Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Freebiker ist wieder online!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Freebiker ist wieder online!


    Hallo Leute!


    www.freebiker.com war die letzten 4 Tage, bedingt durch Feiertag/Wochenende, nicht erreichbar (mit der Internetpräsenz auch leider unsere E-Mails).


    Was ist passiert?


    Nun, eine 100%ige Antwort konnte uns der Provider leider auch nicht nennen...
    Fakt ist, ich habe angeblich die Rechnung nicht bezahlt (stimmt auch!), habe auf die drei Mahnungen nicht reagiert, so dass mir der Zugang gesperrt wurde.


    Leider habe ich weder per Post noch E-Mail die Rechnung, bzw. Mahnungen erhalten, so dass ich natürlich auch nicht überweisen konnte. Und da ich einmal im Jahr überweise, denkt man natürlich auch nicht an den „Stichtag“…


    Aufgrund dieser Situation und der leider abnehmbaren Performance, habe ich mich entschlossen den Provider zu wechseln. Es kann also innerhalb der nächsten Wochen noch einmal zu einer KURZFRISTIGEN Unerreichbarkeit von www.freebiker.com kommen.


    Ich möchte mich für Euer Verständnis bedanken und hoffe natürlich, so viel wie möglich von Euch bei unserem ersten Freebiker-Treffen (siehe Beitrag im Forum) zu sehen.
    Ferner bitte ich auch wegen o.g. Grund auf nicht beantwortete E-Mails um Entschuldigung.


    Aber was nicht zugestellt werden kann, kann auch nicht Beantwortet (oder Überwiesen *grins*) werden…



    Gruß
    Mario

  • Na gut, so was ähnliches hatten wir uns schon gedacht - kann ja jedem mal passieren.


    Hab Dir auch ne blöde Mail geschickt, wieso Du nicht antwortest, die ist somit hinfällig ;)


    Ich glaube wirklich, wie @olby irgendwo schon schrieb, dass es gezeigt hat, dass einige Leute es geschafft haben (falls mail-addi bekannt) trotzdem zu kommunizieren. Es lebe die Inet-Welt :] :]

  • YIPPIEEHH


    ...endlich wieder da!


    ich hab mir schon Sorgen gemacht!!!:rave:


    :biken:

  • Zitat

    Original von Luci
    Na gut, so was ähnliches hatten wir uns schon gedacht - kann ja jedem mal passieren.


    Hab Dir auch ne blöde Mail geschickt, wieso Du nicht antwortest, die ist somit hinfällig ;)


    Ich glaube wirklich, wie @olby irgendwo schon schrieb, dass es gezeigt hat, dass einige Leute es geschafft haben (falls mail-addi bekannt) trotzdem zu kommunizieren. Es lebe die Inet-Welt :] :]


    Ja, find' ich auch gut :] ...


    mczac

  • Zitat

    Original von Webo
    Und für die User die Dich unbedingt erreichen wollten,gibt es ja Gott sei Dank noch das gute alte Telefon :D


    Das habe ich mich aber nicht getraut! Wie sieht das denn aus, wenn eine weibliche Person nach dem Ehemann fragt :D :D :D

  • Man glaubt es kaum 8o
    In deutschen Landen gibt es das auch ?(
    Ich dachte das gibt es nur ib Österreich bei der Post!


    Da veschwinden, ich glaube, schon bald 5% der Briefe und Rechnungen :mhh:

  • Zitat

    Original von Webo
    Und für die User die Dich unbedingt erreichen wollten,gibt es ja Gott sei Dank noch das gute alte Telefon :D


    Da haben wir endlich mal unsere Stimmen gehört :D ...


    mczac

  • Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhpppppppppppiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee


    Wir sind wieder da.............


    Diese Zeit hat mir aber auch gezeigt,das die Leute hier im Forum echt stark sind,und immer ne Lösung parat haben.
    Ich ziehe den Hut davor. :respekt:


    Scheinbar sind die User hier im Forum so Charakterstark, das man auch eine kleine Abstinennz übersteht. :]
    Ich jedenfalls bin sehr froh,das wir alle wieder da sind. :] :] :] :]
    ferdisch!

  • Zitat

    Original von Luci


    Das habe ich mich aber nicht getraut! Wie sieht das denn aus, wenn eine weibliche Person nach dem Ehemann fragt :D :D :D


    Warum??? Ist doch nicht schlimm :D ...


    mczac

  • :d15: Meine Mail-Addy's laufen immer noch nicht - man ist das zum :kotz2: ...


    mczac

  • Zitat

    Original von Luci


    Das habe ich mich aber nicht getraut! Wie sieht das denn aus, wenn eine weibliche Person nach dem Ehemann fragt :D :D :D


    @Luci


    Das ist doch nicht schlimm..............:ironie: wahrscheinlich dürfte dann unser Admin die neue Steckdose(unter seinem Tisch) nicht mehr behalten,aber sonst passiert da doch nix :( :( :( 8) 8) 8) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ;) :slol:

  • Zitat

    Original von Pitt


    @Luci


    Das ist doch nicht schlimm..............:ironie: wahrscheinlich dürfte dann unser Admin die neue Steckdose(unter seinem Tisch) nicht mehr behalten,aber sonst passiert da doch nix :( :( :( 8) 8) 8) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ;) :slol:


    Hi Pitt,
    ich dachte immer ,der unter dem Tisch das wärst Du :D

  • Zitat

    Original von mczac


    Da haben wir endlich mal unsere Stimmen gehört :D ...


    mczac


    Joo,
    und nich nur Deine :grinser:
    Aber die andere Stimme klang doch sehr überrascht/verwundert :)

  • Zitat

    Original von Webo
    Hi Pitt,
    ich dachte immer ,der unter dem Tisch das wärst Du :D


    :tongue:

  • Zitat

    Original von mczac
    :d15: Meine Mail-Addy's laufen immer noch nicht - man ist das zum :kotz2: ...


    mczac


    das verstehe ich überhaupt nicht. Du hast doch ne gmx Adresse, die kann man doch überall anrufen :doof: