Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Servus, Grüezi und Hallo!!!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo alle zusammen.
    Will mich hiermit als neuer hier im Forum bei Euch vorstellen.


    Mein Name ist Thomas bin 37 Jahre alt und komme aus Künzell in der Nähe von Fulda.
    Nationalität: Schweizer
    Verheiratet
    Zwei Töchter 18 und 15 jahre alt
    Lebensmitteltechniker und als Bereichsleiter in einer Grossbäckerei tätig


    Fahre seit August 98 eine GSX 600 F. Nach längerer Pause vom Motorrad fahren stand ich vor der Frage was es den für ein Bike sein soll. Ein Sporttourer sollte es sein das wusste ich. Nach ettlichen Besuchen bei verschiedenen Händlern und Probefahrten kam die Erkenntnis das die F am besten zu mir passt. Habe diese Entscheidung bis Heute nicht bereut.


    Wünsche Euch einen tollen Tag und ein schönes Wochenende


    Gruss Thomas

  • hi thomas


    :willkommen: bei den freebikern



    nette vorstellung - wär ich ein paar jährchen jünger hätte mich ja die sechste zeile am meisten angesprochen :D :D :D - so aber 8o mehr auf die "technischen" daten :rolleyes:


    weiterhin viel spass mit der F auf der strasse und hier im forum mit dem "etwas verrückten haufen" :] :]

  • hi und ein :willkommen: von mich :o) servus gruetzi....und hallo erinnert mich an marianne und michael *:crazy: ohgott:crazy: * :o)


    wünsche dir viel spaß hier und natürlich viel spaß uff de gass.


    gruß heiko


  • Hallo Swissmann,
    zuersteinmal:willkommen: hier im Forum.


    Nun mal zu Koryo, ein paar Jährchen jüger, ha,ha,ha mindestens 60 Jahre jünger :slol: :slol: :slol: :slol:


    Hier ist kein "etwas verrückter Haufen",hier ist ein "total verrückter Haufen":slol: :slol: :slol: :slol: :slol:

  • Auch von mir ein herzliches willkomen. Na mit zwei Töchtern und in diesem Alter hast Du bestimmt viel um die Ohren, und willst mit dem Bike öfter einfach nur mal raus.

  • Ja dann auch mal ein :willkommen: von uns Muckelchen + Pitt aus FFM


    viel spaß hier im Forum und natürlich auch auf der Straße...... :]

  • Auch ich heiße dich recht :willkommen: hier im Forum!
    Kann dir Nachfühlen, hab auch 2 Büchsen gemacht. Sind jetzt 15 u. 9 Jahre alt ;)
    Viel Spaß hier im Forum! :]


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • :willkommen: bei den Freebikern, Swissmann!


    Ich wünsche Dir viel Spaß bei diesem tollen Haufen hier!


    Gruß
    Mario

  • Hi Swissman,


    der Name kommt mir bekannt vor ;) .


    Also dann auch von mir ein :willkommen: hier im Forum und viel Spass hier und auf der Strasse.