Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Neues rollendes Wohnzimmer


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • @ Barrabass,


    willkommen im "Club der Eigenheimbesitzer".


    Aber sei vorsichtig, 6 - Zylinder macht süchtig.

  • ALLES GUTE zu deinem neuen "Reisemobil"


    Ich wünsch dir Allzeit gute Fahrt


    In gut 4 Wochen schau ich mir dein Baby mal an 8) 8) 8) 8)

  • Hallo Barrabass,


    Gratulation zum neuen Mopped bin mal gespannt auf das Teil.



    allzeit gute Fahrt

  • Glückwunsch! Wird denn jetzt eigentlich eine deiner "alten" zum Verkauf freigegeben? Wenn ja würd ich mal Interesse vortäuschen! *grins*
    Nee ernsthaft wenn du vor hast eine deiner Wings zu verkaufen dann gib mal Bescheid! Am besten per PN.


    Danke

    Dr Big 800 SR 43, DR Big 750 SR 41, BMW K1200LT, V Strom 650, VN 800 Drifter, BMW M1000RR (bestellt) CRF 250 Rally (geklaut 🤮), DR Big 800 SR 42, MM 2000 8)

  • Herzlichen Glückwunsch zur neuen Moppete und allzeit gute Fahrt mit der Sänfte .. :]

  • Zitat

    Original von Gerhard
    Glückwunsch auch hier - drauf gesoffen hab ich ja schon.......... :cheers:


    Da kann ich mich nur anschließen. :D


    Wünsch dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit der neuen Doppelhaushälfte und hoffentlich bleibt es bei dem einen Ausfall!

    Gruß
    Alex

    8)Stay sane inside insanity! 8)

  • Jetz ist es amtlich, jetzt gibt es Gratulation:


    Moin Jörg, alles Gute mit der neuen Sahneschnitte, mach da keine Schrammen rein und bleib immer oben.

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt auch von mir!!!
    ( tolles Teil )
    Gruss : Claus

  • Jetzt ist es amtlich:


    habe heute meinen "roten Kampfstern" auf mich umgemeldet ! :ja:


    um 6:15 habe ich das Mopped erstmal abgespritzt, damit ich Sie meinen Kollegen nicht so schmutzig vom Regen zeigen muß.


    Dann war ich um 7:00 am Straßenverkehrsamt, wo ich um 8:03 Uhr mit der Nr: SU-J 756 wieder rauskam


    SU = Rhein-Sieg-Kreis
    J = Jörg
    756 = geb. im Juli 56


    ...und Danke für die vielen guten Wünsche, E-Mails und SMS :kissy:

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • .........und nun auch nochmal hier und von mir einen herzlichen Glückwunsch.
    Alles Gute und allzeit gute Fahrt mit Deinem Reisemobil.


    Eigentlich sollte doch eine der nächsten "Probefahrten" mal wieder in Richtung Norden gehen, oder? ;)


    Auf jeden Fall viel Spaß und bleib immer genau so aufrecht wie es nötig ist.


    Gruß


    Jörg

  • Zitat

    Original von cgapostfach
    Glückwunsch! Wird denn jetzt eigentlich eine deiner "alten" zum Verkauf freigegeben? Wenn ja würd ich mal Interesse vortäuschen! *grins*
    Nee ernsthaft wenn du vor hast eine deiner Wings zu verkaufen dann gib mal Bescheid! Am besten per PN.


    Danke


    Kanns nich glauben, hat es dich auch infiziert ?( :D :D :D

  • 8o glückwunsch barrabass und mach nicht so viel klimbim dran den weniger
    ist manchmal mehr gruß von einem der seine 1500 se seit 8 jahren und 100500 km bauj 98 immer noch so fährt als hätte ich sie gerade erst bekommen :stolzbin:
    gruß aus köln g.l. :d_lol:

  • Zitat

    Original von tanne


    Kanns nich glauben, hat es dich auch infiziert ?( :D :D :D


    Ja disch doch wohl auch! Bin neulich bei Haigold in Guben auf sonem Teil geritten! Verlockend ist das schon! Aber die Moneten ich sach dir! Außerdem würd ich die Trude nich abgegebn wollen! Wenn dann also nur ne Wing dazu. MAl sehen ob das mal klappt aber ich denke schon. Kann mitunter noch a bisserl dauern aber wird schon.


    Grüße der Dicke

    Dr Big 800 SR 43, DR Big 750 SR 41, BMW K1200LT, V Strom 650, VN 800 Drifter, BMW M1000RR (bestellt) CRF 250 Rally (geklaut 🤮), DR Big 800 SR 42, MM 2000 8)