Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

GL650 läuft besch...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Na super ,


    da wünsch ich dir viel Spass beim Fahren ohne Probs .
    Kann echt nachvollziehen wie ätzend das is nich fahren zu können.

  • Na freut mich aber das die Güllepumpe wieder pumpt:applaus:


    Ich kenne das Problem mit den Vergasern von meiner alten Yamaha......da war das auch so........da kannste mal machen was du willst.
    Ultraschall ist das Zauberwort............ :D

  • Auch von mir Glückwünsche. Auch wenns ganz schon Teuros verschlungen hat , wenn's Möpi wieder läuft ist alles gut :]

  • Ich dank Euch allen für Eure Anteilname und die guten Ratschläge:danke:
    Ich hoffe das Ihr alle schadfrei durch Saison kommt und hoffe das ich es eventuell zum Treffen schaffe.



    :sonne:

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Zitat

    Original von SilverPumpe
    hoffe das ich es eventuell zum Treffen schaffe.
    :sonne:


    Da könnten wir ja mal gucken, ob wir da nich zusammen hinfahren können. Oder? :)

  • Wenn der Termin paßt-> klar-> aber mein Moppet macht nur 160 Spitze!!!!!!!!!
    Da mußt Du bei Deiner ZZR die nicht vorhandene Handbremse anzeihn

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Zitat

    Original von SilverPumpe
    Wenn der Termin paßt-> klar-> aber mein Moppet macht nur 160 Spitze!!!!!!!!!
    Da mußt Du bei Deiner ZZR die nicht vorhandene Handbremse anzeihn


    Mach ich, versprochen! :d7: :D
    Nee, im Ernst, ich muss ja noch gedrosselt fahren, da schafft meine laut Tacho auch nur knapp 180... :( :D
    Und außerdem halten wir uns ja wohl an Geschwindigkeitsbegrenzungen und Richtgeschwindigkeiten, nich wahr?! :D :D

  • Geschwindigkeitsbegrenzung ist mein zweiter Vorname ;) ---> Also wenn der Termin passt können wir gern zusammen runterdüsen. Ich weiß aber leider noch nicht wie ich dieses Jahr Urlaub bekomme.


    MfG
    Ringo

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)