Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Gsx R


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Moin


    Hab mal ne Frage an die Experten in Sachen Suzi.
    Ne GSX R BJ 05\2000 hat 13700km runter,132 PS.
    Soll 5800 Euro Kosten.
    Ist der Preiß Ok hab keine Ahnung von Suzi.
    Die ZXr hat gerade 40000 voll.Vieleicht was neues mal schauen.
    Schon mal Danke



    MFG Torte

  • Wird wohl die 750er sein , der Preis ist durchaus OK wenn der allgemein Zustand gut ist, dann machste nichts verkehrt is ein gutes Mopped.

  • Moin


    132PS!! Was könnte das wohl sein??
    Ja ne is ne 750.
    Kette ist neu Reifen naja nicht mehr so ganz.Außerdem sind das ME Z4 keine Ahnung was das soll.



    MFG Torte

  • tststs, erstmal um hilfe fragen und dann auch noch frech werden :rolleyes:
    da die 2000er 750 normal 141 ps hat könnte es genauso gut eine hochgezüchtete 600er sein ;)
    nun, der preis liegt weit unter durschschnitt. normal kosten die 750er mit ca. gleicher laufleistung um 1500-2000 € mehr. würde mir bei dem preis überlegen, ob da ein haken dran ist... ist sie bei rennen eingesetzt worden, bzw. nur rennstrecke? dann entsprechen die km in wirklichkeit ca. dem 4 bis 5 fachen, bei normaler strassenbelastung.
    wenn sie aber sonst top ist, dann ist es ein schnäppchen

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • der scheint ja wirklich gute preise zu haben, sogar die tl 1000 für 3999€ ist sehr günstig, für einen händler sowieso.
    aber frag ihn erstmal aus über die maschine, vielleicht hat die ja ne kleinigkeit, wie einen unfall gehabt *g*
    wenn du mehr darüber weisst, dann sag bescheid, ansonsten sehr guter preis

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Wenn das Mopped keinen Fehler wie Unfall oder ähnliches hatte, dann gibts nur eins..........................................zuschlagen und zwar bevor Sie dir einer wegschnappt  !!!

  • hi torte (mit sahne? :D ) ....


    wenn man sich das bild so anschaut.....
    prüf erst einmal ob es sich um das 2000er oder um ein 99er modell mit ez 2000 handelt. letzteres würde die leistung und den preis erklären.


    anbei bemerkt, die "echte" 2000er ist um klassen besser ;-))


    xjr-greetings
    alex

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ypse ()

  • Ja klar ist die 2000 viel besser aber die kostet auch mehr Asche.Und ich muß zugeben die Suzi fährt besser als meine 93 ZXR.Leider.
    Die Preise sind ganz Ok.Aber die Felgen bei der TL 1000 oha.Ach ja ist der Preis bei Der XX noch normal??
    PS:Aber Bitte mit Sahne was den Sonst!!



    MFG Torte

  • hiho.....sahnetorte ;)


    jo, würde sagen, 400€ runter bei der XX, wenn sie ansonsten scheckheftgepflegt ist und die verschleißteile nicht gleich gewechselt werden müssen, ist der preis dann ok....


    die inzwischen vorgeschriebene sachmangelhaftung muß natürlich dabei sein.... (kein verkauf im kundenauftrag)


    mich würde allerdings wundern, wenn du als ZXR 750
    fahrer und GSXR 750 suchender... eine XX nehmen würdest ;)


    xjr-greetings
    alex

  • Hi Ypse


    Ja da hast du schon recht ist schon was ganz anderes.Aber auf der xx hab ich so schon viel Platz mit gut 1,90 ist das nicht so der Hit auf GSX R und ZXR aber es geht!
    Am liebsten wäre mir ne ZX9R so BJ 99 in Blau Metallic ein Super Schönes Motorrad.Ach da gib es ja soviel.


    MFG Torte

  • Dem Bild nach zu urteilen handelt es sich um eine SRAD , da ist der Preis absolut I.O.
    Linke Hand zum Gruß
    Andreas