Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

1098 - Probefahrt


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ich fahre seit 30 Jahren Motorrad.
    Somit habe ich schon einiges erlebt.


    Sie fährt sich super!
    Tolles Drehmoment, gutes Kurvenverhalten, Bodenwellen kein Thema.
    + absolut handlich!
    Die Sitzpositon ist gegenüber der 999 um ein vielfaches besser.
    Keine Nackenschmerzen, keine Probleme mit den Handgelenken. Auch nach 300 km bist Du noch in der Lage ohne Schmerzen.. vom Sattel zu steigen... (!)


    Aber wie gesagt, nicht jeder ist in der Lage einen 2 Zylinder zu fahren..


    Gruss

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wolfseven ()

  • Aber wie gesagt, nicht jeder ist in der Lage einen 2 Zylinder zu fahren..



    Aber einige glauben es zumindest von sich . :D


  • gratulier dir zu deiner lage, musst ja ein toller typ sein... vielleicht führst uns deine maschine mal vor ... wäre echt genial, bin ein duc fan ... aber leider reicht es für die meisten aus dem gemeinen volk nicht für solch schöne motorräder ...


    weil zu teuer, die anschaffungskosten, der unterhalt, die original ducati kleidung usw ....


    gruß aus dem nachbarländle ...

  • Zitat

    Original von Warlordfighter
    Aber wie gesagt, nicht jeder ist in der Lage einen 2 Zylinder zu fahren..



    :D


    deswegen fahre ich ja auch Drei-Zylinder :D
    Manni

  • Zitat

    Original von Manni
    deswegen fahre ich ja auch Drei-Zylinder :D
    Manni


    du bist ja echt zu bedauern 8o


    2 Züllindergruß :D

  • Zitat

    Original von olby


    du bist ja echt zu bedauern 8o


    2 Züllindergruß :D


    RISCHTISCH...wenn ich mal groß bin (und Alt) will ich auch mal 2-Zylinder fahren :D
    Manni

  • Zitat

    Original von Manni


    deswegen fahre ich ja auch Drei-Zylinder :D
    Manni


    Da hast du den falschen zitiert Manni . Der Quatsch mit dem > nicht jeder ist in der Lage < ist nicht von mir . Ich habe darauf nur geantwortet .


    Außerdem Dreizylinder for President !

  • Wenn die Verabeitungsqulität nicht so bescheiden wäre...


    Ich hatte längst ne 748er
    Im Bezug auf die KM-Laufleistung ist die nicht viel teurer als ne Japan 600er.


    Aber die Wartungskosten...
    An der scheiss Desmodromik würd ich sicher nicht selber rumfummeln.


    Ne Ölbadkupplung könnte man ja eventuell nachrüsten.


    Naja, wenn ich mir mal nen eigenen Duc-Mechaniker leisten kann...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Beavis ()

  • soviel ich verstanden hab, ging es hier um die fahreindrücke einer duc 1098 und nicht um das thema: eure armut kotzt mich an.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Schöne Sammlung . Gratulation zu soviel Auswahl . Schreib doch mal ein paar Objektive Fahrberichte ohne V 2 Brille :ironie: ( manche können halt keinen Zweizylinder fahren ) . Das wäre bei vielen gefahrenen Kilometern und viel Moppedauswahl vom selben Tester mal ne Nummer . 8)


    In Erwartung von konstruktiven Beiträgen ,


    viele Grüße Ingolf

  • das haus sieht mir nach amerikanischer architektur aus, wusste gar nicht das man in der schweiz viel mit holz baut

  • Hej Ihrs :-)


    ich les Euch gern...! 8) und denk mir meinen Teil :D


    (wobei ich über das Grünschnabelmopppedpotenzprotzen hinweglesen muss, da stellt sich mir der Kamm auf!!Wäre hin und wieder mal ein Rechtschreibtest angebrachter!!!)