Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

MEL ist nun auch im weltweiten Netz!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Zusammen,


    nun habe ich mich durchgerungen und bin nun auch mit einer Homepage im Internet vertreten (stolz bin!). An der Seite arbeite ich noch ein wenig herum, einige Kleinigkeiten sind noch nicht so schön (insbesondere Formatierungsprobleme).


    Wen es interessiert, einfach mal draufklicken Link mich, ich bin ein Klick


    Ich will da nix verkaufen, auf der Seite schreibe ich nur ein wenig über mich, mein Umfeld, die lieben Mopies.


    Würde mich freuen, wenn der eine oder andere mal draufklickt (oder über den Button Homepage in meinem Profil).


    Gruß und allen ein schönes WE


    MEL

  • Zitat

    Original von Sledge
    Timmy ist klasse :)



    Jooohh, sehr sogar!


    Auch an dieser Stelle nochmal Glückwunsch zu dieser schönen HP. Ist seit gestern ein weiterer "Bauabschnitt" fertig geworden, nüch? Nu aber schnell noch die Rezepte, WE naht! ;).Guggst Du Gästebuch, Manfred. Ich war mal schnell ......... :D



    Annette

  • Gut gemacht Mel, wenn ich Ahnung hätte, hätte ich auch sowas. Aber man kann nicht alles haben im leben, viel Spaß mit Deiner hompage.

  • ... und ich habe den ersten [SIZE=7]zweistelligen[/SIZE] Eintrag geschrieben :d16:

  • Hallo MEL,
    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur ersten eigenen HP, sie ist sehr schön geworden!
    Liebe Grüße
    Karin

  • @All,


    danke für die lieben Beiträge und Gästebucheinträge. Jeep, ich arbeite daran, die fehlenden Infos einzuarbeiten! Morgen werde ich mal die ersten Rezepte einstellen und auch mal eine 'leicht' abgewandelte Form von Annettes Likör vorstellen. Mit Bülders!


    So eine HP ist ja irgenwie ein Fass ohne Boden. Schreibt man viel, sülzt man irgendwie herum. Beschränkt man sich, hat man das Gefühl, zu wenig getan zu haben.


    @Jens: is net wirklich schwer, das Thema HP von Ina&Jens gehen wir mal beim nächsten, gemeinsamen Stammtisch an, oder? ;)


    LG
    MEL

  • Zitat

    Original von MELMorgen werde ich mal die ersten Rezepte einstellen und auch mal eine 'leicht' abgewandelte Form von Annettes Likör vorstellen.



    Ich bin es ja mittlerweile von Euch gewohnt, jede Art von Schuld auf mich zu nehmen .
    Aber der Likör ist nun wirklich nicht auf meinem Mist gewachsen.
    Wenn ich mich richtig erinnere, sind dafür Rosi (MUH) und Gela (Lakritz) und noch ein paar andere Verdächtige verantwortlich zu machen!


    ICH BIN UNSCHULDIG!



    *aufdiebibelschwör*
    Annette


  • Nix da! Die Mitgliedschaft in diesem Forum rechtfertigt jede Art von Mitschuld. :D


    Aber offen gestanden kommen in mir Zweifel hoch, wer denn nun Verursacher des ansich unschuldigen Likörchen ist. Falls ich also fälschlicher Weise den Verursacher verwechselt haben sollte, so bitte ich das zu entschuldigen. ;)


    Aber egal: die Wirkung ist die Gleiche und Sch... drauf, wer für die Idee verantwortlich war ... Genial - schmeckt Super lecker. :drink:


    Gruß
    MEL


    P.S. Veröffentlichung meiner Rezepte dauert noch etwas!

  • Zitat

    Original von MEL
    Die Mitgliedschaft in diesem Forum rechtfertigt jede Art von Mitschuld. :D




    Wo Du Recht hast, hast Du Recht!
    Dieser Satz sollte in die Forums-Regeln aufgenommen werden! :D




    Annette

  • HA!


    Manfred Eleganczyk!


    Ich wußte, daß wir uns schon irgendwo mal über den Weg gelaufen sind.


    Hat jetzt Gewißheit:


    Fraro


    P.S.: Hihihi... und Mel weiß es bestimmt nicht! :D

  • Frank, nun spann' uns nicht auf die Folter! :D


    Woher kennst du Mel? Nun kannst du auch alles erzählen, nicht nur häppchenweise! :rolleyes: :D


    Aber die Welt ist ja wirklich klein (geworden?)! Ausgesprochen spannend finde ich die These, dass jeder jeden auf der ganzen Welt über sechs Ecken kennen soll. Es gibt schon reichlich Leute, die das lukrativ nutzen, siehe z. B. hier.


  • Huch??? 8o 8o 8o


    Naja, irgendwie wollte ich bisher noch nie meine Identität verbergen. Aber sach ma, woher kennen wir uns??? Außerhalb des Forums und dem Mopi-Fahren? Jetzt bin ich aber echt mal gespannt! ;)


    Gruß
    MEL

  • Nee, auf'm Motorrad haben wir uns noch nie gesehen- jedenfalls nicht, daß ich wüßte. Aber als ich Deinen namen las, klingelte gleich ein Glöckchen. Wo genau, weiß ich im Moment auch nicht, aber DEN namen kenne ich, und auch Deine Fotos kommen mir bannig bekannt vor.


    Evtl. via Heidelberger Zement, einen unserer größten Kunden?


    Ich gehe nochmal in mich...