Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Hi Ihr Biker


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • naja, ich hab ja auch schon früh angefangen, liegt wohl daran, dass ich auch eher in einer Zweiradfamilie groß geworden bin. Aber das Fahren war eher illegal :D :D


    Und mit 15 gings dann ganz legal aufs erste Krad :-) Heute ist es eher umgekehrt. Mein Vater fährt nur noch Roller und er will immer mit meiner Dicken fahren und die Mutter hintendrauf mitnehmen. Bis jetzt konnte ich mich ja noch wehren, aber wie lange noch :rolleyes: :rolleyes:

  • genial......sowat häts mal bei mir damals geben sollen 8)



    na dann :willkommen: hier im Forum und viel spass......


    xjr-greetings

  • Hallo Ybse,


    Recht hast du.
    Bei mir hat's damals noch nicht mal für ne kleine elektr. Eisenbahn gereicht. Voller Trotz wollte ich nie mehr mit der Eisenbahn fahren.
    Und?
    Bin Eisenbahner geworden. :mhh:


    Hotte

  • Moin Lisa-Marie,


    auch von mir ein :willkommen: .


    Jüngstes Mitglied, meine Hochachtung:sensationel: .


    Werde mir mal gleich Eure HP anschauen. Das nenn ich Nachwuchsförderung!!!


    MfG Oliver 8)

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • hi Lisa,


    :respekt: :respekt:


    toll, was ihr da macht


    ein :willkommen: aus Abenberg


    marion

  • Zitat

    Original von Hotte
    Bin Eisenbahner geworden. :mhh:
    Hotte


    na........


    so schlimm ist Eisenbahner ja nun auch wieder nicht


    *tröst*



    8) :D