Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Freebiker ist wieder online!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Webo
    Joo,
    und nich nur Deine :grinser:
    Aber die andere Stimme klang doch sehr überrascht/verwundert :)



    So, hat jetzt wieder was gedauert, bis ich mich durch diese ätzenden PLAKATE durchgekämpft hatte :D



    Was glaubste, wie das dann bei mir gewesen wäre :D :D

  • Aber da können wir ja mal sehen, wie sehr wir es vermisst haben!!!! ;( ;( ;(


    Ich hatte auch schon eine e-Mail an Koryo geschickt, er wusste aber auch nichts genaueres.


    Aber laut der Fehlermeldung hatte ich mir das schon gedacht, es ist halt das liebe Geld was fehlte.


    Der Provider ist aber wohl wirklich nicht so flexibel, mal eben Bescheid zu geben ?( :mauer: :headbash:


    Na denn,


    MfG Oliver 8)

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • War schon ganz gut, daß das Forum zu dieser Zeit stillgegelegt war. So konnte ich in aller Ruhe meine Vorbereitungen für die Kommunion meiner Tochter machen und auch ganz in Ruhe feiern. Hab auf diese Weise ja nun nicht viel verpasst :ironie:


    @etsas
    Vielen Dank für die nette Mail, aber leider hatte ich keine Zeit dein Forum zu besuchen :kissy:


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!


  • Ich bekomme von diesem Provider für jeden Scheiß eine (Werbe-) Mail, aber für solche Dinge scheint dort niemand zuständig zu sein...


    Selbst wenn ich eine Rechnung bekommen hätte, dann hätte ich doch spätestens nach der 1. Mahnung überwiesen, da ich nicht aus Dummsdorf komme und mit Sicherheit weiß, daß bei Nichtbezahlung der Hahn abgedreht wird...


    Na ja, jetzt sind wir wieder online...


    Gruß
    Mario

  • Zitat

    Original von BaluNo1
    @etsas
    Vielen Dank für die nette Mail, aber leider hatte ich keine Zeit dein Forum zu besuchen :kissy:


    Kein Problem. 8) Hatte trotzdem Gesellschaft! :]

  • Danke für die ehrliche Stellungnahme, mczac ... freue mich, das es wieder funzt ... Luci hat USV gespielt - Danke ... da war es nicht so unerträglich ... :]

  • Jo, die zwei Mädels haben da ganz schön was auf die Beine gestellt. :kuss:

  • Zitat

    Original von MOE.
    Danke für die ehrliche Stellungnahme, mczac ...


    Nicht dafür! Aber am Telefon konnte ich Dir noch nichts sagen, da ich bis dato noch keine genaue Info von meinem Provider hatte (ist lächerlich aber wahr! Die zutändige Abteilung hatte schon Feierabend!!!)


    Gruß
    Mario

  • Zitat

    Original von mczac
    Dann noch mal ein großes Danke und :kuss: an die Mädels!!!


    Gruß
    Mario


    Für mich war es kein großer Aufwand alle zu informieren....ich glaube die meiste Arbeit hat unsere fleißige Göre gehabt ;) :kissy:

  • Freut mich für euch das ihr euer Forum wieder habt und ich hoffe das diese ewige Zankerrei zwischen ex BZlern/jetzigen Freebiker und der Biker-Zentrale endlich vorbei ist.


    Ich freue mich für mich das wieder mal eine Lüge mehr von Highlander aufgedeckt worden ist und sich somit von alleine aufgeklärt hat das ich Freebiker nicht gehackt und auch nicht abgeschaltet habe. So wie es Highlander den Leuten in den E-Mails vorgelogen hat.
    (die E-Mails habe ich schwarz auf weiß)


    siehst Highlander mit deiner evigen lügerei kommste nicht weit
    ich hoffe das du es hier besser machst und die Anderen Mitglieder hier nicht so endtäuschst



    allen anderen wünsche ich hier weiter hin viel Spaß
    und glaubt nicht immer alles was euch so aufgetischt wird.


    Gruß Einstein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von R12GS ()

  • Ja Einstein(passt eh nicht) ,


    is schon klar , mal abgesehen davon das ich nicht eine einzige E-Mail verschickt habe weiss hier jeder das du es mit jedem auf die gleiche Art gemacht hast und du bestehst aus Lügen durch und durch .
    Aber was solls du lernst ja noch was das Leben angeht und so , aber die Rechtschreibung wird immer schlechter bei dir wenn du Lügen ins Netz tippst .
    Also verkrich dich wieder und gut ist denn hier glaubt dir eh kein Mensch.
    Der Bz Wünsche ich alles gute und das der Admin mal aufwacht und die Wahrheit sagt.


    Ach nochwas, sagtest du nicht " Ich habs nicht nötig mich unter falschem Namen einzulogen und die Mitglieder zu täuschen" ??
    Was is das denn hier *loooo* du armer Wicht


    So das wärs dann von meiner Seite aus.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Highlander ()

  • Ich glaube das langt jetzt, sind genug der Worte gefallen............


    :] :meinung:

  • Zitat

    Original von Muckelchen
    Ich glaube das langt jetzt, sind genug der Worte gefallen............


    :] :meinung:


    Ja da hast do wohl recht Muckelchen bringt eh nix ist auch :meinung:

  • Das glaube ich auch. Gegenseitiges rumgehetze bringt außer Unfrieden nichts. Also lassts sein.

  • Zitat

    Original von MOE.
    Danke für die ehrliche Stellungnahme, mczac ... freue mich, das es wieder funzt ... Luci hat USV gespielt - Danke ... da war es nicht so unerträglich ... :]


    Sabrina, entschuldige, das ich Dich vergessen hatte ... :(


  • Ich habe keine Email bekommen - alles immer nur Gerüchteküche. In persönlichen Anschuldigungen sehe ich mittlerweile keinen Sinn mehr.


    Für mich ist das Thema durch, ich fahre lieber Moped als mich zu zanken :P

  • alle , die Highlander kennen, wissen es besser


    und allen Anderen kann es doch ziemlich Schnuppe sein



    ich tät meinen , daß man das Thema nicht überbewerten sollte



    :rolleyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von olby ()