Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Freebiker-treffen ( 2003 )


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo!


    Gestern im Chat haben wir beschlossen, uns in diesem Sommer mal zu treffen.


    Um die Planungen jetzt etwas konkreter durchzuführen, möchten wir natürlich wissen, ob generell Interesse besteht.


    Als "zentrales" Gebiet wurde der Edersee (www.edersee.de) vorgeschlagen. Ich möchte Euch bitten, evtl. Vorschläge für unser erstes Freebiker-Treffen zu posten.


    Muckelchen war schon so nett und hat unter http://www.freebiker.com/thread.php?threadid=2565&sid= eine Umfrage für einen möglichen Termin gestartet...


    Gruß
    Mario

  • Bin dafür
    Edersee ist eine tolle Ecke kann man gut fahren
    Treffen an einem Wochenende so mit tour und grillen ein zwei Bier nach dem fahren währe gut der Termin müsste aber schnell gefunden werden sind ja auch Ferien und die gehen lange in diesem Jahr Biker Gruß vom Ulli 8) 8)

  • Also edersee, bin voll dafür(wie in einem anderen Threed schon geschrieben)
    Generell,habe ich einen Vorschlag zum Ablauf des Treffens.
    Ich denke da so an Freitags Anreise,und einem zentralen Treffpunkt.Dann gemütliches Beisammensitzen und beschnuppern.
    Samstag dann eine gemeinsame Tour,vieleicht erst so gegen 11.00 Uhr,das noch freebiker die vieleicht erst Samsatg anreisen können,die Gelegenheit haben mitzufahren.Dann wieder gemütliches Beisammensein,und am Sonntag dann allgemeine Abreise.


    Wie gesagt,das ist nur eine Vorstellung von mir,und ich denke das artet dann nicht in Streß aus.
    Die Hauptsache ist doch das wir uns mal persönlich kennen lernen oder?

  • Moin, moin Freebiker !!
    -----------------------------


    Habe gerade einen Termin für's Treffen abgehakt !!
    Gute Sache - wurde auch langsam Zeit !!
    Vielleicht trifft man sich ja auch unterwegs ??- Möglich ist ja alles !!


    Bis bald

    Kalle 17

  • Ich werde wohl dabei sein,
    wenn ein Hotel zur Verfügung steht und es nicht gerade auf das Wochenende 15. bis 17.08. fällt.



    Hotte,
    der sich drauf freut die Stänkerer, Mofafahrer, BMW-Fahrer und die netten Damen
    kennen zu lernen.
    :schleimer:

  • :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito:
    ja ja ja ja ja ja ja
    nur wenn ein weiches Bett vorhanden
    :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer:

  • Wenn Ihr `ne kleine BMW auch mitnehmt, bin ich dabei!!



    gruß vom Greenhorn Mountain 8)

  • Wenn du kommst wird die kleine auch gut gefüttert :] :] :]
    Vieleicht wächst sie ja noch
    :slol: :slol: :slol:

  • Na dann man los, wenn der Fahrer auch seinen Durst löschen darf?? :D
    gruß vom Greenhorn Mountain

  • Zitat

    Original von Mountain
    Na dann man los, wenn der Fahrer auch seinen Durst löschen darf?? :D
    gruß vom Greenhorn Mountain


    Darf die kleine eigentlich schon Super tanken
    :crazy: :slol:

  • Zitat

    Original von Mountain
    Wenn Ihr `ne kleine BMW auch mitnehmt, bin ich dabei!!



    gruß vom Greenhorn Mountain 8)


    Die kleine war gemeint :] :]

  • Ach soooo!! die braucht kein Super, aber wie gesagt, der Fahrer :]


    gruß vom Greenhorn Mountain 8)

  • Zitat

    Original von Mountain
    Wenn Ihr `ne kleine BMW auch mitnehmt, bin ich dabei!!



    gruß vom Greenhorn Mountain 8)


    Ich denke, wir fahren zusammen? :d7: :d_lol: :d7:


    mczac

  • Hi Leute ,


    wie ich gestern schon sagte ich bin dafür denn vom Edersee hört man nur gutes, ich hoffe nur das bis dahin meine Wirtschaftslage besser is dann sind wir dabei.

  • also leute ich bin voll dafür ....natürlich mit Zelt am Edersee ein gemütliches treffen ablaufen zu lassen,wenn meine fette 500er willkommen ist läßt sich da wohl was machen. Wie wäre es mit 8) 8) Pfingsten ......genauer gesagt vom 6.Juni 03 bis 8.juni oder sogar 9.juni 03-------alles weitere ergibt sich :D
    ich muss noch fleissig lernen (bin neu hier...das merkt bestimmt jeder).....mit diesem Forum umzugehen.GEBRAUCHSANWEISUNG lesen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von joesgpz500s
    also leute ich bin voll dafür ....natürlich mit Zelt am Edersee ein gemütliches treffen ablaufen zu lassen,wenn meine fette 500er willkommen ist läßt sich da wohl was machen. Wie wäre es mit 8) 8) Pfingsten ......genauer gesagt vom 6.Juni 03 bis 8.juni oder sogar 9.juni 03-------alles weitere ergibt sich :D
    ich muss noch fleissig lernen (bin neu hier...das merkt bestimmt jeder).....mit diesem Forum umzugehen.GEBRAUCHSANWEISUNG lesen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    es ist jeder willkommen!!! solltest du fragen hier haben: einfach posten. du weißt ja: es gibt keine dummen fragen - nur dumme antworten (und die darfst du hier nicht persönlich nehmen :D )


    mczac