Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

München - Gardasee


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hi, fahre am Sonntag abend mit dem Autozug bis München.
    Danach am Montag morgen über GAP und je nach Wetterlage durchs Ötztal über Meran usw. zum Gardasee. Bei schlechtem Wetter wohl eher auf dem schnellsten Weg über den Brenner,
    Suche nun für Montag morgen, ein gemütliches Lokal oder einen Bikertreff, wo man schön frühstücken und sich vielleicht ein bisschen frisch machen kann.
    Ich vermute mal, das das im Zug alles eher knapp und beengt ist.
    Für gute Tipps besten Dank im voraus.
    :kissy:
    Kann jemand noch gute Touren an Gardasee empfehlen Aber bitte keine Schotterstrecken, das ist nix für meine RT und mein Kreuz.

  • Von München aus nehme ich bei schönem Wetter meist den Weg über die Landstrasse am Walchensee vorbei.
    Dort halte ich dann am *Seestüberl* .........
    (Ist dann aber ein verspätetes Frühstück)


    Viel Spaß und tolles Wetter auf deiner Tour :] 8)

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Im Hinterland des Westufers, speziell nördlich von Limone, gibt es sehr hübsche kleine Landstraßen. Asphaltiert, aber zum Teil sehr enge Kurven und gebirgig.

  • Hallo
    Wenn du über GAP fährst, dann melde dich doch mal bei Heidi an...freche...die hat da ne Frühstückspension und ist echt nett... :]


    Hab sie letztes Jahr beim BMW-Treffen in GAP kennen gelernt...die weiß auch ganz bestimmt ne prima Route für deine Weiterreise !


    Schönen Gruß, Rosi

  • Von München aus nehme ich bei schönem Wetter meist den Weg über die Landstrasse am Walchensee vorbei.
    (Ist dann aber ein verspätetes Frühstück)


    Viel Spaß und tolles Wetter auf deiner Tour


    Vielen Dank - wie lange ist man von München bis dahin ungefähr unterwegs? :)

  • Zitat

    Original von R1 Maus
    Hallo
    Wenn du über GAP fährst, dann melde dich doch mal bei Heidi an...freche...die hat da ne Frühstückspension und ist echt nett... :]


    Hab sie letztes Jahr beim BMW-Treffen in GAP kennen gelernt...die weiß auch ganz bestimmt ne prima Route für deine Weiterreise !


    Schönen Gruß, Rosi


    Danke, aber leider klappt das mit dem Llink nicht bei mir. Es geht zwar ein Bild auf, a ;)ber das bleibt leer. Problem habe ich bei anderen Links auch.
    Hast du eine Hompageadresse oder sowas?

  • tja, dann geh doch einfach in die Suchfunktion...freche....
    Da findest du ihr Profil und kannst sie anschreiben ! :]

  • Hallo,


    Achtung!!!!! Timmelsjoch momentan gesperrt......Ketten erforderlich.


    Gruß


    Pepsi


  • Kann man über den Reschen ausweichen.....oder halt doch übern Brenner brennen.......:D


    Touren:
    Auf jeden Fall mal am Ostufer ins Hinterland auf den Monte-Baldo, herrlicher Blick über den See.


    Uferstrasse ist eigentlich chronisch überlastet, am besten früh morgends fahren.


    Rund um Lago die Idro und Lago die Ledro hat es herrliche Seitentäler und reichlich Kurven.

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)



  • Halskettchen, Fußkettchen???? :headbash:
    Nee im Ernst, hab ich auch schon gehört. Hoffe noch auf Besserung.
    Bin doch Schönwetterfahrer. :sonne:

  • An Reschenpass hab ich auch schon gedacht. War voriges Jahr in Nauders.


    Monte Baldo habe ich schon auf dem Plan. Idro und Ledrosee werde ich sicher auch in Angriff nehmen.
    Ansonsten vielen Dank. :dankes: