Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Tour über Ostern


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Nachdem ich es weder geschafft habe, die Bilder zu klein zu bekommen, dass sie als Anhang zu verwenden sind, noch alle in meine Galerie laden konnte (obwohl die 5 MB noch lange nicht erreicht sind, ist scheinbar auch die Anzahl der Bilder begrenzt), :mhh: habe ich den gewünschten Bericht nun mit Word geschrieben. X(


    Wer mag, kann ihn HIER ansehen (Größe 2,5 MB).


    Vielleicht kommen beim nächsten Mal ja doch noch einige von Euch dazu ... ?(

  • Zitat

    Original von InTheSky
    Nachdem ich es weder geschafft habe, die Bilder zu klein zu bekommen, dass sie als Anhang zu verwenden sind, noch alle in meine Galerie laden konnte (obwohl die 5 MB noch lange nicht erreicht sind, ist scheinbar auch die Anzahl der Bilder begrenzt), :mhh: habe ich den gewünschten Bericht nun mit Word geschrieben. X(


    Wer mag, kann ihn HIER ansehen (Größe 2,5 MB).


    Vielleicht kommen beim nächsten Mal ja doch noch einige von Euch dazu ... ?(


    Gibts nur eins zu sagen:: Klasse Bericht und supi Fotos...:klatsch:
    Ich bin begeistert...............bin wirklich sprachlos vor Begeisterung.
    Echt stark......... :] :] :] :] :] :]

  • :dito: :dito: :dito:
    Wirklich ein super Reisebericht, und 1600 Km nur über Ostern :sensationel: :respekt:

  • Habe den Bericht mit Interesse gelesen, sehr schön beschrieben und bebildert.
    Aber das du alle Steine mit Vornamen kennst, ich meine das Bild mit deiner Tochter dazwischen, das ist doch bestimmt gelogen odrrr?:D :D

  • Ein super Bericht !!! Da beneide ich dich drum.
    Und du warst auch im schönen Baden Württemberg, auch wenn du noch lange nicht alles vom Ländle gesehen hast.

  • Darf ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben ?(
    Guido hat zwar immer genöhlt, daß ich nicht so hinterhergekommen bin, aber war trotzdem ne saugeile Tour. Danke Guido für die Vorarbeit. Jederzeit wieder und denne vielleicht auch mit mehr als 50 PS und 'ner 17 Jahre alten Dame unterm Hintern. Aber für ihr Alter hat sie sich ganz gut gehalten, auch wenn sie jetzt erstmal zum Ventil- und Vergaserlifting muß. :dafuer:

    Wer später bremst fährt länger schnell

  • Schön, dass es Euch so gut gefallen hat!! Ich schau mir den Bericht morgen mal an, da ich sonst das BS wechseln müßte :D


    Dann kann ich noch mehr Senf dazugeben :] :]

  • Zitat

    Original von r80rt
    Darf ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben ?(
    Guido hat zwar immer genöhlt, daß ich nicht so hinterhergekommen bin,


    Musste nicht so ernst nehmen, weisste doch ;)


    Zitat

    Original von r80rtaber war trotzdem ne saugeile Tour. Danke Guido für die Vorarbeit. Jederzeit wieder und denne vielleicht auch mit mehr als 50 PS und 'ner 17 Jahre alten Dame unterm Hintern.


    Na, das hört man doch gerne ... und 17-jährige Damen wären mir ein wenig zu jung ;) - aber 17-jährige Moppeds sind natürlich immer entschuldigt :]


    Zitat

    Original von r80rt Aber für ihr Alter hat sie sich ganz gut gehalten, auch wenn sie jetzt erstmal zum Ventil- und Vergaserlifting muß. :dafuer:


    Huch, war's denn so schlimm?

  • Da habt ihr aber ein super schönes Tourchen hinter Euch gebracht. Tolle Bilder und einen Tag schlecht kann man auch mal verkraften :]


    Aber, dass Du gefroren hast Guido, das kann ich kaum glauben :rolleyes:


    Wäre gerne dabei gewesen, aber mangels Urlaub und viel Arbeit hats nicht geklappt :mhh:

  • Zitat

    Original von Luci
    :]


    Aber, dass Du gefroren hast Guido, das kann ich kaum glauben :rolleyes:


    Doch Luci, der braucht immer seine Heizgriffe, und hat sich noch nicht mal geschämt dafür. :d7:

    Wer später bremst fährt länger schnell

  • Zitat

    Original von InTheSky
    Huch, war's denn so schlimm?


    Nee, ging noch. Nur die letzten 200 KM ist sie immer wieder ausgegangen. Konnte dann aber mit Ventil einstellen und Vergaser säubern geregelt werden. Jetzt läuft sie wieder wie ne eines. :respekt:

    Wer später bremst fährt länger schnell

  • Also Heizgriffe hab ich auch. Stehe ich auch zu.
    Ältere Herren brauchen das!!!!!!
    *grins*

  • tretkurbel , jau so langsam glaub ich schon. Hab sie jetzt acht Monate und mehr als 10% der Kilometerleistung. Langsam kommt sie in Gang.


    @Vulcano Du Jundspung. ICH brauch noch keine Heizgriffe. :d7: :d7: :d7: :d7:

    Wer später bremst fährt länger schnell

  • Super Bericht, super Bilder und :respekt: vor Euren Töchtern, die so tapfer waren!!!


    Habe mit sehr großen Interesse Euren Bericht gelesen :]


    Gruß
    Mario

  • Töchter waren nur eine dabei, und das war Guidos. Ich habe nur Söhne. Glaub ich jedenfalls. Oder doch nich ?(

    Wer später bremst fährt länger schnell

  • Ich wäre schon froh, wenn meine Freundin mal einen Ritt über drei Tage mitmachen würde, aber nach 250 km ist meistens schon wieder Schluss mit lustig, dabei braucht sie doch garnichts machen, nur mitfahren (grins!!!)!!

  • musst Dir halt mal so ein bequemes Mopped zulegen wie ich :D dann klappt's auch mit der Freundin (nehm ich an)

  • Da könnte in der Tat was dran sein, aber fehlt mir momentan der entscheidende Punkt bzw. Schein! Könnte mir aber auch gefallen!