Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Wanderfalke mit 300 PS


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Der Ami-Tuner Velocity hat der Hayabusa einen Turbo mit 0,8 bar Ladedruck verpaßt und so die wohl schnellste straßenzugelassene Motorrad mit 300 PS auf den Markt geschmissen.


    Wem das noch nicht genug ist, kann noch mal einer drauf gesetzt werden: 400 PS !!!


    Damit ist die Viertelmeile in 7,92 sec. und mit 190 Mph (nicht Kmh :D ) zu absolvieren.


    ....kleiner gimick: Beim cruisen kann der Ladedruck auf 0,42 bar reduziert werden sprich die Leistung sinkt auf 247 PS.


    Ich finde das ist kurz über der Überlebensgrenze im Straßendschungel, oder ???:d16:



    Ach so, noch was : Der Bock kostet läpische 25.000 $




    Quelle : www.velocityracing.com

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von ZZR_Phil ()

  • Na ja is ja ne anehmbare Leistung von dem Bock :slol:


    Nee mal im Ernst das is wohl weit übertrieben, denke ich.

  • Wie wärs denn hiermit?


    Suzuki GSXR1300 Hayabusa Turbo Special


    Engine: 1298cc in-line four
    Bore/stroke: 81x63mm
    Compression/Valves: 8:1, 4 per cylinder
    Valve Springs: MC Xpress Racing
    Cams: Yoshimura
    Pistons: JE Turbo Pistons
    Clutch: Stock, Modified by MC Xpress
    Inter Cooler: MC Xpress Racing
    Oil Cooler: NBM
    Turbo Kit: MC XPress Special
    Turbo: KKK
    Fuel System: Fuel Injection / 8 Injectors controlled by MC Xpress EFI-80X
    Exhaust System: MC Xpress Racing
    Fuel: VP
    Max Power: 309kW (417,15BHP), 1,64bar
    Max Torque: 338Nm
    Max Speed: 439,06km/h
    Transmission: 6 Speed (5 and 6 special by TTS) / Chain
    Frame: Aluminium Twin-Spar
    Front Suspension: Öhlins USD Telescopic Fork / Custom Made
    Rear Suspension: Öhlins Shock Absorber / Custom Made
    Steeringdamper: Öhlins
    Brakes Front: 2x320mm ISR Discs / 6-Piston Calipers by ISR
    Brakes Rear: 1x220mm Disc / 6-Piston Caliper by ISR
    Tyres: Avon Azaro III AV 50 SP Extreme


    http://www.ghostridermovie.net

  • Ja also wirklich , wer kann schon mit 440 über die Strasse fahren das is doch der helle Wahnsinn, wäre nix für mich son Teil. :( :( :(

  • Zitat

    Original von ZZR_Phil
    ....kleiner gimick: Beim cruisen kann der Ladedruck auf 0,42 bar reduziert werden sprich die Leistung sinkt auf 247 PS.


    Welch' Leistungsabfall :d7:


    mczac

  • Ist das Ding überhaupt fahrbar ?( :P
    Die Italiener hatten mal ein Turbomotorrad (ich weis aber das Modell nicht mehr), dass bei 3000 U/Min die Leistung inerhalb 1 Sec von 100 PS auf 250 PS drückte. Das hies dann ohne vorwarnung von ca. 130 KM/H auf 250 KM/H egal ob gewollt oder nicht und das Ding hatte auch noch eine Zulassung. :( :( :( :(

  • Zitat

    Original von Bandito 1200
    Ist das Ding überhaupt fahrbar ?( :P
    (


    Für Dich sicherlich nicht - bewegst ja sonst nur ne Bandit :D :D


    mal im Ernst, ich finde das Teil ziemlich hässlich! Ihr wisst doch, Frauen kaufen sich nur Mopeds nach dem Aussehen :]


    Wen kratzt schon die Leistung, je mehr desto besser - aber ans Limit fahren ist immer eine andere Sache :rolleyes:

  • Zumindest muss der Besitzer einen guten Reifendealer haben, jede Woche einen neuen Schlappen, dass kostet. :]
    Schätze mal das der Hintere so um 25% schneller ist als der Vordere. (Schlupf)


    Gruss
    Doc

  • Zitat

    Original von Bandito 1200
    Ist das Ding überhaupt fahrbar ?( :P


    Jo, es geht... Sogar bei > 300km/h noch 'n Wheelie :)

  • wenn mir mal seeeehr langweilig wird - und ich nicht mehr so am Leben hänge - hol ich mir vielleicht auch mal sowas :D


    oder doch lieber ne Kunstflugmaschine???


    kann ich ja noch n Weilchen drüber nachdenken :rolleyes:

  • Ich denke da kommts nur auf die Erfahrung an. Dieses Teil ist nur dazu gebaut worden den Geschwindigkeitsrekord auf 'nem Mopped zu brechen. Der Typ der unter anderem das Ding fährt blickt auf 20 Jahre Moppederfahrung zurück. Unter anderem Trial, Motocross, GP und Strassenrennen a la Isle of Man. Einen "normalen" Moppedfahrer wie wir das sind da drauf zu setzen wäre sicherlich lebensgefährlich bis tödlich :)

  • Hi, die HAM Hayabusa (Turbo) reicht doch voll oder? Blödsinn das GANZE. Der Bock ist unfahrbar...


    mfg
    RaSu