Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Grosse Pässetour


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • No Sir, wenn man am Gotthardpass ist, kommt man leichter wieder in Richtung Ostschweiz. Waren doch die beiden Züricher mit den Ducatis die heim gefahren sind.


    Rischtitsch Jörsch?

    » Young riders pick a destination and go. Old riders pick a direction and go. «

  • Zitat

    Original von Razi67
    Tolle Tour und tolle Bilder Jörg :klatsch:
    Ich war gestern auch dort oben, aber ein bissel früher :D



    :ggruebel:angst wegem boxer-bügeln gehabt ? :d16: :ggrins:...ich kenn da nen 4-zylinder fahrer :staun: :D

  • Zitat

    Original von Razi67
    Tolle Tour und tolle Bilder Jörg :klatsch: :D



    moment mal razi!!!! wer hat die bilder gemacht??? hä!!!!


    ICH war das mit norberts camera
    und ich sass bei im sozia hinten drauf


    nix jörg da..... wie soll er das anstellen bei fahren??? hä???
    er war ja einer von den gelben westen fahrer!!!!


    ok. ok. das bild hat norbert gemacht, aber sonst der rest ist von mir


    [IMG]http://img451.imageshack.us/img451/9950/jrggg9.jpg[/IMG]

  • Zitat

    Original von scout



    :ggruebel:angst wegem boxer-bügeln gehabt ? :d16: :ggrins:...ich kenn da nen 4-zylinder fahrer :staun: :D


    :D :D :D


    Am Wochenende gehe ich nur früh auf die Pässe. Zu "normalen" Zeiten hat es mir da zu viele Spinner. Allein dieses Wochenende sind 4 Motorradfahrer auf den Schweizer Pässen ums Leben gekommen ;( :(



    Zitat

    Original von maria



    [SIZE=12][COLOR=blue][FONT=comic sans ms]moment mal razi!!!! wer hat die bilder gemacht??? hä!!!!


    Ich habe mich schon gefragt, wie er die Bilder während der Fahrt so schön schiessen konnte :D


    Also: Danke für deinen Bilder-Service Maria :sensationel: :klatsch: :anbet3:

  • Zitat

    Original von Razi67


    Ich habe mich schon gefragt, wie er die Bilder während der Fahrt so schön schiessen konnte :D


    Das wäre bei dem vorgelegten Tempo eigentlich gut gegangen, jedenfalls konnte ich sackweise Blumen einsammeln...... 8) :P :D :D


    Jörg

  • Zitat

    Original von jwshome


    Das wäre bei dem vorgelegten Tempo eigentlich gut gegangen, jedenfalls konnte ich sackweise Blumen einsammeln...... 8) :P :D :D


    Jörg


    mensch jörg! die stehen doch unter naturschutz!! 8o

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von spaetberufene
    mensch jörg! die stehen doch unter naturschutz!! 8o


    Ach, stehen da auch welche? Da muss ich das nächste Mal nachgucken, bei der Ausfahrt standen die am Wegesrand...... :P :P :D :D


    Jörg

  • Zitat

    Original von jwshome


    Ach, stehen da auch welche? Da muss ich das nächste Mal nachgucken, bei der Ausfahrt standen die am Wegesrand...... :P :P :D :D


    Jörg


    :s_pfui:


    :D

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)