Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Grosser Reisebericht Norwegen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Leute,


    wir sind von unserer ersten Norwegentour zurück und beide noch total
    begeistert. Leider sind mir auch die Superlative ausgegangen, die hab' ich
    alle für meinen Reisebericht verbraucht.


    Vielleicht habt ihr Spaß daran und schaut ihn euch mal an. Er steht auf meiner
    Homepage www.svendura.de


    Aber Achtung: der ist diesmal ein bisschen lang geworden und so ein, zwei
    Fotos sind auch dabei.


    Ich würde am liebsten sofort wieder nach Norden starten, welch ein tolles
    Land.


    Ganz liebe Grüsse aus Kiel, Svenja und Katie


    [IMG]http://www.svendura.de/pic/postit_kurvenspass.gif[/IMG]
    [IMG]http://www.svendura.de/pic/postit_ktm.gif[/IMG]
    [IMG]http://www.svendura.de/pic/DSCI2425-kurvenschwingen.png[/IMG]

  • Zitat

    Original von Svendura
    ... der ist diesmal ein bisschen lang geworden und so ein, zwei
    Fotos sind auch dabei.



    Joooo, ein - zwei Fotos ....... :D


    Ich kann nix mehr sagen, ausser: WAHNSINN!



    und: :respekt: :sensationel: :klatsch: :anbet3:


    (mehr Smilies dafür gibt's leider nicht!)




    Annette

  • Zitat

    Original von Annette
    Ich kann nix mehr sagen, ausser: WAHNSINN!


    :ja:
    Grüße vom Saalestrand !
    fritz.62

  • Ein sehr schöner Bericht meines Geburtslandes und wunderschöne Bilder, die wirklich nur eine Ahnung von der Schönheit dieses Landes vermitteln. Und die Freundlichkeit der Landsleute kann so auch nicht eingefangen werden, obwohl doch im Bericht angeschnitten. Danke für die tolle Reklame:]
    In Hemsedal steht die Hütte die mein Opa in den 20er Jahren gekauft hat und wo ich viele Sommerferien verbracht habe mit Tanten, Onkeln und vielen Vettern (ich bin die älteste von 12 und bin 12 Jahre älter als die Jüngste - 7 Mädels und 5 Jungs) und nicht selten waren in der Hütte 15 Leute (hat aber auch 6 Schlafzimmer das Ding, sehr groß also). Sie steht auf einem Hügel zwischen zwei Seen (wo's reichlich Fisch gibt und man auch prima baden kann) mit Blick auf den Berg 'Skogshorn', der 1728 m hoch ist. Den hab ich 1978 zum ersten Mal bestiegen und meinen Namen mit Datum ins Kreuz geschnitzt. Ich schätze es steht mittlerweile ein neues Kreuz da, aber trotzdem, jeder Aufstieg war ein Erlebnis:] :] :] War schon 20 Jahre nicht mehr oben, wird also wieder höchste Zeit.

  • Ein toller Bericht der mich tief beeindruckt hat.
    Den Spaß den Ihr hattet bringt das toll rüber. :]

  • Leider konnte ich nur ein paar Tage mit Svenja, Katie und Werner reisen, aber diese Tour werden wir sicher wiederholen.
    Vieleicht habe ich ja beim nächsten Mal eine Mikrowelle, Kühlbox und selbst aufbauendes Zelt auf meiner KTM Military :-)


    Du hast Diesen Reisebericht wirklich klasse geschrieben


    Gruß


    Markus

  • toller Reisebericht :]
    könnte man glatt als Vorlage für eine eigene Tour verwenden
    nur würde ich nachts, wenn ich von der Fähre komme, schonmal gleich eine Unterkunft nehmen bzw. vorher buchen 8)


    Zitat

    Original von SilverPumpe
    ICH will auch....


    da komm ich mit ;)

  • Klasse Bericht. Hat richtig Spaß gemacht zu lesen :D
    Da bekomme ich richtig Lust auchmal wieder nach Norwegen zu reisen.

  • Alle Achtung, so einen tollen Reisebericht hab ich noch nie gelesen :respekt: :gsh: :sensationel:


    Die Landschaft ist ja echt traumhaft! :P

  • Zitat

    Original von Razi67
    Alle Achtung, so einen tollen Reisebericht hab ich noch nie gelesen :respekt: :gsh: :sensationel:


    Die Landschaft ist ja echt traumhaft! :P



    Na, saach ich doch .... hab's schon zwei Mal gelesen, danach fühl ich mich so relaxt, als wenn ich dabei gewesen wäre!
    Heute Mittag hab ich nach dem Lesen einen Moment die Augen zu gemacht, hab die Bilder Revue passieren lassen und ...
    zapp ... war ich wech ... und bin nach schätzungsweise einer Stunde erst wieder aufgewacht!!! :] :D :D :D



    Annette


  • Steigerung :D der blanke Wahnsinn
    Toller Bericht, tolle Bilder, tolle Tour , ich werde mal davon träumen 8o

  • Richtig richtig geil, ehrlich! :) Danke für den grossartigen Bericht, hat wirklich Spass gemacht zu lesen. :sensationel: :respekt:

  • Ja, echt klasse. Da kriegt man direkt Reisefieber. :sensationel: :respekt:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von tourer26 ()