Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Alpen und Dolos 19.07. bis 26.07.07


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo,


    ich bin wieder da, der Virus auf meinem Rechner gekillt, Windows neu installiert und Bilder der Tour eingestellt:


    http://www.arcor.de/palb/thumbs.jsp?albumID=4044931


    Am 19.07. ging´s los. Erst zu Sigi nach Sinsheim, von dort dann in strömendem Regen zur Mittagspause nach Pforzheim, ab da dann ohne Regencombi bei immer besser werdendem Wetter weiter über Calw, Horb, Rottweil, nem kurzen Stück Autobahn nach Singen und weiter über Konstanz nach St. Gallen, wo Maze wohnt.
    Erster Tag: 350 km, und feines Grillen am Abend


    20.07.
    Buchs, Langnart, Dovos, kleiner Abstecher nach St. Moritz, Bernina Paß und ein Hoten in Paschiavo - nur 238 km, aber schöne Landschaft und leichte Kehren zum Eingewöhnen


    21.07.
    Bernina-Pass, Livigno, Passo di Eira, Passo di Foscagno, Bornio, Gavia, Posso Di Tonale, Madonna Di Campiglio, Trento, und zum Schluss über den Pordoi nach Arabba, wo wir dann die "El Melaster" Apartments für 3 Nächte zum Hauptquartier machten. 390 km


    22.09.
    Passo di Falzerego, Passo die Gia, Passo Duran, Passo di Fedaia, Sella-Joch, Gridner-Joch und zurück ins Hotel nach Arabba - nur 190 km


    23.09.
    Pordoi, Karer-Pass, Lavaze-Joch, Passo Roll, Passo di Cibiana, Cortina, Mt. Gistallo-Runde, Cortina, Falzarego und wieder Arabba - 320 km


    24.09.
    Campolongo, Grödner-Joch, Bozen, Mendel-Pass, Gampen-Pass, Meran, dann bei Regen Stilfzer-Joch und nach Regenkombi-Wieder-Ausziehpause weiter über den Umbrail und den Ofen bis zu unserem neuen Quartier in Zernez - 268 km


    25.09.
    Fluela-Pass, Davos, Albula, Silvaplana, Julier-Pass, Tiefencastel, Chur, Maienfeld, Vaduz, Buchs, Schwägeralb und weiter nach St. Gallen - 308 km


    Am 26.09. dann über die Schwarzwaldhochstraße noch mal 350 km zurück nach Hause.


    Also knapp 2.500 km mehr auf der Uhr, aber eine schöne Tour mit alten Freunden aus Grundschulzeiten bei meist genialem Wetter - was will man mehr?


    Aber Bilder sagen mehr als Worte - einfach mal reinschauen


    Bilder der Tour


    Grüße
    Michl

    Suzuki67 aka Michl 8o


    Wenn der Klügere IMMER nachgibt,
    werden wir von den Dummen regiert


    :evil:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Suzuki67 ()

  • Schöne Fotos :]


    Ich glaube ich habe auch ein Virus, den Bergvirus, der verursacht das ich sehnsuchtsvoll schaue, säufse und das verlangen sofort da wieder runter zu fahren :D

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • jaaaaaaaa, er lebt noch er lebt noch er lebt noch.........


    schöne Pics, aber kaum Kurven zu sehn - irgendwie auch verständlich, wenns mal läuft und einen der Virus gepackt hat will man niieee mehr anhalten
    am liebsten würd ich mir ein paar Pässe einpacken und mit nach Hause nehmen.....


    fahrn wir nächstes Jahr halt wieder hin - wer weiß evtl dann sogar zusammen, wie wärs?
    hätten uns ja eh fast getroffen


    Gruß Rainer