Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Chat Freitag???


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo,


    heute eine SMS von Koryo bekommen und mal nachgefragt wann wieder Chat angesagt ist. Hab mal kurzerhand beschlossen, Freitag 20.00 Uhr festzulegen :D :D :D


    Wer kann????


    Gruß
    Luci

  • Wenn ich's nich wieder vergess bzw. nich zur Schulparty (Freitag letzter Schultag meiner ehem. Klasse :] ) fahre, dann werd ich wohl auch da sein! :] :]

  • Und was is, wenn ich doch lieber feiern geh? :D Darf ich dann nich zum (hoffentlich stattfindenden) Freebiker-Treffen kommen??? :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Etsas ()

  • aber sicher!! feiern geht natürlich vor, geht doch klar. zum hoffentlich stattfindenden fb-treffen biste natürlich herzlich willkommen. wenn nicht dieses jahr, dann auf jeden fall nächstes jahr!!!!! und wenn es mit meinem burzeltag stattfindet :D

  • Zitat

    Original von Luci
    und wenn es mit meinem burzeltag stattfindet :D


    Nö, dann komm ich nich, nö! :D Dann willst garantiert 'nen Geschenk haben (wie z.B. 'n neuer Hinterreifen oder so) :D :D

  • Zitat

    Original von Etsas
    Dann willst garantiert 'nen Geschenk haben (wie z.B. 'n neuer Hinterreifen oder so) :D :D


    ha, dann kennste mich aber schlecht, ich will keine Geschenke und verschenke auch nicht gerne :] :] :] kann jeder kommen, aber erst nächstes jahr, da werd ich rund :mhh: :D :D

  • Zitat

    Original von Luci


    ha, dann kennste mich aber schlecht, ich will keine Geschenke und verschenke auch nicht gerne :] :] :] kann jeder kommen,


    Naja, wenn's auch was anderes außer Bier ( :s_pfui: ) gibt: JA! :]



    Zitat

    Original von Luciaber erst nächstes jahr, da werd ich rund :mhh: :D :D


    Tjaja, bei mir kommt dieses Jahr schon ne Null hinten an die Zahl! Schon zum ZWEITEN :D :P Mal in meinem Leben!! :D :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Etsas ()

  • ok, Bier ist nicht alle Tage, ich komme wieder keine Frage :D :D :D


    nöö, trink doch kein Bier...ich bin Vino-Fan ;)


    Nächstes Jahr gibts fast alles was ihr wollt :] :]


    naja gut, dann haste jetzt bei 20 gerundet und nächstes jahr, darfste mich mal in die 40 einläuten :rolleyes:

  • Oha, 4 Mal editiert! :( :( Ich sach ja, ich werd alt. :D Oder ich bin einfach nur müde... :O


    Also dann: :nacht:


  • Gut, dann üb ich schon mal: klingelingklingeling... :D :D

  • Ach so: Womit soll ich denn läuten? Kirchenglocke (damit's dann auch jeder mitbekommt :D ), Kuhglocke oder sone kleine dezente (wie am Spielzeug von meinem Frettchen)?? :D :D

  • Noch was: Je nachdem, was dann Lärm machen soll, muss ich ja vielleicht noch Krafttraining machen :] :P :D
    Dann muss ich nämlich morgen gleich anfangen, damit ich bis nächstes Jahr fit bin... :D :D :D

  • nehm mal die Frettchenglocke, muß ja nicht jeder mitbekommen :D bring dann mal die miezen mit, die machen noch zusätzlich tumult 8)