Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Hallo erstmal ...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Na, will ich mich hier auch mal vorstellen.


    Ich bin wohl das, was man einen "Frischling" nennt...
    Bin seid ein paar Tagen erst 30, komme mitten aus Hessen, dem ein oder anderen dürfte Schotten evtl. ein Begriff sein, wegen der ehemaligen und immernoch gern genutzten Motorradrennstrecke.


    Ich dürfte wohl auch erst in ein paar Tagen "wirklich" hier sein, denn ich stehe kurz vor der Prüfung zum Motorradführerschein, bin aber schon ewig Fan, auch durch meine Kumpels, konnte mir den traum vom biken aber jetzt erst verwirklichen. Lieber spät als nie !


    Ich bin verheiratet, eigentlich noch Zeitsoldat im 12 Dienstjahr, aber im Moment tue ich was für meine Zukunft und studiere Informatik...


    Soviel su gut, wer mehr wissen will soll fragen.


    Lieben Gruß an alle,


    Stefan

  • hi stefan


    :willkommen:


    besser spät als nie :]


    andere hatten dafür zig jährchen abstinenz zu überstehen - wie ich, 20 an der zahl ;(

  • Hallo Stefan!


    Erstmal :birthday: nachträglich und ein :willkommen: bei den Freebikern!
    Ich denke, nach deiner Prüfung wird sich dein Leben richtig ändern :] - du kommst dann einfach nicht mehr weg vom Biken :d16: . Also nutze noch die Zeit für andere Sachen - danach ist es zu spät :d7: :d7: :d7:


    :D Mal im Ernst:


    Wünsche Dir viel Spaß hier! Und trau' dich ruhig bei Problemen zu fragen. Du weißt ja: "...dumme Fragen gibt es nicht, es gibt nur blöde Antworten!"


    Gruß
    Mario

  • ey mczac, du bist ja richtig auf zack :D


    da schiebe ich aber mal ganz schnell ein :birthday: nach

  • Ganz vergessen:


    Hier findest Du auch viele Sachs-Biker :] und sieh' zu, daß Du bis zu unserem Treffen einen Untersatz hast :] :D ...


    Mario

  • Zitat

    Original von koryo
    ey mczac, du bist ja richtig auf zack :D


    da schiebe ich aber mal ganz schnell ein :birthday: nach


    Tja... 8) :D


    mcZACK :d_lol:

  • Hallo Stefan,
    :willkommen: hier im Freebiker-Forum :]
    Hast ja recht schnell hierher gefunden. Ich denke mal, daß es dir hier gefallen wird :]
    Also dann...viel Vergnügen und Toi...toi...toi für die Prüfung!!! ;)


    Ach ja, und nachträglich :dance: :birthday: :dance:


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • hallo stefan,
    von mir auch willkommen im forum.
    war letztes we am schottenring gefahren, fand es etwas überlaufen, war aber ja auch we. aber drumherum gibt es viele schöne strecken

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Hi Stefan,


    auch von mir ein :willkommen: im Forum und viel Spass hier und bald auch auf der Strasse

  • Jo, dann bedank ich mich auch gleich für die vielen Aufnahmegrüße !


    *verbeugung*


    Und wenn das Treffen wirklich im August ist, sollte das mit meinem fahrbaren Untersatz wohl auch klappen bis dahin, hängt davon ab, was mein Sachs Händler sagt, davon gibts soviele nicht :D

  • nachträglich alles Gute zum Burzeltag.:birthday:


    Zum Zettel werd ich feste die Daumen drücken.


    und natürlich ein :willkommen: aus Abenberg.


    marion