Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Zweirad Union


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Sachsler,


    habe versucht über sachsshop@sachs-bikes.de Teile zu bestellen,aber die Email kam zurück.Ist die Fahrzeugtechnikfirma auch nicht mehr aktiv? Habe letzten Herbst erst noch Teile geordert.....
    Weiß jemand Bescheid?
    Gruss
    Thomas

  • Hallo Thomas,


    der Sachsshop hat schon vor dem Umzug von SACHS Fahrzeug- und Motorentechnik GmbH geschlossen (irgendwann im Dezember oder Januar). ;(
    Ich habe dort auch immer meine Teile abgeholt und meinen Kundendienst durchführen lassen.


    Teile, die du für deine Sachs brauchst, kannst du über deinen Händler vor Ort bestellen, laut Aussage von SACHS.


    Ich hoffe, dir geholfen zu haben.


    Gruß Hägar

  • Zitat

    Original von Haegar
    (...)


    Teile, die du für deine Sachs brauchst, kannst du über deinen Händler vor Ort bestellen, laut Aussage von SACHS.
    (..)
    Gruß Hägar


    ?(Ich habe aber keinen Sachs-Händler vor Ort. Erst drei Orte weiter. :P

  • Genau das habe ich auch telefonisch erfahren müssen, es war ein Grund mehr um die Sachs abzugeben. Ich habe vor dem Verkauf noch die Roadster mit einigen Kleinteilen in Ordnung gebracht ( Silentblock vom Scheinwerfer, Rücklichtkappe) und musste viel herumtelefonieren. die genannten oder eingetragenen Sachs-Händler sind nicht besonders wild darauf etwas für solche Exoten zu tun - LEIDER !
    Sie tun es selbstverständlich - gegen einen guten Aufpreis.

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over

  • Zitat

    Original von Haegar
    der Sachsshop hat schon vor dem Umzug von SACHS Fahrzeug- und Motorentechnik GmbH geschlossen (irgendwann im Dezember oder Januar). ;(
    Ich habe dort auch immer meine Teile abgeholt und meinen Kundendienst durchführen lassen.


    Hi Haegar!
    Balu hatte ja neulich die neue Sachs-Adresse hier reingetsellt. Ich bin davon ausgegangen, dass Shop und Werkstatt mit umgezogen sind. Ist das wohl nicht so ?(


    Wer weiß was?


    Gruß


    Airwin

    Motorradfahren ist Balsam für die Seele.

  • Hallo Airwin,


    wie schon geschrieben, hat der Sachs-Shop zugemacht.
    Umgezogen ist nur die Produktion mit Entwicklung, Management und was man halt sonst noch so für eine Fertigung braucht.
    Ob ein neuer Sachs-Shop aufmacht, glaub' ich fast nicht. Ich werde aber mal in den nächsten Tagen an der neuen Adressen vorbeischaun.
    Sobald ich näheres weiß, meld ich mich wieder.


    Gruß Hägar

  • Das wäre nett, wenn du etwas in Erfahrung bringen würdest. Mein örtlicher sachs Händler hat nur die Schultern gezuckt und das wars
    Gruss
    Thomas