Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Da bin ich......


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.


  • Ick stell mir auch ma vor!


    Schönen guten Tag allerseits aus dem schönen Lemgo bei Bielefeld (Handballfans wissen wo das liegt, da der zukünftige Meister dort beheimatet ist!)


    Meine Dicke Berta... eine Bandit 1200, nackt, stark, wild, bringt mich mit ordentlich Schub ums Eck.


    Ich bin auch in andern Foren am stöbern, vor allem natürlich im Heimatforum meines Motorrades, im Banditform.


    Ich hoffe, es gibt auch Freebiker aus meiner Ecke, aber das werde ich ja dann sehen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von dixi00200 ()

  • Hi Dixi!


    Herzlich Willkommen bei den Freebikern, schön das
    du hier her gefunden hast.


    Aber eine Bitte, kannst du deine Textfarbe wechseln?
    Ich werde sonst noch blinder als ich ohnehin schon bin :D

  • uiui, noch ein Banditfahrer :D


    Hallo Dixi,


    :willkommen: und viel Spaß. Sind ganz bestimmt ein paar aus Deiner Nähe dabei.


    Deine Schrift ist so ätzend, sorry...ich habe nämlich einen hellen Hintergrund, da sehe ich das ohne Markieren kaum ;(


    Gruß
    Luci

  • Hi Dixi,


    ich schliesse mich Eschi an, schön das du hergefunden hast also sei :willkommen: hier und hab viel Spass.


    und mit der Textfarbe schliesse ich mich Eschi auch an :] :]

  • hi dixi :)


    fein dich hier zu sehen


    :willkommen:


    und genau so viel spass im forum wie auf der strasse

  • :willkommen: auch von mir. Und ich dachte dieses Blau auf Blau tut nur mir so in den Augen weh. Ist so ein Gefühl wie um 7:00 morgends am Strand spazieren zu gehen. (Der Sand ist sooooo kalt, da meint man jemand löffelt einem das letzte bisschen Gehirn raus das noch übrig ist)

  • Hi, Dixi
    von mir auch ein herzliches willkommen. Ich bin auch recht neu hier und habe auch in mehreren Foren mal so rumgestöbert, aber hier ist es wie zu Hause oder wie wir zu sagen pflegen, man fühlt sich wie daheeme.:suche:

  • Sag mal Dixi, ich habe mich schon immer gefragt, was heißt 00200 hinter deinem Nick?
    Dixi0190 oder so, hätte man ja irgendwie zuordnen können :D :D
    Ich darf doch fragen odrrrr? :)


    Axo, nochwas.
    Wo gibt es diese Feen?? :D :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eschi ()

  • Hallo Dixi,
    warst etwas schneller als ich, hatte Gestern leider keine Zeit mehr mich hier zu registrieren.
    Denke mal das Deine Entscheidung so ähnlich abgelaufen ist wie bei mir. ;)


    Jetzt weiß ich endlich auch wo sich der (gute) (EX)-Kern von, ihr wisst schon wovon, so rumtreibt. ;)
    Schade das mir niemand bescheid gegeben hat. Aber habs ja jetzt gefunden.

    Gruss
    Doc

  • Guten Morgen Dixi,


    na dann auch mal ein :willkommen: von uns ( Muckelchen und Pitt) aus Hessen.


  • @ Alle


    Danke für die nette Begrüssung!


    Das mit der Textfarbe muss ich noch lösen, da ich einen dunklen Hintergrund habe. Nach Umstellung wird es eine dunkle Schrift sein.(Igitt, das mache ich jetzt sofort!!!!)


    Zu der Zahl hinter meinem Nick. Es handelt sich dabei einfach um eine Zahl die ich damals, als man AOL noch bescheissen konnte, gewählt habe.
    Lange her, aber der Name und die 00200 sind geblieben.


    Ach ja, die Feen! Bisher hab ich keine Fee getroffen, leider. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!


    @ Doc
    Ich habe von Highländer was von Freebiker gelesen, konnte jedoch die Seite nicht aufrufen, da das Forum wohl nen Crash hatte. Wer hier alles schreibt, wusste ich bis gestern auch nicht.
    Derzeit fahre (schreibe) ich mehrgleisig und schaue mir das hier, wie auch an bekannter anderer Stelle an.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von dixi00200 ()

  • Hallo Dixi,
    :willkommen:
    Noch einer mid dat beste Moped:anbet3: :anbet3: :anbet3: :anbet3: :anbet3: