Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Mucki und Ich auf ner schnellen Tour


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ich wollte mal Berichten,wie es so ist,wenn man kurzfristig einen Babysitter bekommt,und das Wetter einfach nur himmlich ist.:sonne:
    Also am Samstag mittag haben wir erfahren,das meine Schwester bei uns am Sonntag (gestern)Babysitten wird........(freu).......
    also wir kurzerhand ne kleine Tour geplant......wohin ???????????
    Ja man könnte sich ja mal wieder die Nordschleife ansehen. :D
    Gut gesagt getan........Schwester um 11.00 Uhr abgeholt(ging leider nicht früher)..........Mucki eingepackt,und ab zur Garage wo die Suzi voller Erwartung auf uns wartete(Sie war schon etwas böse mit mir,denn Sie mußte schon 4 Wochen in der Garage bleiben).(Nicht Mucki sondern die Suzi :D )
    Also die (geputzte) Suzi aus der Garage geholt,und nach 4 Wochen wieder den Klang von ihr zu höhren.... 8o 8o
    Dann gings los, wir dachten uns wir fahren schnell hin(zum Nürburgring(über Autobahn) ),und dann schön gemütlich zurück.
    So jedenfalls war der Gedanke. :]
    Als wir in Koblenz waren,haben wir uns total verfranzt.
    Hier mal ein Bildchen als Mucki uns wieder auf den rechten Weg brachte..........

  • Alle Wege führen nach ROM :]
    Also ganz einfach immer der Nase nach und schon biste da:headbash: :mauer:

  • Na dann aber auf und los.................
    Dank meinem Tourenguide(Muckelchen) waren wir dann auch wieder auf der richtigen Strecke.
    Wir sind dann über Mayen zum Ring gefahren.
    Als wir dann Ring waren(Nordschleife) wollten wir tretkurbels Tipp in Anspruch nehmen mal zum Brünnchen zu fahren.
    Wir waren aber ca.1 Km vor dem Brünnchen am Pflanzgarten. 8o
    Na ja kaum waren wir da, huch .............was ist das das Handy klingelt................... und wer war drann......?????????????
    Na tretkurbel natürlich.......(er war auf Besuch in Mayen).
    Also tretkurbel kam dann zu unserem angenommenen Brünnchen(wie gut das tretkurbel sich da auskennt,und wußte was wir meinten :D )
    Wir waren kaum am Pflanzbrünnchen angekommen,war die Strecke auch gesperrt.(deshalb auch keine Bilder von der Strecke.....die war leer).
    Aber mal ein paar Bildchen vom Planzgarten und Brünnchen.

  • Zitat

    Original von Pitt
    dann hat Sie den Lichtblick...............


    also ein GPS braucht dir keiner zu schenken


    Muckelchen hat das im Griff


    :] :D

  • So dann hat tretkurbel uns zum richtigen "Brünnchen" geführt.
    Aber wie ihr auf dem Bild seht, kannte sich tretkurbel überall aus...............aber warum bei Muckelchen??????????????
    tztztztztztz da muß ich doch mal ein Auge draufwerfen..........:d_lol: :slol:
    Hi Hi nur Spaß.
    aber damit ihr auch wißt was ich meine.........
    jetzt endlich mal das Bildchen.

  • So und da sich dann Mucki und tretkurbel mit einem Eis gestärkt hatten,gings wieder in Richtung Heimat.
    Tretkurbel hat uns über die tollsten Straßen zurück nach Koblenz geführt.(Danke Gregor).
    Als wir wieder hinter Rüdesheim waren (so ca.80Km von zuhause wech) haben wir die letzte Rast gemacht.


    Hier nochmal ein Bildchen.
    Man muß dazu sagen,das Muckelchen+Ich das nicht mehr gewöhnt waren(so lange auf dem Möppi).Uns hat beiden der Hintern ganz schön weh getan.(Der sah aus wie von einem Pavian)

  • Zitat

    Original von wiesel
    Mucki is bestimmt besser als das beste GPS :D


    gibt ja auch noch kein GPS , das den Fahrer pünktlich in die richtige Rückensektion kneift


    :D :]

  • Als wir dann froh aber fix und fertig wieder an der Garage angekommen waren,war es 19.30 Uhr und ca 400 Km Strecke 8o
    Zum Glück hatte der Babysitter bis 20.00 Uhr zugesagt.;) :d16:


    Na als wir dann die letzten Kmchen von der Garage bis zu unserer Wohnung zurückgelegt hatten,haben wir uns auf eine schöne Dusche gefreut.
    Doch wie es halt mal so ist,wir waren kaum 5 Minuten zuhause,dreht mein Sohnemann (3,8 Jahre)ein Salto,und knallt mit der Stirn gegen die Ecke des Couchtisches. X(
    Also wie war das ...Duschen......... neeeeeee ab ins Krankenhaus,und Junior das Loch in der Stirn behandeln lassen.
    War zum Glück nicht so schlimm wie es aussah,aber bis wir alle friedlich im Bettchen waren,war es schon fast 24.00 Uhr.

  • Ich habe da ein neuartiges geschwindigkeits GPS ?(
    Ja Ja, das Ist hinter mir am Sozia und haut mir immer auf den Helm wenn es etwas schneller wird :D :D
    NAME des GPS ?( ?(
    Marianne :D

  • Als wir dann froh aber fix und fertig wieder an der Garage angekommen waren,war es 19.30 Uhr und ca 400 Km Strecke 8o
    Zum Glück hatte der Babysitter bis 20.00 Uhr zugesagt.;) :d16:


    Na als wir dann die letzten Kmchen von der Garage bis zu unserer Wohnung zurückgelegt hatten,haben wir uns auf eine schöne Dusche gefreut.
    Doch wie es halt mal so ist,wir waren kaum 5 Minuten zuhause,dreht mein Sohnemann (3,8 Jahre)ein Salto,und knallt mit der Stirn gegen die Ecke des Couchtisches. X(
    Also wie war das ...Duschen......... neeeeeee ab ins Krankenhaus,und Junior das Loch in der Stirn behandeln lassen.
    War zum Glück nicht so schlimm wie es aussah,aber bis wir alle friedlich im Bettchen waren,war es schon fast 24.00 Uhr.
    Aber die Gewissheit und das gute Gefühl das Möppelchen wieder mal ausgiebig bewegt zu haben,war schon klasse.
    So das wars................jetzt kann ich wieder ausgiebig den Putzlappen schwingen,da ich einige Fliegen getroffen habe......... :D

  • Laß dich doch von den Fliegen überholen, dann haste nur ein Paar am Rüchlicht kleben
    :d_lol: :d_lol: :d_lol: :d_lol:

  • ups.....
    guckst du unten......

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Muckelchen ()

  • Ei mein Gatterich iss ja schon ganz konfus........... 8o


    Hat den einen Beitrag ja gleich zweimal.....tztztz :kissy:


    Aber es war ne klasse Tour :] :rave: :]


    Danke mein Schatz, es war ein super Tag :kuss: .......bis auf den kleinen Dämpfer am Abend...... :mhh:

  • Huhu Mucki,


    wo ist ein Beitrag zweimal..sieht nur so aus :D


    Wird Zeit, dass wir mal wieder zusammen den Hintern trainieren. Kommt davon, wenn man für alle den Tourguide machen muß :rolleyes: :D

  • P.S.: Gatterich hat es halt nur noch nicht so drauf mit dem editieren und den Feinheiten der "quotes" er malt halt lieber Plakate :slol: :slol:

  • liest sich echt toll euer Erlebnistourbericht :]


    Freut mich das ihr nen schönen Tag hattet, ich war auch am Sonntag mit Anne auf Tour allerdings nur läppische 130 Kmchen, hat aber auch Spass gemacht :] :] :]