Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

"MUH"- Rezept


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von LastMohawk
    Hallo Hans,
    aber nur in den originalen Gläsern bitte.


    Na die wird Rosi als "Zenzi von der Eifel" doch wohl sponsoren ..... ;)

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Zitat

    Original von Anka
    [Also gut...ich bleib bei Baileys on ice [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_178.gif[/img]


    mmmmm, lecker. Obwohl mir mehr bei dem heißen und schwülen Wetter nach Caipi und Erdbeerbowle ist als nach Baileys.
    Heute Abend ist nochmal Ihringer Weinfest - da gibts eine erfrischende Scheurebe. Darf nicht vergessen, das Zehntele-Gläschen miteinzupacken!


    Birgit

  • Zitat

    Original von Starbit


    Na die wird Rosi als "Zenzi von der Eifel" doch wohl sponsoren ..... ;)


    Die Muh bring ich gern mit 8) :D...aber die schmeckt aus JEDEM Glas !

  • Zitat

    Original von R1 Maus


    Die Muh bring ich gern mit 8):D...aber die schmeckt aus JEDEM Glas !


    Dann bring ich mal ein gaaaanz großes mit:D


  • Ja, der schmeckte auch tatsächlich nach viiieeel Pastillen... :]


    der "Nick" Schwarze Sau passt wirklich... das Zeugs ist schwarz wie die Nacht und wirkt wie Sau :D ... andererseits fühlte mich mich am nächsten Tag, als würde kein Blut, sonderen Altöl durch meine Blutbahnen sickern :rolleyes:


    aber eines verstehe ich nicht :ggruebel: ?( ... der ECHTE türkische Pfeffer ist aus Dänemark???

  • Iris,


    "Türkischer Pfeffer" ist kein Pfeffer/Gewürz!
    So werden ziemlich scharfe Lakritz-Bonbons aus Dänemark genannt!


    In etwa so, wie 'ne "halve Hahn" aus Köln kein halbes Hähnchen ist! :D :D :D




    Annette




    Edit wg. Vergeßlichkeit:
    wie soll denn Lakritz-Likör nach Lakritze schmecken, wenn PFEFFER drin ist?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Annette ()

  • Zitat

    Original von R1 Maus


    Die Muh bring ich gern mit 8) :D...aber die schmeckt aus JEDEM Glas !


    Ich erwäge rechtliche Schritte gegen die Verfasserin dieses Schretts. Ich habe dieses Zeug am WE getestet und mich fast vergiftet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! X( X( X( X(























    So was von gefährlich! Gefährlich lecker - danke, Rosi, ein sehr guter Tipp. Und so lääggger!!! Und man kann gar nicht aufhören! :( :] :D


    Gruß ;)
    MEL


  • ALSO...ich distanziere mich ganz deutlich von den Nebenwirkungen und Erscheinungen am anderen Morgen... 8o


    Man möge doch bitte Maß halten, wie bei allen schönen Dingen im Leben !!!!
    ...und wenns sich garnicht vermeiden läßt, gefälligst bis zum letzten Tropfen GENIEßEN :sensationel:

  • Sorry, für mich als abgeschworener gibt es das wohl nicht alk-free???
    Würde ja auch gern probieren, sabbersabbersabber, aber alk ist nicht mehr bei mir. :( :( :(

  • Zitat

    Original von Ina&Jens
    Sorry, für mich als abgeschworener gibt es das wohl nicht alk-free???
    Würde ja auch gern probieren, sabbersabbersabber, aber alk ist nicht mehr bei mir. :(:(:(


    Versuch doch mal Türkisch Pfeffer in Wasser aufzukochen.....:D ;)

  • Meinem Hund hat das Zeug auch geschmeckt,
    er meinte, dass er mein Glas sauber machen muss.


    Danach ging er etwas komisch 8o

    Gruß Andrea



    Wenn wir wüssten wie kurz unser Leben ist,
    würden wir uns gegenseitig mehr Freude machen.
    Ricarda Huch

  • Zitat

    Original von fazermaus
    Meinem Hund hat das Zeug auch geschmeckt,
    er meinte, dass er mein Glas sauber machen muss.


    Danach ging er etwas komisch 8o


    Braucht der jetzt ne Geh-Hilfe ??? :D

  • Zitat

    Original von R1 Maus


    Braucht der jetzt ne Geh-Hilfe ??? :D


    So in etwa, gib ihm noch drei Gläser, weil: auf einem Bein kann man nicht stehen. :D

  • Zitat

    Original von R1 Maus


    ALSO...ich distanziere mich ganz deutlich von den Nebenwirkungen und Erscheinungen am anderen Morgen... 8o


    Man möge doch bitte Maß halten, wie bei allen schönen Dingen im Leben !!!!
    ...und wenns sich garnicht vermeiden läßt, gefälligst bis zum letzten Tropfen GENIEßEN :sensationel:



    @ Rosi, stimmt man kann auch ohne Nebenwirkungen sowas leeeecckkkeres [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img] trinken.


    @ Mel, ich hatte keine Vergiftung sondern bin noch ganz prima Auto gefahren :D :D


    ciao Claudia

  • Zitat

    Original von Ladylike
    @ Rosi, stimmt man kann auch ohne Nebenwirkungen sowas leeeecckkkeres [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img] trinken.


    @ Mel, ich hatte keine Vergiftung sondern bin noch ganz prima Auto gefahren :D :D



    Respekt Claudia :kissy: (Du Böse!!! tztztzzzz :D ) ...


    btw: ich hätte, wenn man mich gefragt hätte, nach dem einmaligen Genuss dieser schwarzen Brühe wohl nicht mal mehr gewusst, ob ich überhaupt 'nen Führerschein, geschweige denn ein Auto habe :D

  • Howdy,


    hier ein Hinweis:


    nehmt nie die Muh im Tankrucksack mit :( :( . Beim Kurvenfahren wird das Zeug so stark durchgeschüttelt, dass sich die Sahne zu Butter wandelt und als kleine Butterklümpchen oben auf dem Rest schwimmt.


    UND dann schmeckt das Zeugs garnimmer ;(


    Gruß
    der Indianer, der es unbedingt wissen wollte

    Mann, bin ich alt geworden...
    - aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

    Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille meist unberührt bleibt

  • bin gerade zufällig auf diesen Tröd gekommen......


    habe ich doch tatsächlich ein Rezept für selbstgemachen "Bailey´s in meinem alten Schul-Kochbuch von Anno Tobak gefunden
    (nee, DAS gab´s nicht in der Schule!! :D )


    1l Milch
    1l SAHNE
    2 kleine Gläser Nuss-Nougat-Creme (im Volksmund auch NUTELLA genannt)
    1 Fl Whisky (Scotch)


    Die Milch etwas anwärmen, Nutella darin auflösen, abkühlen lassen, und mit Whisky und Sahne (ungeschlagen) aufgießen.


    Das Ganze dann am Besten "on the rock´s" genießen!

  • Jau Sille.....das Rezept hab' ich auch.
    Hab' ich mal von ner Tuppertante bekommen. :D


    Ist ein kräftiger Kalorienbomber...aber legger legger. :drink:

  • dat mach´wohl sein....


    wie gesagt, in meinem Buch finden sich so manch andere Rezepte, die teils aus alten Berufschul-Zeiten kommen, oder anderweitig von mir gesammelt wurden.


    Habe das Zeugs schon ewig nicht mehr selbst angerührt, weil ich davon auch schon mal ZU VIEL hatte <grins> (eher vom "Original")