Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Born to be wild


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Moinsen


    Hab mir gestern die Presse Release DVD angeschaut und muß sagen, ein muss für jeden Biker. Geile Slapsticks, genialer gehts kaum noch.


    Kurzinfo:


    BORN TO BE WILD - dass dieser alte Biker-Spruch noch mal zu ihrem Lebensmotto werden sollte, hätten sich Doug (Tim Allen), Woody (John Travolta), Bobby (Martin Lawrence) und Dudley (William H. Macy) in ihren wildesten Träumen nicht ausgemalt! Denn eigentlich geht im ruhigen Vorstadtleben der ungleichen Freunde alles seinen geregelten Gang, bis die vier Herren im besten Alter beschließen, der langweiligen Routine den Rücken zu kehren und den bequemen Fernsehsessel gegen einen anständigen Feuerstuhl auszutauschen...


    Dieser unvergessliche Trip fordert einiges an Glück und all ihr Geschick - besonders, als die Truppe auf eine echte Biker-Gang trifft und die "Del Fuegos" von den Freaks mit Bauchansatz und grauen Schläfen alles andere als begeistert sind! Auf der Suche nach Abenteuer, Freiheit und dem ultimativen Kick merken die Kumpels bald, worauf es eigentlich ankommt im Leben: Echte Freunde und den Mut etwas zu wagen, auch wenn das Leben scheinbar schon alle Weichen gestellt hat...


    Der abgefahrenste Buddy-Movie seit CITY SLICKERS. Aufsteigen und festhalten!


    Also ich kann den Film nur jedem empfehlen.


    Andy

  • Zitat

    Original von KawaZX10


    Also ich kann den Film nur jedem empfehlen.


    Andy


    Mein Reden :] :] :]

  • Muss ich unbedingt sehen. Tim Allen


    (alias Tim Taylor, alias Tool Time Tim)


    in einer seiner Besten Rollen. :D Der


    Typ ist einfach nur 8)


    Gruß Bernd

    Bikergrüße aus dem Wiehengebirge


    Bernd


  • ...........kann das nur bestätigen...


    haben ihn gerade gesehen und bei verschiedenen Szenen gebrüllt
    vor lachen..... :]


    also wer mal wieder herzhaft lachen will...


    unbedingt anschauen ..!!




    LG
    Kara :)

  • Zitat

    Original von Ina&Jens
    Wir gehen auf jeden Fall, das lassen wir uns nicht nehmen.


    Ich auch, 100%-ig.
    Wäre das ein Späßken ... ein Kino nur für die FB's. Ein unvergessliches Event! :D



    Annette


  • Wo....Wann....?
    Den laß ich mir auch nicht entgehen...war auch schon so lange nicht mehr im Kino, also höchste Zeit:]

  • Ich liebe Tim Allen!! 8)


    Es gibt keine bessere Serie als "Hör mal wer da hämmert"! :] :D

  • Zitat

    Original von Q-Tex
    Der Film wird auch auf jeden Fall angeschaut, allein die "Abklatsch"-Szene ist schon einen Besuch wert. Wo sieht man Harleys sonst noch so schön fliegen :D


    [SIZE=7](und bevor sich jemand aufregt, wäre es ein deutscher Film, würde natürlich BMW´s geschrottet werden)[/SIZE]


    Aber was ein Zufall dass sie das billigste Modell (Sporty :( ) verschrotten ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Snuff ()

  • Zitat

    Original von Kara
    ........also wer mal wieder herzhaft lachen will...
    unbedingt anschauen ..!!


    Genau .... :meinung:


    Hier mal der Link zur offiziellen Homepage -> Klick

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Zitat

    Original von Holger-76


    Es gibt keine bessere Serie als "Hör mal wer da hämmert"!


    Da fallen mir spontan gleich zwei ein: "Dr. House" und "Die Simpsons"! :D


    Den Film mit den Motorrädern guck' ich mir zusammen mit meiner lieben Frau aber auch an.

  • Zitat

    Original von Fraro


    Da fallen mir spontan gleich zwei ein: "Dr. House" und "Die Simpsons"! :D


    Den Film mit den Motorrädern guck' ich mir zusammen mit meiner lieben Frau aber auch an.


    Mit den beiden Serien kannst Du mich jagen. Die Simpsons habe ich schon immer gehasst! :mhh:

  • Zitat

    Original von Holger-76


    Mit den beiden Serien kannst Du mich jagen. Die Simpsons habe ich schon immer gehasst! :mhh:


    Ich konnte sie auch nie ausstehen.

  • Zitat

    Original von Anka


    Ich konnte sie auch nie ausstehen.



    Dr. House hat was .... aber Simpsons? Na ja .... waren für mich immer eher was für pubertierende Rotzlöffel. :D



    Annette


  • danke für die tolle darstellung von teenagern X( aber ich finde beides in Ordnung!^^

  • Dr. House ist halt was für die alten Herren und Damen hier weil es eine seelenruhige Kontinuität hat :D


    Vorspann -> Patient bricht zusammen -> es geht ihm besser -> schlechter -> house macht ihn fertig -> alles perfekt -> depressive endstimmung.


    ICH LIEBE ES! :D