Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Elektrischer Hauptständer !


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von mr.airbrush
    Das ist kein Hauptständer sondern Stützräder. Ein Hauptständer bockt das Motorrad richtig auf. Das Motorlö würde warscheinlich aufgeben beim Gewicht der Gold Wing.
    Soll sich lieber diesen Behindertenroller von Suzuki kaufen mit den 2 Rädern vorn :-)
    Gold Wing ist ein Cabriolet bei dem 2 Räder fehlen aber sicher kein Motorrad.


    Schau dir den Film nochmal an.
    Der Stützrad-Hauptständer kann die Wing hinten freiheben, wenn ein Holzbrett untergelegt wird!



    Meiner Meinung nach, sieht das "Lande-Fahrwerk" ziemlich bescheiden aus.


    Die Idee und die Umsetzung finde ich klasse. Eigentlich nur konsequent, seinen Klingonenrollstuhl damit auszurüsten.
    In Verbindung mit dem Rückwärtsgang ist es genial.
    ...wenn´s nicht so blöde aussähe. :D



    Und, gar nicht witzig gemeint, ist das für Gehbehinderte oder Einbeinige eine Möglichkeit ein Motorrad zu fahren.

  • Zitat

    Original von Krysh


    ......
    Und, gar nicht witzig gemeint, ist das für Gehbehinderte oder Einbeinige eine Möglichkeit ein Motorrad zu fahren.


    Ich denke mal auch das dies der Hintergrund der ganzen "Erfindung" ist. Man muß nicht gleich zum Gespann oder Trike greifen, wenn die körperlichen Fähigkeiten mal verloren sind.
    Meiner einer steuert ja nu auch stramm auf die 40 zu, da sieht man soetwas schon mit anderen Augen:D
    Garantien auf ewige Frische gibt uns keiner....

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Zitat

    Original von SilverPumpe
    ................


    Meiner einer steuert ja nu auch stramm auf die 40 zu, da sieht man soetwas schon mit anderen Augen:D
    Garantien auf ewige Frische gibt uns keiner....



    Das passende Mopped haste ja schon im Vorgriff auf kommendes Alter gekauft. :d16:

  • Zitat

    Original von BikerVFR
    Das passende Mopped haste ja schon im Vorgriff auf kommendes Alter gekauft.


    Bei Vielen hat der Virus nach einer Probefahrt
    angefangen zu wirken. ;)


    Und erzähl jetzt bloß nix von Schutzimpfung oder Immunität... :P :D

  • Zitat

    Original von BikerVFR



    Das passende Mopped haste ja schon im Vorgriff auf kommendes Alter gekauft. :d16:


    Nene, so nich :D
    Nen paar Jahre schaffe ich das noch so und die zusätzlichen Räder würden die Schräglagenfreiheit beschneiden und das geht garnicht.

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)