Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Links zu euren Touren....her damit!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Freebiker,


    ich war ein par Tage in Frankreich, Spanien und Portugal unterwegs.
    unter : ( Entfernt, da ein nicht aktiver Link ) gibt es einige Bilder und Texte zu sehen.

  • Hallo Leute,


    Danke für die Möglichkeit seine Homepage hier im Forum vorstellen zu können.
    Meine Seite: www.eastcoastbiker.de Motorradtouren in Mecklenburg Vorpommern und dem Rest der Welt


    hat viele Informationen und Bilder über Motorradreisen nach Großbritannien, Frankreich, Spanien, Skandinavien. USA.


    und
    ein Anliegen: das Bundesland Mecklenburg- Vorpommern auch für Motorradtourer vorzustellen,nicht nur als Durchreiseland nach Schweden und Norwegen zu durchrasen, sondern einige Tage dort zu touren.

  • hi Jörg


    hab mal wieder ein wenig getippselt -lach :D :] :)


    viel Spass beim lesen 8) ;)


    gvlg uli



    Urlaub 2008 Teil 1 1.-2. Tag
    Seealpen einmal ein wenig anderst


    Tourenbericht:
    http://biker.de/touren/tourenberichte?id=178938&cmd=Anzeigen



    Urlaub 2008 Teil 2 3.-4. Tag
    Seealpen einmal ein wenig anderst


    Tourenbericht:
    http://biker.de/touren/tourenberichte?id=178942&cmd=Anzeigen



    Urlaub 2008 Teil 3 5.-7. Tag
    Seealpen einmal ein wenig anderst


    Tourenbericht:
    http://biker.de/touren/tourenberichte?cmd=Anzeigen&id=178943

  • Na ja, da habe ich diverse, von Nepal bis Australien, von Mecklenburg bis Sauerland: www.bikercomics.com Die Berichte sind von 18 Jahre bis 1 Monat alt... :]
    und es werden noch viele kommen!


    Edit by oelfinger: Par überflüssige Pünktche gelöscht.....dafür hier ein par extra:....... :D

  • Bisschen was zu meiner ehemaligen Heimat im Berner Oberland.


    Eine Herbsttour eher Suche nach dem Nebelmeer, Pässe, Bergstrassen und Fotos...


    ( Entfernt, da ein nicht aktiver Link )

    » Young riders pick a destination and go. Old riders pick a direction and go. «

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Norbert ()

  • Habe im Mai/Juni mit meinem Sohn die Ostsee umrundet.
    8500 km Spaß, immer der Nase nach, ohne irgend etwas vorher zu buchen oder groß zu planen. Wer Lust hat, kann ja mal unter ( Entfernt, da ein nicht aktiver Link )] nachschauen.

  • Hab mich grade mal neugierigerweise auf Eurer Seite umgeschaut.


    Leider gibts dort kein eingebundenes Gästebuch.


    Daher mein großes Lob von hier aus.


    Super Reise, schöne Bilder, würde ich auch gern mal machen ... irgendwann.


    Viel Spaß weiterhin bei Euren Fahrten und auch hier im Forum.


    Ju

  • Hier der Link zu meinen Touren nach Südfrankreich, Andorra, Südtirol, Kärnten..... >>>


    Viel Spass beim Nachfahren :sonne:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ralf53 ()

  • Sind zwar keine eigene Touren, aber man kann sich da ganz gut inspirieren lassen und es in eigene Touren integrieren.


    470 Touren und Hotels


    Also ich weiß nicht ...
    Ich war neugierig und habe mal geguckt, was da in meiner Region so als Touren angeboten wird. Mein Fazit, das vielleicht nicht unbedingt für alle auf der Seite angebotenen Touren gelten muss:


    60% der Strecke gehen durch Stadtgebiete, z. Teil Großstadtrand, die ich selbst unter allen Umständen meiden würde. Es sei denn, ich wollte in der Stadt Besichtigungen durchführen.
    Nur 20% der Strecke würde auch ich fahren. Kennen die Autoren die angebotenen Regionen wirklich?
    Die angebotenen Unterkünfte liegen im oberen Preissegment. Wenn ich das auf einer Skala von 1=sehr gut und teuer bis 6=mies einordenen soll, dann ne 2. Kann sein, dass ich da etwas knausrig bin, aber wenn ich mit Motorrad unterwegs bin, dann genügt mir ein sauberes Zimmer mit Bett, Dusche, WC und am nächsten tag ein Frühstück. Luxus brauche ich da nicht. Sieht vielleicht etwas anders aus, wenn ich an einem Ort für mehrere Tage pausiere.

  • Als Anregung ganz ok, habe das mal an Beispielen aus CH verglichen.


    Hotelempfehlungen will ich mal lieber nicht bewerten, bin mit einem sauberen Zimmer, Dusche, WC zufrieden... und das kann auch ein Zelt sein :D Das Frühstück am nächsten Tag findet sich :D


    Rudi, unsere Lieblingsregion "Frankreich" hab ich gar nicht gefunden :mhh:

    Es grüßt Euch herzlich... der Friedrich von der Baar
    - BMW R850R, 2011 verkauft mit 113.000 km
    - Honda AT RD 07a, 2020 verschrottet mit 110.000 km

    - KTM 390 Adventure, 2020 gekauft (in der Freebiker Farbkombination)


    Das Leben ist wie Moped fahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben. (Albert Einstein mit einer kleinen Anpassung meinerseits)