Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

300 ... ab Heute im Kino


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hier wird offenbar versucht ne maue Story mit Hilfe des geschichtlichen Hintergrunds aufzupeppen.


    Bei den heutigen Kinopreisen, komm ich mir manchmal echt abgezockt vor.
    Nur mit Spezialeffekten lassen sich die Eintrittspreise meiner Meinung nach nicht rechtfertigen. :mhh:

  • Gehen wir nicht hin, weil wir warten auf den Biker-Film Ende des Monats und bei uns sind nur zweimal im Jahr Kino drin, bei den Preisen.
    Mehr lohnt ja auch bei dem mehr als flachen Filmangebot nicht.

  • ... also die waschbrettbäuchigen, halbnackten Männer sind ja doch schön anzusehen ... Sch.... auf die Handlung ...


    Spass bei Seite - ich habe die Vorschau gesehen und finde: Nö.
    Da krame ich doch lieber meine "Gladiator"-Videokassette aus der Ecke und schaue mir den zum 10.ten Mal an!


    ... und ich hoffe der kommende Biker-Film hält das, was die Vorschau verspricht - den möchte ich auch gerne sehen!

  • Zitat

    Original von bluesmash
    ... also die waschbrettbäuchigen, halbnackten Männer sind ja doch schön anzusehen ... Sch.... auf die Handlung ...


    Spass bei Seite - ich habe die Vorschau gesehen und finde: Nö.
    Da krame ich doch lieber meine "Gladiator"-Videokassette aus der Ecke und schaue mir den zum 10.ten Mal an!


    ... und ich hoffe der kommende Biker-Film hält das, was die Vorschau verspricht - den möchte ich auch gerne sehen!


    Der mit Russell Crowe, den haben wir auch schon bestimmt 5x gesehen.

  • Also ich hab ja troja gesehn und herr der ringe.. da sind ja auch so kampfszenen aber hab auch den trailer von 300 gesehen und das war mir auch schon bissel zuuuuu ööh joaaaa... blutig und joaaa.... neeee^^ ich denk ich gucke ihn mal wenn mein bruder sich den hochläd oder so aber dann werd ich nach 20 minuten schon da sitzen und den kampf gegen meine augenlider führen ^^
    naja..


    LG ivy ;)

  • Zitat

    Original von Gartendomina
    Ah, noch'n Dr. House Fan.... ui, und passt sogar ins Forum..... der fährt Motorrad... :D


    Wir auch gern Dr.House guck :] :]

  • Zitat

    Original von ivana
    ...ich denk ich gucke ihn mal wenn mein bruder sich den hochläd oder so .......


    LG ivy ;)


    oh,oh,oh, sowas würde ich einem einem öffentlichen Forum nicht posten.... mit solchen Aussagen kann man ganz schnell in Teufels Küche kommen... 8o:rolleyes:

  • Zitat

    Original von Gartendomina
    Ah, noch'n Dr. House Fan.... ui, und passt sogar ins Forum..... der fährt Motorrad... :D



    eben.....und das trotz Gehhilfe.... :D


    ..iss schon ein toller Typ..


    diese Mischung aus...


    - Intelligenz
    - Coolness
    - Konventionslosigkeit........against all odds eben
    - dabei dann diese leise Sehnsucht nach seiner verlorenen Liebe,
    - gepaart mit dem Blick aus tiefblauen Augen....


    was ihn doch wieder so verletzlich macht.... *seufz*....


    ja das hat schon was *träum*:D



    äh...... by the way.....ob die Augenfarbe wohl echt ist...
    oder sind das Kontaktlinsen..?


    LG
    Kara

  • Zitat

    Original von Gartendomina


    oh,oh,oh, sowas würde ich einem einem öffentlichen Forum nicht posten.... mit solchen Aussagen kann man ganz schnell in Teufels Küche kommen... 8o:rolleyes:




    ich meinte natürlich wenn er auf DVD im laden erhältlich ist und mein bruder den dann kauft^^


    LG ivy

  • Zitat

    Original von Gartendomina


    oh,oh,oh, sowas würde ich einem einem öffentlichen Forum nicht posten.... mit solchen Aussagen kann man ganz schnell in Teufels Küche kommen... 8o:rolleyes:



    Eine neue Wächterin der Einhaltung von Regeln (auch bisher nicht bekannten) ? :) :)