  • Zitat

    Original von Sledge


    Naja, den hab ich mir über 2 Jahre angespart gehabt, weil jedesmal wenn ich Urlaub wollte 'ne Urlaubssperre war. Und Überstunden haben sie bei uns gleich mal abgeschafft, weils sonst zuviele geworden wären. Wird jetzt anhand eines sehr merkwürdigen Prämiensystems abgerechnet... Die spinnen die Römer...


    :d_lol:

  • Zitat

    Original von Sledge


    Naja, den hab ich mir über 2 Jahre angespart gehabt, weil jedesmal wenn ich Urlaub wollte 'ne Urlaubssperre war. Und Überstunden haben sie bei uns gleich mal abgeschafft, weils sonst zuviele geworden wären. Wird jetzt anhand eines sehr merkwürdigen Prämiensystems abgerechnet... Die spinnen die Römer...



    :( na sowas :D
    da muss ich doch dem Arbeitgeber wohl mal nen Tip geben :D
    Urlaubsjahr ist das Kalenderjahr :] spätestens nach dem 31. März des Folgejahres verfällt nicht genommener Urlaub
    :D oder JOE bekommt einen Teil davon:d_lol:
    see you JOE


  • Da kannst du aber lange warten. Bei uns verfällt der Urlaub erst am 30. September des Folgejahres... (BAT-KF & ARK – RWL ) 8)

  • Zitat

    Original von Nati
    @ bkriese:


    BAT...wohl Beamter, wa??? :D :D
    die ham doch eh nen Sonderstatus... :O :ironie:


    Fast richtig!


    BAT-KF -> das KF steht für 'kirchliche Fassung'


    :engel1:

  • Zitat

    Original von joesgpz500s
    :( na sowas :D
    da muss ich doch dem Arbeitgeber wohl mal nen Tip geben :D
    Urlaubsjahr ist das Kalenderjahr :] spätestens nach dem 31. März des Folgejahres verfällt nicht genommener Urlaub
    :D oder JOE bekommt einen Teil davon:d_lol:
    see you JOE


    Naja, so fair waren sie und haben es wenigstens nicht verfallen lassen. Hätt wohl auch Mord und Totschlag geben, wenn die sich das getraut hätten.

  • Alles, was auf dem Shirt weiß is, also auch www.freebiker.com, der Nick is immer Orange (oder so)...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Etsas ()

  • Kalenderjahr? Urlaub? :D
    Beflockung auf T-Shirt? :D
    alles kein problem :] in jeder von Beamten besetzten KF (Kirchlichen Festung) :]
    gibts bestimmt auch Spezialisten :slol:
    die nach BAT Hilfe leisten können .......Bei der Bezahlung und dem lebenslangen Urlaub:ironie:


    see you JOE

  • Zitat

    Original von Luci
    ich glaube das ist der nick, der dann in rot oder sonstwas zu haben ist :]


    Zitat

    Original von Etsas
    Alles, was auf dem Shirt weiß is, also auch www.freebiker.com, der Nick is immer Orange (oder so)...


    Wer von euch beiden hat denn nu recht???
    ?( ?( ?(
    Ich glaub, Tretkurbel kann da weiterhelfen, er hatte nämlich am Sonntag besagtes T-Shirt an....

  • Das hier steht im Shop

    Zitat

    Die Auswahl der Flockfarbe bezieht sich ausschliesslich auf die hier weiss dargestellten Schriftanteile


    Und auf dem Shirt sind vorne der Nick und hinten das "Free" orange, also müssten die zwei www.freebiker.com und das "Biker" weiß sein. Soll heißen: dafür kannst du die Schriftfarbe wählen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Etsas ()

  • wenn ichs schaffe dreh ich ein teil auf links :D
    und die nadere hälfte auf rechts :D
    mal sehen was die beflockung dazu sagt:ironie:
    werd meine waschfrau mal zu rate :] :D ziehen :]
    ich nehme an das Teil wird komplett gewendet:d_lol:
    see you JOE

  • Moin,


    habe es heute endlich mal geschafft, mein T-Shirt zu bestellen. Hat ja nur ein paar Monate gedauert!


    Bin ja mal gespannt, wie es so in natura aussieht.


    MfG Oliver

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Sodele, nach langem Hickhack und hin und her ist heut mein Shirt eingetrudelt. Schaut gut aus, hätte es nur ne Nummer grösser bestellen können. Aber passt schon....
    Nach mehreren E-Mails mit dem Vertrieb (deren Server hat die Bestellung samt Adresse geschluckt, mir aber ne Bestätigung geschickt.Also, die keine Ahnung von nix und ich warte und warte...), hat dann alles doch noch ein gutes Ende genommen.