Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Bin jetz auch hier gelandet


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • :willkommen:


    Wir "kennen" uns sicher von freemof, ich bin die, die man immer zerissen hat... :P

  • Zitat

    Original von Rudi L.
    Tja, da könnten wir glatt mehrere Ründchen drehen. Und abends an der Theke brenne äh saufe ich Dich her 8)


    Gruß
    Rudi



    das hört sich gut an :]


    wär doch gelacht, wenn wir den örtlichen Weizenvorrat nicht klein kriegen


    :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von olby ()

  • Olby,


    davon gehe ich stark aus daß wir tüchtig zur Weizenbiervernichtung beitragen.


    Ich hatte das bis jetzt nur einmal in einer Brauereigaststätte erlebt daß das Bier alle wurde.


    Hatte dort anläßlich meines Geburtstages einen Teil der Belegschaft der Firma eingeladen. Ein Glück hatte noch einer an diesem Tag Geburtstag und wir haben uns die Zeche geteilt.


    Wahrscheinlich würde ich sonst noch heute abzahlen :D


    War übrigens der "Stiefelbräu" in der Saarbrücker Altstadt. Leckeres Bier *schlürf* (Geh mir jetzt grad ein Warsteiner aufmachen)


    Irgenwelche Saarländer hier ? Die könnten mir mal so nen Krug hochschicken. Komm ja nicht mehr in diese schöne Ecke.


    Gruß
    Rudi

  • Zitat

    Original von Rudi L.
    Wer hat Dich dort wegen was zerrissen ?


    Der Klugscheißer, stimmts ?


    Gruß
    Rudi


    Bei den Freemof's gibts zu viele Klugscheisser...
    Einigen hat es nicht gepasst, dass ich ne R6 fahren will.
    Schublade auf... Jackie rein... Schublade zu... 8o

  • Wieso kriegt man vom R6 fahren Aids, Läuse oder was ? :))


    Soweit ich weis kann doch jeder fahren was er will ?


    Amerikanische Verhältnisse dort ?


    Das interessiert mich jetzt


    Erzähl mal


    Gruß
    Rudi

  • Rudi
    es gibt wohl noch viele kulinarische "Schätzchen" die wir noch nicht kennen......
    Eine Vielfalt, um die uns das "Ausland" beneidet
    (war gerade 4 Tage in LUX und Belgien) :mhh:
    Hier um die Ecke gibt´s ne winzige Brauerei
    die machen auch so ein leckeres Gebräu
    "Hütt Naturtrüb"
    gibt´s leider nur aus dem Faß, sonst hätt ich ne Probe mitgebracht



    zum Freemof sag ich jetzt nix ;)

  • Hier um die Ecke ?


    Das heißt in Nordhessen ? Hmmm, da könnte man mal.....


    Sag mal nen Termin oder wir bequatschen an der Theke in Südtirol


    Feemof ? Ist eigentlich ganz okay, wegen der paar Spinner bin ich da nicht raus. Eigentlich wollte ich nur noch im MOF posten, bis ich den Link hierher fand.


    Gruß
    Rudi

  • Zitat

    Original von Rudi L.
    Soweit ich weis kann doch jeder fahren was er will ?
    Das interessiert mich jetzt
    Erzähl mal
    Gruß
    Rudi


    Hi Rudi, ich weiss doch auch nicht was die für ein Problem hatte, ahbe wohl lange weile gehabt. Das Forum hat sowieso nix mit Biken zu tun.
    Wenn es Dich interessiert kannste es gerne nachlesen, der Beitrag hat glaub ich den Rahmen gesprengt :] ,weil immer mehr Klugscheisser ihren dummen Sprüche beitragen mussten... ich hab mich weggeschmissen.


    Ach, danke für den Besuch auf meiner HP und den Eintrag ins Gästebuch. Ja , iss echt ein schönes Bike !!!
    Aber gegen ne Gixxe hätte ich auch nix :applaus:

  • Ahhha ,ich glaub jetzt fällt es mir ein.


    Du hattest den Führerschein neu ? Oder so ähnlich ?


    Erzähl mal kurz hab kein Bock dort im Archiv rumzuwühlen und mich letztendlich über die dummen und arroganten Kommentare einzelner Protagonisten zu ärgern.


    Gruß
    Rudi

  • ...nee, nicht Führerschein neu, wollte von der Virago auf die R6 umsteigen, fühle mich da nicht überfordert, bin schon einige verschiedene Moppeds gefahren und habe kein Problem damit. :D
    Mhh, hab sowieso vor, noch bissel verschiedene Moppeds Probe zu fahren, bleib aber bei der R6, weil iss vom Händling und der Größe ideal für mich. Ich werde aber auf jedenfall noch die SV 1000 fahren. Hab sie bei den 1000km Hockenheim gesehen . Genialer Sound und eine Zweizylinder :rolleyes:

  • Ich kenne einen der ist von ner Intruder auf ne Ducati umgestiegen.


    Einen anderen der ist von ner Harley auf ne Fazer 1000.


    Beide sind sie glücklich und zügig damit unterwegs.


    Was soll einen da überfordern ??????????


    Wenn man mal anders unterwegs sein will .


    SV 1000 ? Jau konnte sie auch "probehören" und fahren.


    Falls Du aber Rennstreckenambitionen hast würde ich Dir lieber zu R6 und Co. raten.


    Gruß
    Rudi

  • Ja, R6 iss wohl besser für die Rennstrecke, das werde ich sicher auch mal testen, kann sein ,dass ich dann (wie viele andere) ganz von der Strasse verschwinde, da ja auch nioch der Hockenheimring fast vor der Haustür liegt.
    Mh , die SV ist bei dem Rennen Zweiter geworden und hat einige Rennsemmeln versägt :D . Lag aber sicher auch am genialen Fahrer !


    Grüßle Jacqueline

  • Zitat

    Original von Rudi L.
    Hier um die Ecke ?
    Das heißt in Nordhessen ? Hmmm, da könnte man mal.....
    Sag mal nen Termin oder wir bequatschen an der Theke in Südtirol


    ja....... Rengershausen / Baunatal
    die haben für ganz eilige Fälle auch einen vor-Ort Ausschank
    :)


    Termin vor Dolo könnte schwierig werden


    die Nordhessen haben sich automatisch für die Freebikertreffen-Organisation qualifiziert
    oder qualifizieren lassen.......
    wie auch immer 8)


    aber der Sommer ist noch lang bzw. hat noch garnicht angefangen

  • Jackie,


    von dem schnellen SV Fahrer hab ich auch gehört. Ein Bekannter von mir fuhr das Rennen mit.


    Stimmt machen viele, immer öfter Rennstrecke. Du bekommst mehr Respekt auf der Straße.


    Wird nur immer teurer, grade gestern auf ner Tour mit nem Gixxer-Piloten drüber unterhalten.


    Olby,


    daß machen wir danach, nur kein Streß. Bring dann noch ein paar Spinner mit :)


    Gruß
    Rudi

  • :dito: :dito: :dito:
    Knackig und gewichtige Persönlichkeiten
    :D :D :D :D :D :D :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Altbiker ()

  • Hey Rudi,


    biste jetzt auch hier eingefallen*ggg*


    Wie heissts so schön,willkommen im Club!


    Ähem,


    hab auf den letzten Treffen hier um Hannover einige Freebiker Kutten und Logos gesehen auf Jacken.Hat das hier mit dem Forum zu tun,oder gibts einen Club in Hannover Umgebung mit ähnlichem Namen?


    Grüsse


    franx
    (alias Frank Röttger*g*)

  • Zitat

    Original von Franx


    hab auf den letzten Treffen hier um Hannover einige Freebiker Kutten und Logos gesehen auf Jacken.Hat das hier mit dem Forum zu tun,oder gibts einen Club in Hannover Umgebung mit ähnlichem Namen?


    Nein - damit haben wir nichts zu tun (bei uns gibt es nur tolle Shirts :D ).


    Ein Club, der Freebiker heißt ?( Ist doch irgendwie ein Widerspruch, oder :headbash: :d7: :d7: :d7:


    Mario