Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

ich freu mich grad


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • komme gerade vom tüv.
    meine blaue(34500km , bj.2003), die das letzte mal zur 1000 durchsicht die werkstatt gesehen hat
    hat nagelneuen tüv, wenn auch mit geringen mängeln(bremsbeläge vorn an der verschleißgrenze)
    abgaswert 0,128 bei möglichen 4,5 davor hatte ich den größten bammel wegen kleinerer modifizierungen am versager und luftfilter.


    das leben ist schön.

  • na dann herzlichen glückwünsch fritz !!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:


    haste sie wenigstens vorher geputzt ?(

  • Zitat

    Original von fritzABG
    carsten, ein eindeutiges NEIN
    das hab ich nicht nötig.


    armes, bedauernswürdiges, lappenfremdes Möppi ;( ;( ;(

  • Zitat

    Original von tanne
    na dann herzlichen glückwünsch fritz !!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:


    haste sie wenigstens vorher geputzt ?(



    Ich verweise auf meine Signatur!!! :D



    Ups, nu hab ich doch glatt vergessen zur Plakette zu gratulieren..... <tsts>

    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!
    Enduros putzen ist wie Bücher zu verbrennen. :D


    100.000km Klub mit VFR und XL

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BikerVFR ()

  • Glückwunsch, ich gehe aber davon aus das du Ölwechsel und Co zwischendurch schon mal gemacht hast? Oder???

    Dr Big 800 SR 43, DR Big 750 SR 41, BMW K1200LT, V Strom 650, VN 800 Drifter, BMW M1000RR (bestellt) CRF 250 Rally (geklaut 🤮), DR Big 800 SR 42, MM 2000 8)

  • Zitat

    Original von patt
    Na fein!


    Was hat denn der Spass gekostet?


    Glaube mal um die 54,50 kams vor kurzen bei mir :D :D :D


    Und du musst hin :D :D :D

  • Ich war am Mittwoch beim TÜV, und dachte schon, mit einem Abgaswert von 0,4, in's Guiness-Buch zu kommen.


    Jetzt kommst du, und zerstörst all meine Träume.

  • sicher habe ich alle wartungsarbeiten durchgeführt, die ja nicht nur aus ölwechseln bestehen.
    53 öhre hat der spaß gekostet.

  • Hallo Fritz,


    auch von mir: Herzlichen Glückwunsch :klatsch: :klatsch: :klatsch:



    Dann hast du ja jetzt erst mal Ruhe :tuvfuck: ;)



    Gruß, Nicky!!!